Zeigt mir eure Frontscheinwerfer....

VW Golf 4 (1J)

Hey,

ich stehe kurz vor der Entscheidung zum Kauf von neuen Frontscheinwerfen... (Xenon scheidet aus, kann ich mir nicht leisten!!!)

Also zeigt mir eure Frontscheinwerfer... Am besten wäre an einem dunkelblauen Golf4...

Greetz

125 Antworten

Die Standlichtringe wären mir zu gelb. Wenn Angel Eyes dann die Hella Celis Upgrade. Sind aber nicht gerade billig.

Klick

gab bzw gibt es denn Angel Eyes die schon vom Hersteller mit Doppelblinker ausgestattet sind? Oder sind die, die man so sieht, alle selbst zusammen "gebastelt"?

also mein Budget ist aus ca. 200€ begrenzt... nehm auch gerne Angebote von denen an, die Ihre scheinwerfer nicht mehr haben wollen... 😁

Hier mal ne Seite mit "normalen" Scheinwerfern. Vielleicht auf Seite 3

Ähnliche Themen

Upps, Seite vergessen:

http://www.cabodo.de/cgi-bin/shop/iboshop.cgi?show85700,42118150330510

also im moment tendiere ich entweder zu G4 Scheinwerfern mit Doppelblinker (wenn es die überhaupt gibt ausser Xenon?!?) oder zum G5-Upgrate... Hat da vielleicht noch jemand Bilder?

Hi.

Hier sind die Golf V-Upgrade an einem silbernen Pacific. Fliegen aber Übermorgen raus und stehen dann zum Verkauf.
Also bei Interesse PN 😉.

...noch eins...

...und das letzte.

Zitat:

Original geschrieben von GTI_TS

also im moment tendiere ich entweder zu G4 Scheinwerfern mit Doppelblinker (wenn es die überhaupt gibt ausser Xenon?!?)

nur bei xenon, die umbaukits a la ebay sind illegal...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Simon@25YGTI

Die Standlichtringe wären mir zu gelb. Wenn Angel Eyes dann die Hella Celis Upgrade. Sind aber nicht gerade billig.

Klick

hmm... die sehen echt fresh aus... was schätzn ihr was die kosten, oder noch besser hat mir jemand n link wo ich die mitm blauen standlicht herkrieg, weil hab bis jetzt auch nur die mitm orangen/gelben und find die auch bissle langweilig...

Zitat:

Original geschrieben von Spooky79

...und das letzte.

überhaupt nicht mein Fall!

@Simon: Sind das die Hella Celis? Sehen ja stark aus...🙂

Ja, steht in seinem Post. 😉

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Ja, steht in seinem Post. 😉

oh man,das wird wieder nen nächsten Monat 🙄

Heckleuchten,eventuell diese Celis und bissl Bass noch 😁

Zitat: