Zeigt mir eure Frontscheinwerfer....
Hey,
ich stehe kurz vor der Entscheidung zum Kauf von neuen Frontscheinwerfen... (Xenon scheidet aus, kann ich mir nicht leisten!!!)
Also zeigt mir eure Frontscheinwerfer... Am besten wäre an einem dunkelblauen Golf4...
Greetz
125 Antworten
Hier sind mal meine von hella
Zitat:
Original geschrieben von Firat
da sind die Ringe aber gar nicht so blau wie auf dem anderen Bild...
andere Frage (n):
kann ich da einfach die Hella Lampen mit NSW kaufen und rein machen? Wie schaut es mit der LWR aus, wenn ich das Licht runter drehe wenn der Kofferaum voll ist? Geht das auch mit den Lisenscheinwerfern?
Zitat:
Original geschrieben von Euro Eddy
da sind die Ringe aber gar nicht so blau wie auf dem anderen Bild...
Weil die auf dem ersten Bild meiner Meinung nach nicht von Hella sind, sondern von In.Pro! Und das extreme blau kommt wahrscheinlich von einer blauen Birne. Bei In.Pro kann man die Birnen nämlich wechseln. Bei Hella ist eine weiße LED drin.
Hier meine...ganz normale OEM's 🙂
www.vw-page.at/pics/sns/golf4/oliverk/g4oliverk_02.jpg
Ähnliche Themen
Hier mal meine Golf V Look mit US Blinkern (Blinker leuchten leicht bei Standlicht mit).
Gruß Tim
also ich weiß nicht,diese Golf5 Nachbauten sehen im erstem moment so aus als ob die orig undicht geworden sind und unten das Wasser drin steht
Genau das hab ich auch gedacht, als ich die gesehen habe 🙂
Finde ich jetzt nicht so prickelnd
die gehören an den Golf V... an sonst keinen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Firat
kannst du die mal bei Nacht fotographieren? Würd mich brennend interesieren😁
Grüße
Domi
Finde die Orginalen Scheinwerfer am schönsten. Würde sie höchstens gegen Orginale Xenon Scheinwerfer tauschen.
@GTI_TS
Gib doch mal bei ebay als Suchbegriff "Golf 4 Xenon" ein. Da verkauft gerade jemand seine In.Pro Golf IV Scheinwerfer in Xenon-Optik, mit Standlichtringen und Deinem heiss ersehnten Doppelblinker...
Würde ja nen Link erstellen, bin aber leider nich so mit Computerkenntnissen gesegnet 🙂
Greets
FSI
Ich bitte die etwas schlechte Fotoqualität zu entschuldigen:
und noch eins:
Ich habe auch die Hella Celis an meinem Golf dran. Bin wirklich begeistert.
Auf der Autobahn wirken die für andere Verkehrsteilnehmer sogar wie Xenon, das kommt wohl zum einen durch die leicht blauen Standlichtringe, durch die Blue Vision ultra H7 und den Linsenscheinwerfern.
Ich werde versuchen heute Abend mal ein kleines Video reinzustellen, was ich mal vor längerem mit der Digicam gemacht habe.