Auto mit Hakenkreuzen zerkratzt.

BMW 3er E36

Hallo Leute,

Ich wurde am we zum erstenmal Opfer von solchen Idioten. Jedenfals haben die mir ein hakenkreuz in meine seitenscheibe reingeritzt, leider war das nich das einzigste übel beim weiter schauen entdeckte ich noch das selbe in der Seitentür auf dem Dach die Motorhaube und auf dem Kofferraumdeckel. Wollt mal die Leute fragen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und ob man diese kratzer rauspolieren kann bzw. vllt den lack ganz leicht abschleifen kann?

gruss alexx

17 Antworten

Dazu bräuchten wir ein Foto zum beurteilen.
Denke aber das wird nichts mit polieren.

Kenne diese Scheiße selber!!! bei uns inner straße haben die schon zig mal autos zerkratzt und demoliert 😠
Meine kratzer waren sehr tief, gingen selbst mit polieren beim profi net ganz raus. Zum Polierer würde ich trotzdem fahren, mal sehen was der machen kann.
hakenkreuze is mit das letzte!!!! WARUM machen solche leute sowas??? 😠 Könnte durchdrehen bei solchen Typen!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Dazu bräuchten wir ein Foto zum beurteilen.
Denke aber das wird nichts mit polieren.

sorry auf den fotos kannst du leider nich viel erkennen weil habe ein weisses auto habs ausprobiert kann nur sagen das die kratzer in der seitentür schon extremer sind. mal schauen was die sagen.

Ich frag mich immer wieder warum macht jemand sowas? Gerade ein so politisches Symbol.
Ohne dir was unterstellen zu wollen aber hast du evtl. irgendwelche Aufkleber am Auto oder irgendwas besonderes am Spiegel hängen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DerOtt

Kenne diese Scheiße selber!!! bei uns inner straße haben die schon zig mal autos zerkratzt und demoliert 😠
Meine kratzer waren sehr tief, gingen selbst mit polieren beim profi net ganz raus. Zum Polierer würde ich trotzdem fahren, mal sehen was der machen kann.
hakenkreuze is mit das letzte!!!! WARUM machen solche leute sowas??? 😠 Könnte durchdrehen bei solchen Typen!

MFG

Ich versteh sowas echt nicht dacht mir halt polieren und dann mit ner folie an den schlimmsten stellen in form von einer zielflagge bekleben.

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Ich frag mich immer wieder warum macht jemand sowas? Gerade ein so politisches Symbol.
Ohne dir was unterstellen zu wollen aber hast du evtl. irgendwelche Aufkleber am Auto oder irgendwas besonderes am Spiegel hängen?

nee gar nix ganz normal bisschen tiefer und so halt. ich selber bin russlanddeutscher.

Hat bei dir bestimmt nix mit deinem auto oder dir zu tun, is einfach pure dummheit dieser Typen die sich damit ihr scheiß kleines ego aufbauen wollen! Sitzen wahrscheinlich danach zuhause und erzählen es ihren genauso beschmierten freunden um ihrem kümerlichen leben einen funken "sinn" zu geben! 😠

Zitat:

Original geschrieben von DerOtt

Hat bei dir bestimmt nix mit deinem auto oder dir zu tun, is einfach pure dummheit dieser Typen die sich damit ihr scheiß kleines ego aufbauen wollen! Sitzen wahrscheinlich danach zuhause und erzählen es ihren genauso beschmierten freunden um ihrem kümerlichen leben einen funken "sinn" zu geben! 😠

Das kann ich mir auch nur erklären.

Ich kann bei sowas nur dringend dazu raten, Anzeige zu erstatten, wenn's auch relativ hoffnungslos ist. 😠

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Ich kann bei sowas nur dringend dazu raten, Anzeige zu erstatten, wenn's auch relativ hoffnungslos ist. 😠

Yoo habs auch gemacht aber erwarte da keine grossen resultate von.

also wenn du die kratzer mit dem fingernagel spürst kannste das mit polieren vergessen...

meinem vater haben sie im firmenparkhaus auch den e46 zerkratzt. einma fahrerseite komplett und noch etwas auf der beifahrer seite.
für mich unfassbar wie man auf die ideekommen kan sowas zu machen... wenn ich sowas mache muss ich den menschen abgrundtiefhassen.. und da gibts eigentlich keinen wo das so ist!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

also wenn du die kratzer mit dem fingernagel spürst kannste das mit polieren vergessen...

meinem vater haben sie im firmenparkhaus auch den e46 zerkratzt. einma fahrerseite komplett und noch etwas auf der beifahrer seite.
für mich unfassbar wie man auf die ideekommen kan sowas zu machen... wenn ich sowas mache muss ich den menschen abgrundtiefhassen.. und da gibts eigentlich keinen wo das so ist!

yoo also die kratzer kann ich spüren wenn ich drüber gehe, das hört sich nicht gut an wa. hat dein vater was machen lassen? wenn ja was hat er bezahlen müssen?

ist erst seit gestern. kann dir jedoch sagen das bei bmw eine komplette fahrzeugseite.. sprich 4 karossiere teile ca. 2000€ kosten!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ist erst seit gestern. kann dir jedoch sagen das bei bmw eine komplette fahrzeugseite.. sprich 4 karossiere teile ca. 2000€ kosten!

ach du scheisse auch erst seit kurzem aba 2000 euro ist krass bei meinem lohnt es sich nicht mehr is ja schon 16 jahre alt.

Deine Antwort