ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 Fahrer, zeigt eure Felgen

M4 Fahrer, zeigt eure Felgen

BMW M4 F83 (Cabrio), BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 24. August 2021 um 20:12

Servus, ich starte hier mal einen neuen Beitrag. Für sämtliche Fahrzeuge gibts das Thema ja bereits, für den M4 scheinbar nicht. Und da ich nächsten Sommer auf 20 Zoll gehen möchte, lasse ich mich gerne inspirieren. :)

Danke

LG

Jamal

Ähnliche Themen
45 Antworten

Wenn ich nicht die 20'' Comp. Felgen drauf hätte würde ich mal hier schaun: https://www.edelweiss.one/

Themenstarteram 25. August 2021 um 8:22

Ja kenne ich. Sind echt schick. Aber doch recht teuer. Mit Reifen ist man ja locker über 4K. Da killt mich meine Frau :D

Bevor deine Frau dich killt kauf ihr eine Gucci Handtasche, dann klappt es auch mit den neuen Felgen:p

Themenstarteram 25. August 2021 um 8:47

Haha wenn das so leicht wäre. Das empfindet Sie ebenfalls als Geldverschwendung. Von dem Auto an sich will ich garnicht reden, hab heute noch beef… Sie hasst den Wagen :D

Felgen ist immer Geschmacksache und machen unheimlich viel an der Optik aus. Mir gefallen meine original CS Felgen in 19“ und 20“. Nur in schwarz waren sie mir zu langweilig. Alternativ könnte ich mir mehrteilige BBS gut vorstellen.

Asset.JPG
Asset.JPG
Themenstarteram 25. August 2021 um 12:33

Ja Felgen sehen gut aus. Ist das 9 und 10j? Was fährst für Reifen? Vorne ist der Querschnitt deutlich höher als hinten. Umgekehrt wäre optisch besser :)

Ist die original CS Felge:

 

VA: 9.0j x 19 ET 29

 

HA: 10.0j x 20 ET 40

 

Reifen

 

VA: 265 35 19

 

HA: 285 30 20

 

Beides Michelin Pilot Cup, schon der dritte Satz nach 16.000 km :p

 

Die Flanke muss vorne höher sein, da die Felge im Durchmesser kleiner ist. Durch die höherer Flanke kann der Reifen auch besser arbeiten, was auf der Vorderachse deutliche Vorteile bringt.

Themenstarteram 25. August 2021 um 17:36

Oha dritter Satz, du lässt den gut laufen wah? :D Ja habe ich mir schon gedacht, dass die Kombi Performance bedingt ist.

Themenstarteram 25. August 2021 um 17:42

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass bei mir die Optik im Vordergrund steht, was auch die Bodenfreiheit zeigt…

Zitat:

@tony montana 82 schrieb am 25. August 2021 um 19:36:54 Uhr:

Oha dritter Satz, du lässt den gut laufen wah? :D Ja habe ich mir schon gedacht, dass die Kombi Performance bedingt ist.

Ja, nach 30-45 Runden Nordschleife ist halt ein Satz weg. Und mit der Tiefe bin ich eigentlich auch gut dabei, musste allerdings aufgrund des Karussells jetzt doch wieder einen cm höher gehen.

 

Asset.JPG
Asset.JPG
Themenstarteram 25. August 2021 um 17:59

Ja auf den Bildern sieht der auch gut tief aus… :) Sehr schick!

Zitat:

@tony montana 82 schrieb am 25. August 2021 um 19:42:24 Uhr:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass bei mir die Optik im Vordergrund steht, was auch die Bodenfreiheit zeigt…

Habe die gleichen Felgen wie du drauf und muss sagen was Optik und Fahrkomfort angeht finde ich die nach wie vor top.

Themenstarteram 26. August 2021 um 16:46

Ja finde die auch nicht schlecht, bin auch erstmal zufrieden. Planung ist für nächsten Sommer

Das sind meine..., bin sehr zufrieden mit der Optik.

Gruss

Img-4454
Img-4467-png
Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen