ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt mir eure Frontscheinwerfer....

Zeigt mir eure Frontscheinwerfer....

Themenstarteram 25. April 2006 um 18:28

Hey,

ich stehe kurz vor der Entscheidung zum Kauf von neuen Frontscheinwerfen... (Xenon scheidet aus, kann ich mir nicht leisten!!!)

Also zeigt mir eure Frontscheinwerfer... Am besten wäre an einem dunkelblauen Golf4...

Greetz

Ähnliche Themen
125 Antworten
am 25. April 2006 um 18:34

Hallo,

evtl solltest du noch angeben, auf was du wert legst, auf Optik oder auf ordentliches Licht...

wozu brauchst du einen neuen Frontscheinwerfer ? Also ich finde die sehen doch gut genug aus bei nem 4er golf.

mit MTEC SuperWhite ist das Licht auch noch schön weiss mit leichtem Blaustich - ganz Xenon-like eben:

*click to admire the extraordinary difference between MTEC SuperWhite and factory-installed headlight low beam*

*ggg

am 25. April 2006 um 18:40

das sind meine

klick

Themenstarteram 25. April 2006 um 18:41

achso... danke thommen... vergessen...

ja, am besten wäre natürlich beides... coole optik und sehr gute lichtausbeute... aber das wird es wohl nicht geben... ich weiss es nicht... vernunft oder spass?!?

Mir gefällt das jetzt einfach nicht so recht... Ich will mir jetzt NSW in den V6-Spoiler bauen und da gefällt mir nicht, wenn im Hauptscheinwerfer auch noch welche sind... ausserdem möchte ich mich ein bisschen von der Masse absetzen... Ich finde ein Auto sollte einen individuellen Touch bekommen...

Also her mit den Bilder... ;) Bin schon neugierig...

am 25. April 2006 um 18:44

Ich werfe mal die Jubi-Scheinwerfer in den Raum. Nicht meine auf dem Bild aber sehen ja gleich aus.

Jubi-Scheinwerfer

Gruß Simon

Edit: Gibts mit und ohne Nebelscheinwerfer.

Themenstarteram 25. April 2006 um 18:46

aber passen dunkle Scheinwerfer an ein dunkels Fahrzeug? Ich weiss es nicht... Ich finde einerseits schon und andererseits auch wieder nich... was meint Ihr?

Guten Abend,

wie wäre sowas?

Gruss an Herrn Unger.

am 25. April 2006 um 18:49

Hier mal die Jubis an nem blauen Golf.

Klick mich!

Und an nem schwarzen:

Klick

Themenstarteram 25. April 2006 um 18:51

hat von euch vielleicht jemand bilder von nem G5-Upgrade?

hier golf V optik

Hier mal meine:

http://www.directupload.net/show/u/7398/xdlfjFCm.jpg

FK mit Ringen und NSW

Themenstarteram 25. April 2006 um 18:55

@drexd

Gibts die auch mit doppel Blinker (legal)? Wie ist denn die Lichtausbeute bei Nacht?

Jubis am silbernen Golfball

(ist aber leider nur ein 2.0)

Soviel ich hier mitbekommen habe, kannst die Doppelblinker zwar anklemmen aber es wird nicht legal! Hab ich mir nämlich auch zuvor überlegt.

Lichtausbeute ist wirklich einwandfrei und nicht wie ich hier schon des öfteren gehört habe das es sch.... sein soll!

Bin absolut hoch zufrieden mit den Dingern!

http://www.directupload.net/show/u/7398/YmJh8nfH.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt mir eure Frontscheinwerfer....