Zeigt mir Eure Tieferlegung
Ich brauche Inspiration und würde deshalb gern Bilder von Eueren tiefergelegten 4ern sehen. Zusammen mit Bilder teilt Ihr bitte auch Name des Herteller und Tieferlegung in mm.
Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Der 4er ist der erste BMW, der in der Werksausführung optimale Höhe hat. XDrive Nutzer haben mit dem Schnitzersatz eine tolle und günstige Alternative das Fahrzeug quasi auf Normalniveau zu bringen und damit sogar noch die Fahrdynamic zu steigern.
Alles Tiefere ruiniert leider diese schicke Kombination aus Eleganz und Sportlchkeit, die BMW dem Vierer mitgegeben hat. Und wenn man sich bei so einem Auto fragen muss, ob man noch durch eine Tiefgarage fahren kann, ist man wohl übers Ziel hnaus geschossen oder in den späten 80ern hängengeblieben.
654 Antworten
Zitat:
@Berba11 schrieb am 29. Apr. 2018 um 10:38:52 Uhr:
Hab gerade mal durchgezählt: incl 2,4kg Eiweiß auf der Schürze ??
Zum Glück getrocknet! 😁
Fahr jetzt zum Autowaschen.....schäm mich ein wenig😰
Bremsbelüftung is natürlich auf beiden seiten....
Zitat:
@Quattro-123 schrieb am 29. April 2018 um 10:35:40 Uhr:
.....habe meinen auch nachgeschärft.....jaja, ich weiss, zu tief für den Alltag .... wird eben mehr und mehr zum Tracktool mit der Zeit.Inkl. Bremsbelüftung .... 😉
Ich finde es sieht perfekt aus und wenn man aufpasst und weiß, er is so tief geht es auch im Alltag. Mein E92 war auch so tief und ich weiß jetzt schon, dass der 4er auch irgendwann tiefer is als die 20er h&r 😁
Wow. Ist ja fast so ne Art Laubsauger mit über 300 PS..so tief geht der runter. 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@BigKahunaBurger schrieb am 29. April 2018 um 11:57:25 Uhr:
Wow. Ist ja fast so ne Art Laubsauger mit über 300 PS..so tief geht der runter. 😎
Haha😁 ....laubsauger is tatsächlich nicht soweit weg 😁😁😁
Zitat:
@Quattro-123 schrieb am 29. Apr. 2018 um 11:40:38 Uhr:
Fahr jetzt zum Autowaschen.....schäm mich ein wenig??Bremsbelüftung is natürlich auf beiden seiten....
Das musst Du nicht, so sieht ein Auto halt mal aus, wenn es gefahren wird!
Bringt die zusätzliche Belüftung was? Du scheinst ja ab und zu mal auf der Rennstrecke zu sein?! Beeinflusst die Lüftung eventuell auch das unschöne Quietschen, das die Bremsen gerne von sich geben, wenn man sie auf Rennstrecken ein bisschen rannimmt?
Ich habe mich gefragt.....wenn man so ein Luftrohr auch direkt zum Luftfilter verlegt, hat das dann auch Vorteile? Die Luft ist dann ja definitiv kühler als die unter der Motorhaube, oder?
Die lüftung bringt sehr viel. Konstruktionsbedingt kommt sehr wenig (zu wenig) luft an die M2/M3/M4 serien-4K-bremse. Besonders bei der 4K stahlbremse und serienbelägen wird das system zu heiss....folge: die beläge schmelzen dahin.
....das quietschen bleibt.....leider
Danke für die Info!
Ich bin gerade in der Spätschicht, mache euch aber später noch Bilder von allen Fahrmodi mit Digitaltacho
Zitat:
@owneey schrieb am 29. April 2018 um 15:16:02 Uhr:
Ich bin gerade in der Spätschicht, mache euch aber später noch Bilder von allen Fahrmodi mit Digitaltacho
Falscher Thread 😰
Hi,
fährt jemand die h&r 35/35 aufm f36 ?
Also teilenummer 28877-2. Würd gern wissen wie des aussieht
Wie bekommt man einen 435d xdrive tiefer gelegt? Es gibt nur 20mm Federn!? Allerdings ist das Fahrzeug so hoch, dass diese 20mm gefühlt nicht viel ausmachen werden.
Hier !!!
Ich hab auch 20mm Federn beim 440i xDrive
Sieht dann so aus:
Wirklich? Kaum zu glauben!
Owneey, spad, habt ihr acs oder h&r?
Sieht Top aus!
Ich nehme an am Komfort hat sich nichts getan?