Zeigt mir euren Traum A3!
Zeigt mir Bilder von dem A3 den ihr am schönsten findet!
Meine Favorit:
164 Antworten
Und mein Traum sieht so aus...
Nur der SFG fehlt..... noch 😉
Jeder baut sich doch das zusammen, was Ihm am besten gefällt....
😁
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von FloA3Sportbac
Meiner ist leicht zu beschreiben:
A3 Sportback 3,2 l mit S-line innen und außen, Navi plus ...
weiß und Glasdach!
Dann würd ich noch Gewindefahrwerk und die 20 Zoll S-line Felgen draufbauen und fertig das ganze!
Aber bis es soweit ist muß ich noch viel sparen!
greetz
Flo
Hast du Bilder?
Mein Traum A3 natürlich in meiner Sig, ist aber noch nicht perfekt, einige Umbauten stehen noch an, nur fehlt das Geld und Zeit.
bild1
bild2....
jetzt steht er beim spengler...hintere kotflügeln pro seite 6cm rausschweißen weil die felgen rausschaun *gg* und kofferraum cleanen...
Ähnliche Themen
so dann werd ich auch mal meinen Traum A3 vorstellen 🙂
Zuvor mal noch ne Frage zwischendurch:
Wenn ich das Navi Plus nachrüsten will käme das ja ganz oben hin in der Mittelkonsole. Da ist ja momentan das Concert Radio,Esp Schalter und das Klimatronicbedienteil. Würde das dann alles nach unten wandern?
Danke 🙂
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
so dann werd ich auch mal meinen Traum A3 vorstellen 🙂
Zuvor mal noch ne Frage zwischendurch:
Wenn ich das Navi Plus nachrüsten will käme das ja ganz oben hin in der Mittelkonsole. Da ist ja momentan das Concert Radio,Esp Schalter und das Klimatronicbedienteil. Würde das dann alles nach unten wandern?
Danke 🙂
Grüße
Domi
Ja.
nr 3 ^^
and the Last.. Ich find ihn klasse 😉
schöne klima
Zitat:
Original geschrieben von PIPEN
schöne klima
öhm? hat ja jeder drinne,oder? *g*
Mein Traum .
...und die Kohle, damit auch Rennen fahren zu können. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Hast du Bilder?
Mein Traum A3 natürlich in meiner Sig, ist aber noch nicht perfekt, einige Umbauten stehen noch an, nur fehlt das Geld und Zeit.
Hab leider keine Bilder! Ist ja auch leider nicht meiner! So hätte ich ihn gern (wie beschrieben), wäre mein Traum!
Na ja , ich finde das meiner schon ganz nett geworden ist... hätte nicht gedacht das alles so stimmig aussieht...
Das ist mein Traum A3
Korby