ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. zeigt eure rückleuchten

zeigt eure rückleuchten

Themenstarteram 8. August 2004 um 10:58

hi leutz!

wollte meinem baby ein paar neue rückleuchten verpassen, kann mich aber nicht ganz entscheiden!

außerdem kann ich mir immer so schlecht vorstellen, wie die leuchten dann auf meinem auto aussehen werden!

würde mich deshalb freuen, wenn ihr mir ein paar bilder von eurem heck mit euren rückleuten zeigen würdet.

besonders toll wäre es, wenn ihr wie ich einen roten golf ( nicht dunkel rot ) fahren würdet.

freue mich aber über alle bilder, auch mit anderer autofarbe!

schon mal vielen dank

lady_in_red

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 8. August 2004 um 11:19

danke chris 1968!

den beitrag hab ich mir schon angescchaut, hoff halt, dass ich noch ein wenig mehr zu sehen krieg!

danke trotzdem

mfg

lady_in_red

am 8. August 2004 um 11:48

Hi!

Dies sind zwar "noch" nicht meine Rückleuchten, aber die finde ich einfach klasse... die werde ich mir wohl über kurz oder lang kaufen!

Vielleicht gefallen sie dir ja auch?!

Gruß

taati

genau die werd ich mir auch holen

am 8. August 2004 um 12:01

...sehen einfach geil aus...weiß nur noch nicht ob von Inpro oder Hella!?

Oder wer kennt diese Rückleuchten?? Was ist das für ein Hersteller? Ist dann wohl ganz oben der Blinker positioniert, oder auch die Bremsleuchte??

Ich finde, die sehen nämlich auch klasse aus und sind bestimmt sicherer, wenn die Bremsleuchte rot ist...bin nämlich etwas skeptisch mit einer weißen bremsleuchte, die nur einen roten Reflektor hat. Ich frage mich, ob man bei Tageslicht auch die Bremslichter gut erkennen kann?

Hat die bereits jemand die Inpro Celis dran und kann von seinen Erfahrungen berichten??

Gruß

Themenstarteram 8. August 2004 um 12:06

hi

die von inpro find ich auch total geil, die werden es wohl auch werden!

hab die auch schon auf einem schwarzen und einem silbernem golf gesehen, da sehen sie total super aus!

wär jetzt echt cool, wenn ich mal sehen könnte, wie die auf nem roten golf aussehen!

hab aber noch nirgends ein bild gefunden!

danke euch

mfg

lady_in_red

am 8. August 2004 um 12:35

hi leute

die von dir taati sin ach klasse aus.

jedoch wär es wirklich interessant wie die rl von inpro in aktion aussehen.

wie würden die woll auf einem schwarzen ausschauen?

denn komplett verdunkelte rl würden mir schon gefallen, jedoch möchte ich nicht so hässliche reflektoren auf meinem auto ham.

mfg the_black_devil

am 8. August 2004 um 17:16

Das sind meine!

FK LED!!!

am 8. August 2004 um 17:18

hier noch eins!!!

@ the_black_devil: Bei den in.pro rot/weiß brauchst du auch die Rückstrahler... Jedenfalls stand´s auf meinen drauf...

Greez Axel

am 9. August 2004 um 14:42

Hi, hat jemand ein Photo wie diese Rückleuchten in angebautem Zustand aussehen?

MfG Marcel

am 10. August 2004 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von tc579

Hi, hat jemand ein Photo wie diese Rückleuchten in angebautem Zustand aussehen?

MfG Marcel

Oder weis jemand den Hersteller?

MfG Marcel

am 10. August 2004 um 10:23

In Pro

 

Hallo,

so viel ich weis, hat Hella doch nur die Rückleuchten, die nur in der Mitte Weiß sind. Meines Wissens ist In Pro im Moment der einzige Hersteller von den Weiß/Roten Rückleuchten so wie Ihr sie wollt. Als ich mir die anfang leztzten Jahres geholt habe, gab es die auf alle Fälle nur von In Pro und ich hab sie auch noch nicht von Hella ( selbst auf der Internet Seite ) gesehen. Falls jemand ein Bild von den Hella Rückleuchten hat, soll er es bitte mal zeigen, weil alledie hier gezeigten sind die selben wie ich auch habe und die sind nunmal von InPro. Hab noch mal ein Bild von meinem angehängt.

Mfg Marc

aber das hier

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2631948

sind doch nich die selben wie von inpro oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen