ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Zeigt mir eure Radios Navis TFT Einbauten

Zeigt mir eure Radios Navis TFT Einbauten

Themenstarteram 7. August 2004 um 16:44

HI TT Fans,

mich würde mal interesieren was ihr für Radios in eure TT´s verbaut habt.

Ich habe mir das Navi von JVC gekauft, da es a: von Becker kommt und technisch top ausgereift ist b: als Beckerradio kein Ärger mit Bose macht und ganz wichtig c: weil es durch sein Aluminium Design Perfekt in den TT passt

Also, zeigt mir mal was ihr habt an Radios, Pads, TFT´s, Navi, etc.

So long, Patrick

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi Breyton

So... Hier mal meiner!! :) :)

und wo sitzt dein radio? wie hast du das problem gelöst? oder ist das ein gerät das alles in einem hat?

das pioneer kommt bei mir auch rein... allerdings das neue mit dvd navi. jetzt meine frage: ich habe auch die handyvorbereitung mitbestellt. kann man ein fremdradio mit dieser freisprecheinrichtung koppeln? also dass das pioneer teil eine stummschaltung hat weiß ich, aber ist es auch möglich, den anrufer über die lautsprecher zu hören? (bose, adapter dafür gibt es ja) wäre wirklich mal wichtig zu wissen.

Ich glaube dass die Becker Radios die Audi Wechsler ohne irgendwelche Adapter ansteuern können.

Die Becker Radios und Navis werden ja auch von jedem Audi Autohaus angeboten wenn die Frage nach ner Navi- oder ConcertII Nachrüstung kommt...

am 10. August 2004 um 7:06

Zitat:

Original geschrieben von WandyArhol

Bist Du sicher, dass das der Original-Wechsler ist?

Vielleicht wurde ja auch ein Becker CD-Wechsler eingebaut??

Ne ne, ist schon der Originale, ganz sicher!

Gruß

am 10. August 2004 um 9:26

als ich mein Becker habe einbauen lassen, sagten die bei Audi gleich, dass der CD-Wechsler nicht mehr anzusteuern wäre.

Da ich denen erst mal nix glaube, habe ich tagelang im Internet recherchiert und bin zum gleichen Ergebnis gekommen.

Dass der Audi-Wechsler sich über das Becker-Navi ansteuern lassen soll überrascht mich jetzt schon.

Adapter hab ich im Handel keine gefunden!!

@Audi Breyton:

Welches Pioneer ist das denn genau?

Kannst Du die Typenbezeichnung mal posten, bitte.

Dank Dir.

Gruss

hat denn von euch keiner ne audi freisprecheinrichtung drin?? wie schauts denn da mit nem fremden radio aus? geht das?

Hi,

Also die genaue bezeichung lautet:

PIONEER AVH-P6500DVD

Zum Radio:

Es ist eine extra Box dabei wo der Tuner drinsitzt.

Außerdem gibt es extra Eingänge für Navi,Rückfahrkamera,weitere Montore,Playstation....

Also wen die Funktionen interssiert der sollte einfach mal die Artikelbezeichnung im Ebay eingeben.

Da kann man alles nachlesen.

Außer Kochen kann das Ding fast alles ;)

Wie es mit einer Freisprecheinrichtung ist kein ich leider nicht sagen da ich keine bei mir verbau habe!!

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

hat denn von euch keiner ne audi freisprecheinrichtung drin?? wie schauts denn da mit nem fremden radio aus? geht das?

Es gibt nichts,was es nicht gibt...,schau mal bei www.petri.de ,da auf Kfz Zubehör klicken...,schon passt es!

Aber nur so lange du keine externe Endstufe anschließen tust!!

Guß Alex

am 10. August 2004 um 14:40

Mich würd mal interessieren wie das mit der Navigationsoption aussieht - ist da ein Navirechner drin, muss da "nur" Software drauf mit GPS Maus oder wie ?

Zitat:

Original geschrieben von aalex

Es gibt nichts,was es nicht gibt...,schau mal bei www.petri.de ,da auf Kfz Zubehör klicken...,schon passt es!

Aber nur so lange du keine externe Endstufe anschließen tust!!

Guß Alex

naja, ich wollte das externe radio per adapter mit dem bose verbinden... is das ein problem dann?

vielen ank für die antwort übrigens!

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich glaube dass die Becker Radios die Audi Wechsler ohne irgendwelche Adapter ansteuern können.

Die Becker Radios und Navis werden ja auch von jedem Audi Autohaus angeboten wenn die Frage nach ner Navi- oder ConcertII Nachrüstung kommt...

Hi,

wie kommst Du eigentlich immer darauf irgendwas zu behaupten ohne den Schimmer einer Ahnung von der Materie zu haben.

Natürlich kann mit dem Beckerradio auf keinen Fall den Audi-CD-Wechsler (von Blaupunkt/Panasonic) ansteuern. Es gibt dazu auch keine käuflichen Adapter, die so etwas realisieren.

Auch die Tatsache, das man Becker-Radios bei Audi kaufen kann, sollte einem nicht zu dieser Vermutung hinreissen lassen ;-)

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

am 11. August 2004 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

naja, ich wollte das externe radio per adapter mit dem bose verbinden... is das ein problem dann?

Fremdradio mit (Dietz-) Adapter an Bose ist kein Problem (es gibt aber zweierlei Adapter: kommt auf die Nennleistung Deines neuen Radios an).

Original Audi FSE funktioniert ebenfalls bestens. Habe allerdings ein Becker. Sehe aber keinen Grund warum die FSE bei anderen Herstellern Probleme machen sollte.

Hoffe geholfen zu haben

Zitat:

Original geschrieben von Audi Breyton

So... Hier mal meiner!! :) :)

Das ist die beste Lösung! Respekt.

Welches Modell ist das? Geht die blende zu?

am 13. August 2004 um 8:07

Hallo,

ich hatte das Clarion VRX 928 RVD eingebaut, ein wirkliches Sahneteil. Steht momentan zum Verkauf falls interess besteht inkl. DCZ 628 6 fach CD-Wechsler.

Gerät hat ncoh Garantie und wird mit allen Belegen verkauft. Momentan bei Ebay....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Aber auch ein Sofortkauf ist möglich für 1400 Euro.

Wenn interesse besteht einfach melden. Hier nochmal ein Bild im eingebauten Zustand. Gerät wurde von einem Car-Hifi Spezialisten ein/ausgebaut.

Gruß

Sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Zeigt mir eure Radios Navis TFT Einbauten