Zentralverriegelung
Hallo Kameraden.
Folgendes Problem. Civic aufgesperrt, Motorhaube geöffnet und Öl kontrolliert. In der Zwischenzeit hat sich der Honda von selber zugesperrt obwohl die Fahrertüre geöffnet war. Habe danach per Schlüssel Fernbed. aufgesperrt, passt auch. Aber jetzt hat er sich während der Fahrt von selber ein paar mal von selber zugesperrt. Was kann das sein liebe Marken Kollegen ???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
irgendwann ist´s auch mal gut mit dem Mike gebashe - zumal er sich in letzter Zeit absolut raus hält.
Der war gut!!
Aber sage mal, verstehst du unter Moderatorentätigkeit das Löschen von Posts? Ist ja schlimmer als chinesische Zensur. Oder ist dir das aus Deiner alten Heimat zu sehr ins Blut übergegangen, anderer Leute Aussagen zu kontrollieren (keine Sorge, ich darf das sagen, komme selber aus der ehemaligen DDR)?
Außerdem war dieser Thread ursprünglich von JMRS, dann darf er ja wohl OT werden, oder?
31 Antworten
Hey Leute - es ist hier immer noch ein Technikforum!
Über Eure geheimen Ich´s könnt ihr gerne im OT Thread quatschen - hier ist dafür nicht der richtige Ort.🙄
@JMRS: irgendwann ist´s auch mal gut mit dem Mike gebashe - zumal er sich in letzter Zeit absolut raus hält.
Zitat:
Hey Leute - es ist hier immer noch ein Technikforum!Über Eure geheimen Ich´s könnt ihr gerne im OT Thread quatschen - hier ist dafür nicht der richtige Ort.🙄
@JMRS: irgendwann ist´s auch mal gut mit dem Mike gebashe - zumal er sich in letzter Zeit absolut raus hält.
Stimmt schon lieber Maxl. Allerdings solltest du den besagten BMW Fahrer (und Honda Hasser) mal drauf hinweisen, dass er im Honda Forum falsch ist !!! Zumindest mit seinen Aussagen !!!
Kamerad Knight und andere sehr Talentierten Kameraden hier sind stets Hilfsbereit und haben immer gute Lösungen parat, wobei oben genannte Person immer alles schlecht redet, was mit Honda zu tun hat !!! Wobei BMW ach so super ist !!!!
Nicht böse gemeint
Zitat:
irgendwann ist´s auch mal gut mit dem Mike gebashe - zumal er sich in letzter Zeit absolut raus hält.
Der war gut!!
Aber sage mal, verstehst du unter Moderatorentätigkeit das Löschen von Posts? Ist ja schlimmer als chinesische Zensur. Oder ist dir das aus Deiner alten Heimat zu sehr ins Blut übergegangen, anderer Leute Aussagen zu kontrollieren (keine Sorge, ich darf das sagen, komme selber aus der ehemaligen DDR)?
Außerdem war dieser Thread ursprünglich von JMRS, dann darf er ja wohl OT werden, oder?