Zeigt mir Eure Tieferlegung
Ich brauche Inspiration und würde deshalb gern Bilder von Eueren tiefergelegten 4ern sehen. Zusammen mit Bilder teilt Ihr bitte auch Name des Herteller und Tieferlegung in mm.
Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Der 4er ist der erste BMW, der in der Werksausführung optimale Höhe hat. XDrive Nutzer haben mit dem Schnitzersatz eine tolle und günstige Alternative das Fahrzeug quasi auf Normalniveau zu bringen und damit sogar noch die Fahrdynamic zu steigern.
Alles Tiefere ruiniert leider diese schicke Kombination aus Eleganz und Sportlchkeit, die BMW dem Vierer mitgegeben hat. Und wenn man sich bei so einem Auto fragen muss, ob man noch durch eine Tiefgarage fahren kann, ist man wohl übers Ziel hnaus geschossen oder in den späten 80ern hängengeblieben.
654 Antworten
Leider nicht, aber der ist deutlich tiefer als vorher. Vorher war er echt richtig hoch. (kein xDrive) :
Zitat:
@DaL123 schrieb am 25. März 2019 um 19:14:26 Uhr:
Leider nicht, aber der ist deutlich tiefer als vorher. Vorher war er echt richtig hoch. (kein xDrive)
M Fahrwerk oder Serie?
Zitat:
@Gullovic schrieb am 25. März 2019 um 19:16:47 Uhr:
Zitat:
Leider nicht, aber der ist deutlich tiefer als vorher. Vorher war er echt richtig hoch. (kein xDrive)M Fahrwerk oder Serie?
Serie denk ich 😁 also das Auto hat M-Paket, ob es dann automatisch auch das M-Fahrwerk hat, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Das Adaptive Fahrwerk habe ich auf jeden Fall nicht.
Zitat:
Zitat:
Leider nicht, aber der ist deutlich tiefer als vorher. Vorher war er echt richtig hoch. (kein xDrive)M Fahrwerk oder Serie?
Hat das M-Paket nicht automatisch das M-Fahrwerk?
Ähnliche Themen
Zitat:
@_Michael_B_ schrieb am 25. März 2019 um 19:23:25 Uhr:
Zitat:
M Fahrwerk oder Serie?
Nein hat es nicht. M Fahrwerk ist Aufpreis, zwar nur in Verbindung mit M Paket erhältlich aber der Aufpreis bleibt 😉
Zitat:
@DaL123 schrieb am 25. März 2019 um 19:22:50 Uhr:
Zitat:
M Fahrwerk oder Serie?
Serie denk ich 😁 also das Auto hat M-Paket, ob es dann automatisch auch das M-Fahrwerk hat, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Das Adaptive Fahrwerk habe ich auf jeden Fall nicht.
Kannst du das evtl raus finden? Wollte bisher ums a****lecken nicht tiefer legen weil es bisher keinen Vergleich gab mit Tieferlegungsfedern und M Fahrwerk 🙄
Zitat:
@Gullovic schrieb am 25. März 2019 um 20:32:47 Uhr:
Zitat:
@DaL123 schrieb am 25. März 2019 um 19:22:50 Uhr:
Kannst du das evtl raus finden? Wollte bisher ums a****lecken nicht tiefer legen weil es bisher keinen Vergleich gab mit Tieferlegungsfedern und M Fahrwerk 🙄
Wenn du mir sagt wie, mache ich das gerne 🙂
Das ist echt nicht automatisch beim M-Paket dabei? Jetzt bin ich mir unsicher ob ich eins hab, oder gab es die adaptiven Dämpfer nur in Verbindung mit dem M-FW?
Mann konnte beim M-Paket auch "Serien-FW" ankreuzen.
Fahrzeughöhe aber identisch.
Nur X-drive liegt 15 mm höher.
Zitat:
@Gullovic schrieb am 25. März 2019 um 20:31:25 Uhr:
Zitat:
@_Michael_B_ schrieb am 25. März 2019 um 19:23:25 Uhr:
Nein hat es nicht. M Fahrwerk ist Aufpreis, zwar nur in Verbindung mit M Paket erhältlich aber der Aufpreis bleibt 😉
Ich kenne das bislang immer als festen Bestandteil des M-Pakets.
@DaL123
In Google "bmw Archiv" eingeben, da müsste i.wo ein link von bimmercode zu sehen sein, da kann man die letzten 7 stellen der VIN eingeben und man bekommt eine Auflistung der kompletten Ausstattung (auch individualsachen) ansonsten gibt's glaub noch den ETK
Bezüglich Fahrwerk...
Ich weiß nicht ob sichs beim Facelift geändert hat. Allerdings gibt's beim F32 (bei dem weiß ichs) ein serienfahrwerk, ein M Fahrwerk und ein Adaptives Fahrwerk.
Es gibt auch "kein" Adaptives M Fahrwerk wie man oft im Netz ließt... Entweder oder, beides gibt's nicht.
Zitat:
@_Michael_B_ schrieb am 25. März 2019 um 21:03:33 Uhr:
Zitat:
@Gullovic schrieb am 25. März 2019 um 20:31:25 Uhr:
Ich kenne das bislang immer als festen Bestandteil des M-Pakets.
Das sieht mir aber nach dem Facelift oder neuer aus. Bei meinem (VfL) hats noch M Sportpaket geheißen und nicht Modell M Sport und da gabs das M Fahrwerk nur mit Aufpreis 😕
Doch. Genau das steht bei mir - „Adaptives M Fahrwerk“ 🙂
Kann gut sein dass es das selbe ist, steht aber definitiv wie angegeben.
@Gullovic hab ich gemacht und meiner besitzt das M-Fahrwerk 🙂