Zenec MC-2000 in Passat 3C
Hallo Freunde,
die Zenec-Seite und die Produktbeschreibung der E-GO MC2000 + NaviBox klingen je ersteinmal gut. Ich war die Woche also beim Händler. Es funktionierte sogar die BT-Kopplung mit dem Nokia E90, i-Pod Kopplung uvm. Habe mir am Sonnabend dann das Set beim ACR Händler gekauft und über alles möglich geplaudert, aber nicht wo die Scurity Code Card ist. Nun wollte ich heute früh einbauen aber ich habe keine 6 stelligen Code im Lieferumfang gefunden :-(((
Hat schon jemand so ein Teil installiert und vielleicht gute Erfahrung gemacht? Aber wo ist der Key ist die Frage Nr1.
Ich werde also weiter berichten.
Wäre für Tips und Anregungen sehr dankbar.
Gruß jenser007
21 Antworten
Blende einfach abziehen, die sitzt recht fest.
Einfach mal kräftig ziehen, aber wenn es geht, dann den Druck etwas verteilen und nicht mit 2 Händen an einer Ecke "rupfen".
Ist kein Problem, hält mehr aus als man vielleicht denkt!
Gruss Ron
Das Thema is ja schon relativ alt; jedoch:
Wie sind die Erfahrungen mit dem MC2000?
Mein Händler ratet mir davon ab (angeblich Softwareprobleme) und empfiehlt mir das MC-2010 (was um knappe 700,- teurer ist)
Würde mich interessieren wie eure Meinung nach 2 Jahren ist.
Mfg irlbek!
eine kurze Einschätzung zum Zenec MC-2000
2x mal den CAN-Bus Adapter getauscht
1x das Gerät selbst getauscht, seit einem Jahr alles OK. (war ja in der Garantie-Expert Jäger sehr kooperativ)
Multimediaunterstützung für den Preis einwandfrei 1A++
Radioempfang trotz vieler Updates nicht wirklich gut.
Navigation OK
Für mich ist der Radioempfang wichtig, daher werde ich es wohl verkaufen. Displayfolie ist noch drauf.
Gruß Jenser007
Zitat:
Original geschrieben von jenser007
Für mich ist der Radioempfang wichtig, daher werde ich es wohl verkaufen. Displayfolie ist noch drauf.
Heißt das, das hat kein Radio? Oder ist nur der Empfang schlecht?
Was willste denn haben dafür? 😁