Zeigt mir eure Frontscheinwerfer....

VW Golf 4 (1J)

Hey,

ich stehe kurz vor der Entscheidung zum Kauf von neuen Frontscheinwerfen... (Xenon scheidet aus, kann ich mir nicht leisten!!!)

Also zeigt mir eure Frontscheinwerfer... Am besten wäre an einem dunkelblauen Golf4...

Greetz

125 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTI_TS

Was haltet ihr davon?

klick

Find ich cool... aber sauteuer...

Greetz

die bekommst du von Hella billiger. 300 Tacken sind definitiv viel zu viel für die Dinger. Hab noch ein Paar daheim rumfliegen. 😁

@ alle mit Hella-Linsenscheinwerfern: wie ist die Ausleuchtung mit den Hella-Linsen und welche Birnen habt ihr verbaut?

mfG

Ioannis

ich bleibe lieber bei xenon, gibt nichts besseres...

Also ich habe jetzt auch die Hella Celis verbaut. Die Abblend-H7 Birnen habe ich gleich gegen die von MTEC getauscht und komme zu folgendem Fazit:
Die Scheinwerfer sehen absolut geil aus, superhelle blau/weiß schimmernde Celisringe und die MTEC´s leuchten genauso hell. Sieht echt aus wie Xenon.
Der Nachteil ist allerdings die Lichtausbeute der MTEC´s. Ich denke mit "normalen" Birnen sieht man besser.
Aber wer wert auf die Optik legt ist mit der Kombination Hella Celis mit MTEC bestens beraten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Simon@25YGTI

Die Standlichtringe wären mir zu gelb. Wenn Angel Eyes dann die Hella Celis Upgrade...

na das nenn ich mal chic! also mir persönlich gefällt es sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von Spooky79

...Hier sind die Golf V-Upgrade an einem silbernen Pacific...

was mir auf den ersten blick durch den kopf gegangen ist: "mensch der hat doch wasser in den scheinwerfern stehen" 😁 der anblick ist wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

gruss, bernd

Zitat:

Original geschrieben von armagedd0n

Ich bitte die etwas schlechte Fotoqualität zu entschuldigen:

ist das geil..aber echt he...🙂

Die werd ich holen😁
Bei Ebay hab ich sie inkl Nebler gesehn für 369€... Gibts die irgendwo günstiger? Wenn Sie einer für 300€ sieht bekommt er was 😁

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Die werd ich holen😁
Bei Ebay hab ich sie inkl Nebler gesehn für 369€... Gibts die irgendwo günstiger? Wenn Sie einer für 300€ sieht bekommt er was 😁

uno momento. Bekomm gleich nen anruf von meinem dealer 😁

Ich hab für nagelneue 328,- € bei Ebay bezahlt und bereue keinen Cent !!! Mußt öfter mal die Augen aufhalten bei Ebay.
Willst du sie allerdings sofort wirst du sie mit Neblern kaum unter 369,- € bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Viper666

uno momento. Bekomm gleich nen anruf von meinem dealer 😁

Jawoll😁 Vielleicht komm ich mit deinem Dealer ins Geschäft^^

Zitat:

Original geschrieben von guido71

Ich hab für nagelneue 328,- € bei Ebay bezahlt und bereue keinen Cent !!! Mußt öfter mal die Augen aufhalten bei Ebay.
Willst du sie allerdings sofort wirst du sie mit Neblern kaum unter 369,- € bekommen.

da muss ich fast 1 1/2 Wochen für arbeiten^^

Ist dir das "dein Schätzchen" nicht wert ???

Hier ganz einfach schwarze.

Zitat:

Original geschrieben von guido71

Ist dir das "dein Schätzchen" nicht wert ???

doch isses mir schon aber wenn mans auch billiger haben kann😁

@Viper666: Wie ist die Lage?^^

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

@Viper666: Wie ist die Lage?^^

mmh ich hab ihn grad nochmal genervt. Er ruft mich dann noch mal an. Sry 🙁 würd gern schneller helfen

Am schönsten find ich auch die originalen Xenon-SW, allerdings stören mich die gelben Blinkerstreuscheiben. Kann man die net auch irgendwie entfernen bzw. weiße Streuscheiben und gelbe Birnen (bzw. gelb blinkende) rein und gut is, legal, machbar?

Deine Antwort