ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hilfe beim neuem Radio-Einbau

Hilfe beim neuem Radio-Einbau

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 11:59

Ich will mein Orig. Radio gegen das neue Multimedia CD/DVD Radio von JVC das KD AVX 1 tauschen. Ich finde das Radio einfach Hammer und sieht nicht so kindisch aus.. naja zurück zum Thema. Komme gerade von Saturn was mir auffiel ist das es zwar flach ist aber schon ne Ecke raussteht... habe 2.4 cm gemessen. Mir ist aber sehr wichtig das die Klappe noch zugeht, das bezweifle ich aber bei dem Maß. Kann mir mal jemand sagen ob das passt? Würde ja bei mir messen, das Prob ist nur der ist gerade beim Umbau. Und ich hole ihn erst zum Abend ab, da will ich aber schon das Radio zu hause liegen haben. Damit ich gleich mit der Anlage und den Kabeln weiter machen kann.Also bitte ich um schnelle Antwort- THANX -

Ähnliche Themen
28 Antworten

also genua kann ich es dir nciht sagen,

du mußt dafür auf jeden fall den einbaurahmen umbeigen, damit du das gesamte Radio tiefer in den schacht schieben kannst.

wie weit man das Radio dann zurückschieben kann, kann ich dir leider nciht beantworten

Marc

Ich würde nachher das originale rausziehen, einen Universalrahmen einsetzen und ausmessen wieviel Platz du bis zur Abschlußkante hast, also da wo die Klappe aufsetzt, dann musst du noch die Dicke der Klappe abziehen, etwas zugeben und dann weisste ob es so passt oder du das Radio zurückversetzen muss.

Anders macht es wohl kein Sinn.

MFG

hmmm...das RRadio sieht ja mal intressant aus.

Da kann man verstehen das Du die Abdeckung zumachen möchtest damit der Langfinger nicht gleich sieht was drunter steckt.

Hat jemand das JVC KD AVX 1 schon mal eingebaut ?

Halt uns(=mich) auf jedenfall mal auf dem Laufenden.

Was für einen Preis hast Du ? DynamiteTT

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 12:30

@ FLo

Geht bei deinem JVC die Klappe zu? Wenn ja wie tief ist dein Radio ab dem Rahmen?

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 12:34

Der Preis beträgt 600 Euro bei Ebay gibt es das schon für 555 Euro, aber sowas möchte ich nicht von Ebay falls da mal etwas dran ist. Das mit dem Radio geht auf jeden Fall klar, wenn ich heute noch weiss das passt hole ich mir das noch weg heut. Hier nochmal ein Pic:

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 12:36

@ Flo:

Ist das deins was du drin hast, wenn bei dir die Klappe zugeht müsste es auch bei dem. Wäre mal hilfreich wenn mir alle sagen was die fürn Radio drin haben bzw. bei denen die Klappe zugeht...

Original Concert2 ... und da geht die Klappe zu :D :D

*sorry, konnte ich mir nicht verkneifen* ;)

Jau, das ist mein Radio! Dieb!!! :D

also bei mir geht die Klappe zu! Man darf nur nicht zu schnell zuklappen, weil die Klappe sonst das Bedienteil entriegelt!

Warum willst du denn so ein tolles Radio auswechseln?

;)

am 11. Mai 2005 um 12:44

Auch wenn einige bestimmt sagen das es Müll ist!!

Ich habe das Sony CDX-F7700 eingebaut.Ich bin zufrieden und das Radio passt gut zum Design vom TT.

Die Klappe geht auch zu:-)

Kauf Dir aber nicht so nen billigen Adapter sondern den von Dietzt!!

MFG

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 12:46

Erst dachte ich ja: Lass das Chorus II drin wegen orig. Optik und Bose..... jetzt egal da kommt nen Dietz 17005 oder wie das heisst rein und gut. Wenn ich hinten 2X 30er Chrom Hifonics reinbau kommt das komisch und wenn ich beide Radios miteinander vergleiche weiss ich schon warum ich das Alte rausschmeisse. Ärgerlich eigentlich da kauf ich mir extra ein Interface, Wechsler und jetzt alles wieder raus... Bei dem Radio muss ich auch nicht wegen dem Chinch rumlöten. Mal abgesehen ist es das erste Radio was mir gefällt und nicht wie die meisten nach türkisch Goldkette aussieht (nicht böse gemeint)

kann an dieses radio noch weitere monitore anschliessen ?

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 15:12

Ja kann man, Multimedia halt :)

finde aber das jvc kd av 7001 besser !

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 15:30

Wäre mir egal ob die Klappe zugeht, hätte ich mir gleich soetwas geholt. Ist ja wieder etwas ganz andres. Wenn du das einbauen willst. kann es unter umständen sein, dass die Klappe ganz abgebaut werden muss. Sonst kannste den Monitor gar nicht mehr ausfahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hilfe beim neuem Radio-Einbau