Zeigt mir Eure Tieferlegung

BMW 4er F32 (Coupé)

Ich brauche Inspiration und würde deshalb gern Bilder von Eueren tiefergelegten 4ern sehen. Zusammen mit Bilder teilt Ihr bitte auch Name des Herteller und Tieferlegung in mm.

Danke 🙂

Beste Antwort im Thema

Der 4er ist der erste BMW, der in der Werksausführung optimale Höhe hat. XDrive Nutzer haben mit dem Schnitzersatz eine tolle und günstige Alternative das Fahrzeug quasi auf Normalniveau zu bringen und damit sogar noch die Fahrdynamic zu steigern.

Alles Tiefere ruiniert leider diese schicke Kombination aus Eleganz und Sportlchkeit, die BMW dem Vierer mitgegeben hat. Und wenn man sich bei so einem Auto fragen muss, ob man noch durch eine Tiefgarage fahren kann, ist man wohl übers Ziel hnaus geschossen oder in den späten 80ern hängengeblieben.

654 weitere Antworten
654 Antworten

Very good looking z3t1 thnx bro. Enjoy the ride !
i drove a 435 i today and im pretty sure my 435xd is quicker up until maybe 160 km..wonder how the 440i does

Nach 3 wochen und 2500 km ist er deutlich noch tiefer..sieht jetzt perfekt aus und fährt noch immer 100% komfortabel.

Eibach Sport Federn 25mm v 20 mm hinten

20170710_160828.jpg
20170710_160848.jpg
20170710_160855.jpg
+1

Da passt vorne aber immernoch ne Adilette durch 😉

I dont know what an adilette is lol it really loiks nice in person..i dont want the golf 3 vr6 look berba11

Ähnliche Themen

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 10. Juli 2017 um 17:52:01 Uhr:

I dont know what an adilette is lol it really loiks nice in person..i dont want the golf 3 vr6 look berba11

Alles gut! Die Adilette ist auf deinem Foto zu sehen. 🙂 The Brand with the red Stripes 😁

Haha Nein letzte Audi a7 war auf 21 rs7 zoll..gar kein federn gebraucht

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 10. Juli 2017 um 19:15:14 Uhr:

Haha Nein letzte Audi a7 war auf 21 rs7 zoll..gar kein federn gebraucht

????

Tieferlegung meine ich

Und die Adilette kennst jetzt auch!?

Wie viel hat euch der Einbau der Federn gekostet?
Habe jetzt zwei Fachwerkstätte angefragt.
Die wollten jeweils mehr als 400€ für den Einbau sowie Vermessung.

Wow das ist extreem. Holland habe ich 150 eu einbau 59 eu vermessung

Habe auch sonst in Foren gelesen, dass es ca. 200€ kostet.

In Holland kostet dafür das Auto mehr, so gesehen kann man nicht immer und überall den günstigsten Preis bekommen.

Zahle für xdrive Tieferlegung incl. allem gute 850€.

Klar könnte ich hier noch sparen, aber möchte den Umbau schon komplett über BMW (daher Schnitzer Federn) abwickeln.

Nein was hat auto kaufen zu tun mit n Einbau von circa 3 Stunden 850 eu ist selbst in Beverly Hills 2 much..

Wow das ist wirklich viel, also da ichs selbst gemacht habe kann ichs leider schlecht beurteilen aber man kann sichs ja ca selbst ausrechnen welcher Preis ok ist. Einbauzeit sind so ca 3std.

Deine Antwort