Zeigt mal her euren Golf Plus
Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!
Das ist z.B. meiner:
Beste Antwort im Thema
Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁
1933 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheBlackPlus
Danke für die Bilder.
Werd´s mir später mal anschauen.Wo setz ich denn am besten den Hubteller an? Hab den "hier". Ich meine gerade wegen dem kleinen Teller den der hat. Denn die Werkstätten haben ja viel breitere, profilierte Telle, die auch dann beide Gummimanschetten abdecken werden die auf den Bildern zu sehen sind und meiner liegt nur mit den vier "Krallen" auf. Nicht dass mir der ganze Wagen dann wegrutscht. Gut, ich könnte mir auch Holzplatten drauflegen, wo sich dann der Teller einkrallt. Aber das Holz splittert und reißt doch dann unter dem Gewicht, oder nicht?
nimm einen Eishockei Puk
Zitat:
Original geschrieben von TheBlackPlus
Wo setz ich denn am besten den Hubteller an? Hab den "hier". Ich meine gerade wegen dem kleinen Teller den der hat. Denn die Werkstätten haben ja viel breitere, profilierte Telle, die auch dann beide Gummimanschetten abdecken werden die auf den Bildern zu sehen sind und meiner liegt nur mit den vier "Krallen" auf. Nicht dass mir der ganze Wagen dann wegrutscht. Gut, ich könnte mir auch Holzplatten drauflegen, wo sich dann der Teller einkrallt. Aber das Holz splittert und reißt doch dann unter dem Gewicht, oder nicht?
also ansetzten tust den an den Stellen die auf den Fotos markiert sind. - sind ja wie gesagt verstärkt😉
Und zum zwischenlegen nimmst halt bissl anständiges Holz, welches eben nicht gleich splittert oder bricht😁 - oder´n Stückchen Hartgummi oder die Idee vom Vorredner😉
Und so schnell wegrutschen wird der Wagen nicht. - wenn man sich allerdings drunterlegen will, sollte man sowieso noch mit Unterstellböcken sichern!
Muss ich mal schauen ob ich nen laden finde wegen dem Puk. Ansonsten Amazon mit nem Billig-Puk.
Danke 😉
Kann das sein, dass ihr hier jetzt etwas weit vom eigentlichen Thema "Zeigt mal her euren Golf Plus" abweicht?
Wäre ganz nett, wenn ihr das in einem eigenen Threat weiter ausdiskutieren würdet (sofern noch nötig).
Das nur als Vorschlag und Bitte zugleich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AAM-Besitzer
Da bin ich ja nich mit gemeint... - ich hab ja Bilder von meinen Golf-Plus-Schwellern gepostet😁
OK, vielleicht kommt ja der Rest vom Fahrzeug (der auf den Schwellerbildern noch nicht zu sehen ist) auch noch. ^^
@P2Welt:
Bin aufgrund des Videos von "Whiskybillllll" daurauf zu sprechen gekommen, weil bei mir der Wechsel noch bevorsteht und im Hintergrund ein hydraulischer Wagenheber steht den ich auch habe, ich aber meine Probleme bisher damit hatte.
Es hat sich auch schon erledigt das Thema, da ich die Punkt, die Verstärkungen der Strebe bei mir gefunden habe.
Mach dir also nicht gleich ins Hemd, dass das eigentliche Thema komplett vernachlässigt wird. Überall schweift man kurz aus weil es eine Nebensächlichkeit schnell zu klären gilt um dann aber wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
@Diana:
Da fällt mir gerade wieder ein, du hast doch in der Vergangenheit mal geschildert dass du die Chromleisten von 3M verwendet hast. Ich hab mir die auch damals draufgepackt (3mm Breite) und du wustest nicht ob die wirklich Waschanlagenfest sind. Ich habs getestet und bin damit mehrmals durch. Zwar nicht hintereinander, aber sie halten bombenfest auf dem Lack.
Vielleicht hat sich das ja bereits geklärt, aber ich hatte nun keine Lust alle Seiten nochmals durchzulesen 😉.
So....., hab jetzt endlich meinen Heckdiffusor verbaut und ihn zuvor zweifarbig lackieren lassen. Bereits im Herbst/Winter hab ich mir einen Dachkantenspoiler draufgepicht, der ebenfalls zuvor in Wagenfarbe (BMP) lackiert wurde. Und als jetzt vor einigen Tagen die Sonne sich blicken ließ, naja seht selbst. Freu mich auf eure Kommentare und Beurteilungen (auch die negativen).😉
Gruß und gute Fahrt, 2010Diana3!
sieht super aus die stossstange.
Ich bin auch kein Fan von scheinwerferblenden aber bei golf plus finde ich sehen sie ganz gut aus.
MFG Georg
Zitat:
Original geschrieben von Whiskybillllll
sieht super aus die stossstange.Ich bin auch kein Fan von scheinwerferblenden aber bei golf plus finde ich sehen sie ganz gut aus.
MFG Georg
Kann garnicht erkennen das deine stossstande 2 farbig ist es wirkt als wenn der untere teil unlakiert wäre.
Zitat:
Kann garnicht erkennen das deine stossstande 2 farbig ist es wirkt als wenn der untere teil unlakiert wäre.Zitat:
sieht super aus die stossstange.Ich bin auch kein Fan von scheinwerferblenden aber bei golf plus finde ich sehen sie ganz gut aus.
MFG Georg
Hab mir überlegt anstatt grau, silber zu lackieren, dann hät ich aber fast nen CROSS
Was muss ich da sehen? Der Werbeaufkleber ist weg 😁
Sieht sehr gut aus, auf den Bildern kommen die Rückleuchten zu dem schwarz auch sehr gut zur Geltung...
Würde von der Befestigung eigentlich die Reling vom Facelift passen? Finde die anliegende Form etwas "eleganter". Allerdings ist der Aufwand wohl den Nutzen nicht wert, da muss ja der Himmel abgesenkt werden.
vg, Johannes
Sehr schick der Wagen!🙂 - Gefällt mir!
Am Heck würde mir jetzt allerdings so´n bissl das Rot der Original-Rückleuchten fehlen...😉 - so als farblicher Kontrast!
Aber sonst - Respekt!