Zeigt mal her euren Golf Plus

VW Golf 5 Plus (1KP)

Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!

Das ist z.B. meiner:

Beste Antwort im Thema

Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁

1933 weitere Antworten
1933 Antworten

Servus Leute...., ich bräuchte mal eueren Rat bzw. würde gern eure Meinung zu dieser Aktion hören/lesen. Hab mir ein paar selbstgemachte, und wie ich meine, "dezente Volkswagen- Aufkleber" auf die Felgen, die B-Säulen und die hinteren seitlichen Kunststoffleisten geklebt. Jetzt bin ich mir sehr unsicher ob ich die Aufkleber drauf lassen, oder doch lieber wieder entfernen sollte 😕!
Also bitte schreibt mir eure Meinung, Danke!🙂

Gruß und gute Fahrt, 2010Diana3!

P.S.: @ Mr.XY, ich glaub zwar deine Meinung zu kennen, aber schreib sie bitte trotzdem! (ich geb mal ne Friedenspfeife aus, o.k.?)😛

Gp-diana-157
Gp-diana-164
Gp-diana-165
+1

warum schreibst nicht deinen Namen auf die Heckklappe ? Hast ne schöne schrift😁

Hallo,

mir gefällt´s sehr gut, wenn Du nun auch - genau wie ich - aufpassen mußt, daß es nicht zu viel "des Guten" wird.
Wie hast Du die Aufkleber gemacht? Plotter Zuhause?

Beste Grüße
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Thodai

Hallo,

mir gefällt´s sehr gut, wenn Du nun auch - genau wie ich - aufpassen mußt, daß es nicht zu viel "des Guten" wird.
Wie hast Du die Aufkleber gemacht? Plotter Zuhause?

Beste Grüße
Thomas

Erstmal danke für deine Bewertung, aber mit dem "selbstgemacht" hab ich mich falsch ausgedrückt. Sie sind zwar selbstgemacht, aber nicht von mir persönlich. Hab keine Ahnung wie das geht, sorry!🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 2010Diana3

Servus Leute...., ich bräuchte mal eueren Rat bzw. würde gern eure Meinung zu dieser Aktion hören/lesen. Hab mir ein paar selbstgemachte, und wie ich meine, "dezente Volkswagen- Aufkleber" auf die Felgen, die B-Säulen und die hinteren seitlichen Kunststoffleisten geklebt. Jetzt bin ich mir sehr unsicher ob ich die Aufkleber drauf lassen, oder doch lieber wieder entfernen sollte 😕!

P.S.: @ Mr.XY, ich glaub zwar deine Meinung zu kennen, aber schreib sie bitte trotzdem! (ich geb mal ne Friedenspfeife aus, o.k.?)😛

Sieht sehr gut aus....

Zitat:

Original geschrieben von Thodai

Darauf würde ich auch aufpassen😉

Manchmal kommt man an einen Punkt, an dem man nicht mehr weiß was man noch verändern soll. - wenn man dann schon drüber nachdenken muss, dann lieber nix mehr machen. - meine Meinung/Erfahrung😉

Zitat:

Original geschrieben von vw tsi

😁😁😁😁😁😁😁😁🙂🙂🙂🙂🙂🙂😁😁😁😁😁: sorry, wenn ich mich für dich unsachlich ausgedrückt habe!😕

Was haltet ihr davon wenn man
Hinten an der Heckklappe das "golf plus & TDI " entfernt ?
Würde das gut aussehen ?

Zitat:

Original geschrieben von _-alex-_

Was haltet ihr davon wenn man
Hinten an der Heckklappe das "golf plus & TDI " entfernt ?
Würde das gut aussehen ?

Das sieht dann so aus (siehe Bilder). Das Sylt-Logo (re.) musst du dir einfach wegdenken. ^^

Ob's nach deinem Geschmackt gut oder schlecht aussieht entscheidest du ganz allein.

Danke 🙂
Doch mir gefällts
Ehm kann ich die einfach abziehen ? So mit nem kleinen Schraubendreher oder so?
Oder muss man das irgendwie warm machen ?

Zitat:

Danke 🙂
Doch mir gefällts
Ehm kann ich die einfach abziehen ? So mit nem kleinen Schraubendreher oder so?
Oder muss man das irgendwie warm machen ?

Nix mit Schraubenzieher oder brachialer Gewalt! Der arme Lack!

Mit einem Fön erwärmen, und dann im warmen Zustand mit Zahnseide vorsichtig Buchstabe für Buchstabe gefühlvoll(!!) einzeln ablösen.

Hinterher die verbliebenen Klebereste vorsichtig vom Lack entfernen (am besten mit Reinigungsbenzin).

Wenn alle Klebereste rückstandsfrei ab sind die entsprechenden Lackstellen mit Politur oder Wachs behandeln und auspolieren. Fertig.

Hallo mal ne frage zu den chromeleisten
wie breit sie die?
Und Ehm ich hab bei eBay geschaut da gib's solche
Art doppellagig hoffe man versteht was ich sagen will
Aber das ist nix gutes oder
Eher so was

http://www.ebay.de/.../230752473855?...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von vw tsi

😁😁😁😁😁😁😁😁🙂🙂🙂🙂🙂🙂😁😁😁😁😁: sorry, wenn ich mich für dich unsachlich ausgedrückt habe!😕

sieht echt gut aus😁

darf ich fragen wie du die gemacht hast`?

Zitat:

das hab ich heute gemacht😁

Zitat:

sieht echt gut aus😁

darf ich fragen wie du die gemacht hast`?

Zitat:

Zitat:

das hab ich heute gemacht😁

...was denn? Geputzt? mmm...oder meinst du das Lenkrad... 😕

Hehe ups
Ja die Clips am Lenkrad 🙂
Beklebt 🙂

Deine Antwort