Zeigt mal her euren Golf Plus

VW Golf 5 Plus (1KP)

Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!

Das ist z.B. meiner:

Beste Antwort im Thema

Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁

1933 weitere Antworten
1933 Antworten

Sieht richtig gut aus. Gut, dass du den Diffusor in grau lackiert hast. Sie Top aus! 😎

Bei mir gibt es leider nicht viel Neues. Für alle die es noch nicht kennen, mein Reifenwechsel:
Video

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Was muss ich da sehen? Der Werbeaufkleber ist weg 😁

Sieht sehr gut aus, auf den Bildern kommen die Rückleuchten zu dem schwarz auch sehr gut zur Geltung...

Würde von der Befestigung eigentlich die Reling vom Facelift passen? Finde die anliegende Form etwas "eleganter". Allerdings ist der Aufwand wohl den Nutzen nicht wert, da muss ja der Himmel abgesenkt werden.

vg, Johannes

Servus Johannes!

1:0 für dich, auf diese Bemerkung deinerseits bezüglich des Werbeaufklebers hab ich schon gewartet.😛 Wegen der Reling hatte ich mir auch schon mal so meine Gedanken gemacht, aber du hast Recht damit, dass sich der Aufwand (der Facelift hat ne andere Befestigung) leider nicht lohnt.

Aber ich freu mich das dir mein PLUS gefällt, Danke🙂!

Zitat:

Original geschrieben von 2010Diana3

Zitat:

Original geschrieben von Whiskybillllll

Kann garnicht erkennen das deine stossstande 2 farbig ist es wirkt als wenn der untere teil unlakiert wäre.

Hab mir überlegt anstatt grau, silber zu lackieren, dann hät ich aber fast nen CROSS

Ich bin bishien am überlegen welche schöner ist ich glaube deine gefällt mir etwas besser ist diese hier überhaupt für ein golf 5 plus?

http://www.ebay.de/.../250872438329?...

Zitat:

Original geschrieben von Whiskybillllll

Zitat:

Hab mir überlegt anstatt grau, silber zu lackieren, dann hät ich aber fast nen CROSS
Ich bin bishien am überlegen welche schöner ist ich glaube deine gefällt mir etwas besser ist diese hier überhaupt für ein golf 5 plus?

http://www.ebay.de/.../250872438329?...

Ja, die is fürn 5er PLUS, aber eigentlich bräuchtest du nur den unteren Teil (Diffusor). Das obere Teil ist der komplette Stoßfänger🙄!

Ähnliche Themen

Würde mir das Angebot zu diesem Preis sehr überlegen, sieht zwar Super aus, aber da kannst du gleich in der Apotheke einkaufen, zumal du ja den Stoßfänger überhaupt nicht benötigst. Auch der Versand in Höhe von 60 € im Inland ist so richtig Länge mal Breite angesetzt.😕 Ich hab für meinen grad mal 9€ Versand aus Österreich bezahlt, aber...., deine Entscheidung.😉

LG, 2010Diana3!

http://www.ebay.de/.../390372293096?...

Zitat:

Würde mir das Angebot zu diesem Preis sehr überlegen, sieht zwar Super aus, aber da kannst du gleich in der Apotheke einkaufen, zumal du ja den Stoßfänger überhaupt nicht benötigst. Auch der Versand in Höhe von 60 € im Inland ist so richtig Länge mal Breite angesetzt.😕 Ich hab für meinen grad mal 9€ Versand aus Österreich bezahlt, aber...., deine Entscheidung.😉

LG, 2010Diana3!

http://www.ebay.de/.../390372293096?...

Na klar du hast recht aber in dem fall geht es nur um den defusor mir war halt aufgefallen das er ja doch anders aussieht wie deiner ganz unabhängig von dem Preis und ähnlichem.

@ Diana:

hab da nochmal ne Frage bzgl. deiner Rückleuchten, falls es nicht schon gefragt wurde.
Sind in den inneren Leuchten, also die die in der Heckklappe verbaut werden auch LEDs verbaut oder ist es wieder wie bei den ab Werk verbauten roten, dass da nur die Löcher drin sind, aber keine LEDs und von innen nur eine Folie vorgeklebt wurde?
Hab nämlich ein Video gefunden, wo wirklich alles leuchtet. Nur ist nicht bekannt ob die evtl. nachgerüstet wurden.

Video

EDIT:
Hab mich kurzerhand dazu entschlossen bei dem Angebot hier zu zuschlagen.
Wer auch noch einen Satz haben will, sollte sich schnell entscheiden. Denn es ist nurnoch eins da 😁

www.ebay.de/itm/320863013937

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackPlus

@ Diana:

hab da nochmal ne Frage bzgl. deiner Rückleuchten, falls es nicht schon gefragt wurde.
Sind in den inneren Leuchten, also die die in der Heckklappe verbaut werden auch LEDs verbaut oder ist es wieder wie bei den ab Werk verbauten roten, dass da nur die Löcher drin sind, aber keine LEDs und von innen nur eine Folie vorgeklebt wurde?
Hab nämlich ein Video gefunden, wo wirklich alles leuchtet. Nur ist nicht bekannt ob die evtl. nachgerüstet wurden.

Video

EDIT:
Hab mich kurzerhand dazu entschlossen bei dem Angebot hier zu zuschlagen.
Wer auch noch einen Satz haben will, sollte sich schnell entscheiden. Denn es ist nurnoch eins da 😁

www.ebay.de/itm/320863013937

Also m.E. ist es so wie auf dem Video dargestellt, allerdings sind das eine die Rückleuchten und das andere die Bremsleuchten.

Tja..... und bei dem Angebot mit dem Preis, kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen!

Ich würde nicht sagen dass das in dem Video nicht die Bremslichter sind, sondern das ganz normale Rücklicht. Denn erstens befindet sich doch die Bremsleuchte im Zentrum des äußeren Rings und zweitens leuchtet die dritte Bremsleuchte oben nicht.
Aber wenn bei den Zubehör-Leuchten alle vier Ringe (die beiden in der Karosserie und die beiden in der Heckklappe) leuchten, bin ich zufrieden. Aber ich wollte ja eh die dunklen Rückleuchten haben.

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackPlus

Ich würde nicht sagen dass das in dem Video nicht die Bremslichter sind, sondern das ganz normale Rücklicht. Denn erstens befindet sich doch die Bremsleuchte im Zentrum des äußeren Rings und zweitens leuchtet die dritte Bremsleuchte oben nicht.
Aber wenn bei den Zubehör-Leuchten alle vier Ringe (die beiden in der Karosserie und die beiden in der Heckklappe) leuchten, bin ich zufrieden. Aber ich wollte ja eh die dunklen Rückleuchten haben.

So, war mal eben am Auto, weil mich deine Fragen jetzt selbst interessierten, und kann dir jetzt berichten wie es sich mit meinen schwarzen In-Pro Upgrade Leuchten verhält.

Normales rotes Rücklicht leuchtet außen komplett rot (also kein Ring), dieses "Rotlicht" wird beim bremsen verstärkt. Die beiden inneren Leuchten sind "nur" auf der linken Seite mittig die Nebelschlußleuchte und auf der rechten Seite der Rückfahrscheinwerfer, heißt....., sonst keinerlei "Rotlicht" in den inneren Leuchten. Ach ja, die Blinker sind wieder links und rechts ganz außen und hier wird dann aus den komplett rot leuchtenden Rücklichtern ein roter innerer Punkt und außen ein gelb blinkender Ring. 😕Verstanden😕???😁 Schwere Geburt, oder?

Leuchtende Grüße, von 2010Diana3!😉

Die leuchten genauso wie die kirschroten ab werk. nur die nebelleuchte hat keinen roten hintergrund ;-)

99 euro ist ja unschlagbar ! habe meine damals für 140 bekommen und war schon happy über den preis ...

Zitat:

Normales rotes Rücklicht leuchtet außen komplett rot (also kein Ring)

Und wer nur den Ring mag, der codiert sich den inneren Teil der Leuchte weg 😉

Gruß
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Thodai

Zitat:

Normales rotes Rücklicht leuchtet außen komplett rot (also kein Ring)
Und wer nur den Ring mag, der codiert sich den inneren Teil der Leuchte weg 😉

Gruß
Thomas

Einen Ring codieren ist das fhantasi???Oder dein ernst???

Zitat:

Bei solch ernsten Themen würde ich nie spaßen ! 😁

Gruß
Thomas

P.S.
Natürlich ist das mein Ernst!
Die Leuchten bestehen aus dem Mittelteil das beim Bremsen heller wird und dem darum liegenden Ring (der beim Blinken magisch die Farben wechselt).
Der Mittelteil lässt sich rauscodieren, so daß er nur noch leuchtet, wenn gebremst wird.

Golf-plus

Zitat:

Original geschrieben von Thodai

Zitat:

Bei solch ernsten Themen würde ich nie spaßen ! 😁

Gruß
Thomas

P.S.
Natürlich ist das mein Ernst!
Die Leuchten bestehen aus dem Mittelteil das beim Bremsen heller wird und dem darum liegenden Ring (der beim Blinken magisch die Farben wechselt).
Der Mittelteil lässt sich rauscodieren, so daß er nur noch leuchtet, wenn gebremst wird.

Könntest du das genauer erklären. Hab VCDS und würde mich über den Tip sehr freuen !

EDIT: hab es gefunden

Byte 09 "Zusatzfunktion Bremslicht links/rechts als Schlusslicht (Auflösung: 1 % / Standard: 22 %)"

Deine Antwort