Zeigt mal her euren Golf Plus
Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!
Das ist z.B. meiner:
Beste Antwort im Thema
Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁
1933 Antworten
Da fahren wir eigentlich jedes Jahr hin. Sieht aus als ob du in Lokken oder Blokhus warst ;-))
Der Urlaub kostet zwar etwas mehr, ist aber dafür auch individuell. Schade, dass es den Plus nicht als 4Motion gibt... ;-))
Zitat:
Original geschrieben von ongiman
Hey, war mit dem ´Plus´ im Urlaub, durfte ein bisschen Seeluft schnuppern.
In Dänemark gibts coole Autostrände, die Strände sind da als "normale" Straßen ausgewiesen!Ein paar Bilder 🙂
Sehr schöne Bilder. Ich hoffe mal, dass Freitag schönes Wetter ist und mein Schätzelein als Brautauto schick ausschaut. Werde dann ein paar Bilder liefern. =O)
Zitat:
Original geschrieben von JaBu
Da fahren wir eigentlich jedes Jahr hin. Sieht aus als ob du in Lokken oder Blokhus warst ;-))
Der Urlaub kostet zwar etwas mehr, ist aber dafür auch individuell. Schade, dass es den Plus nicht als 4Motion gibt... ;-))
na hallo 🙂
jawohl Lokken war das Ziel 🙂
echt genial dort, hatten dort auch direkt ein haus auf den dünen.
in der nebensaison also bis zum 12.6. haben wir nur ca 530 eus gezahlt, jetzt kostets über das doppete!!!
fahr auch seit einigen jahren immer nach dänemark, immer ein stück weiter hoch. 🙂
wahnsinns gegend, wahnsinnig viel zu entdecken und zu sehen.
ja also die cross variante und allrad, wären nur zu perfekt gewesen für den strand.
Mein Golf Plus, ein 140PS TDI Fahrschulwagen
aktuell verbaut:
- Inpro Spiegelblinker schwarz
- FK Sportgrill ...Halbmond fehlt noch 🙁
beim Lackierer:
- Böser Blick von Kamei
ansonsten die üblichen Codierungen. Komfortschließen via FFB, Regenschließen, Abbiegelicht, usw.
Ähnliche Themen
Ich hab da mal ne Frage bezgl. des Regenschließens. Habe das bei meinem auch codieren lassen, aber wann genau wird das aktiviert? ist das genauso wie beim Licht (z.B. automatisch ab 140km/h)?
Zitat:
Original geschrieben von ND86
Ich hab da mal ne Frage bezgl. des Regenschließens. Habe das bei meinem auch codieren lassen, aber wann genau wird das aktiviert? ist das genauso wie beim Licht (z.B. automatisch ab 140km/h)?
soweit ich weiß dient die funktion dazu, das bei geparktem fahrzeug und offenem schiebedach bzw offenen fenstern 12std. lang der Regensor aktiv bleibt, und bei einsetzen des regens das dach o.ä. geschlossen wird!
12std. nur, weil das sonst wohl auf die batterie geht!
Zitat:
Original geschrieben von Räbbi
beim Lackierer:
- Böser Blick von Kamei
Dann lass ihn auch lieber da, da ist ja oberpeinlich, an einen RentnerGolf sowieso.
@qwertzuiopasdfg - Immer noch besser als ein peinlicher Forentroll mit über 5000 Beiträgen zu sein. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ongiman
soweit ich weiß dient die funktion dazu, das bei geparktem fahrzeug und offenem schiebedach bzw offenen fenstern 12std. lang der Regensor aktiv bleibt, und bei einsetzen des regens das dach o.ä. geschlossen wird!
12std. nur, weil das sonst wohl auf die batterie geht!
Aha. Ich habe wohl mal mit ner Gießkanne vor dem Auto gestanden, aber das war als der Motor lief bzw. die Zündung an war und da hat es nicht funktioniert. Mal ausprobieren ohne Zündung oder Motor.
Aber schonmal danke für die Antwort. =O)
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Dann lass ihn auch lieber da, da ist ja oberpeinlich, an einen RentnerGolf sowieso.Zitat:
beim Lackierer:
- Böser Blick von Kamei
Geh doch woanders die Leute mit Deinem geistigen Dünnschiss nerven Du intollerantes Kind. Kein Mensch hat Dich nach Deiner Meinung gefragt, ich könnte auch sagen das der mädchenrote VW, den Deine Mama Dich manchmal fahren lässt, dämlich aussieht, aber ich erspare mir sowas.
Geschmäcker sind verschieden, zum Glück ist das so! Und wenn er sich zu den Scheinwerferblenden noch nen Sonnenschirm in die Motorhaube pflanzt ist das doch ganz allein seine Sache - Ein bischen mehr Tolleranz sollte auch in Heilbronn möglich sein, oder hat Maizena (alias Knorr) schon alle Leute da dermaßen verpestet.....
Unglaublich echt, wegen solcher Kiddies hasse ich eigentlich Foren!
Der Golf Plus ist ein geniales Auto, wenn Du ihn Dir mal leisten kannst wirst Du froh sein nicht mehr nur Fahrrad fahren zu müssen!
Dann lass ihn auch lieber da, da ist ja oberpeinlich, an einen RentnerGolf sowieso.Zitat:
beim Lackierer:
- Böser Blick von Kamei
Alles klar. Eben zurück geschickt. Danke für den Tip! Soll ich das Auto auch verkaufen?
Trottel :P
Zitat:
Original geschrieben von smee100
Getroffene Hunde bellen. Womit meine These bzgl. Rentnernwagen wieder bestätigt wäre. 🙄
Gut, dass der Rentnerwagen mittlerweile bei vielen JUNGEN Leuten beliebt ist, weil er viel Platz hat und auch so ein super Auto ist. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wäre schlimm, wenn alle den selben hätten.
Zitat:
Getroffene Hunde bellen. Womit meine These bzgl. Rentnernwagen wieder bestätigt wäre. 🙄Zitat:
Pony!
😰
Gruß SCOPE
Zitat:
Getroffene Hunde bellen. Womit meine These bzgl. Rentnernwagen wieder bestätigt wäre. 🙄Zitat:
Deine Thesen kannste deiner Mama erzählen, die dir deine GTI-Spielkiste (mit nur 170 PS 😁) mit ihrer kleinen Rente bezahlt hat.
@smee100 - mein RL Bruder ;-) - ja ich lebe noch =)