Zentralverriegelung

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallo Kameraden.

Folgendes Problem. Civic aufgesperrt, Motorhaube geöffnet und Öl kontrolliert. In der Zwischenzeit hat sich der Honda von selber zugesperrt obwohl die Fahrertüre geöffnet war. Habe danach per Schlüssel Fernbed. aufgesperrt, passt auch. Aber jetzt hat er sich während der Fahrt von selber ein paar mal von selber zugesperrt. Was kann das sein liebe Marken Kollegen ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

irgendwann ist´s auch mal gut mit dem Mike gebashe - zumal er sich in letzter Zeit absolut raus hält.

Der war gut!!

Aber sage mal, verstehst du unter Moderatorentätigkeit das Löschen von Posts? Ist ja schlimmer als chinesische Zensur. Oder ist dir das aus Deiner alten Heimat zu sehr ins Blut übergegangen, anderer Leute Aussagen zu kontrollieren (keine Sorge, ich darf das sagen, komme selber aus der ehemaligen DDR)?

Außerdem war dieser Thread ursprünglich von JMRS, dann darf er ja wohl OT werden, oder?

31 weitere Antworten
31 Antworten

Bin immer für ´nen guten Witz zu haben. 😁

Zensur oder nicht Zensur? Liegt sicher nicht am meiner Herkunft, ist eher der verzweifelte Versuch den Charakter von MT auf der technischen Ebene zu halten. Das wir bei Honda gerne in´s OT abrutschen hat ja quasi Tradition und ich bin da auch kein Unschuldslamm, aber denkt bitte an die User, die über Google & Co. diesen Thread mit der Erwartung auf Hilfestellung finden und dann nur mit OT "beglückt" werden. Wer den Thread eröffnet hat, spielt dabei keine Rolle.

Wir haben den OT Thread um genau solche, gerne spaßigen Sachen, aus den Threads rauszuhalten.

Der Hondabereich war schon immer etwas laxer und das wird auch so bleiben, aber halt nicht übertreiben...

Na so lange du es mit Humor nimmst, ist ja alles ok!

Deine Antwort