Zeigt mal her euren Golf Plus

VW Golf 5 Plus (1KP)

Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!

Das ist z.B. meiner:

Beste Antwort im Thema

Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁

1933 weitere Antworten
1933 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von trockensuppe

Deine Thesen kannste deiner Mama erzählen, die dir deine GTI-Spielkiste (mit nur 170 PS 😁) mit ihrer kleinen Rente bezahlt hat.

@smee100 - mein RL Bruder ;-) - ja ich lebe noch =)

Muss ich dich leider enttäuschen, aber ich habe meine Autos selber finanziert. Übrigens bin ich für die Qualität der Fertigung für eine Teil der Elektronik eurer Autos verantwortlich, also seit nett zu mir, sonst landen Airbag ICs mit Elektronenmigration in euren Autos, 0KM Ausfälle auf dem Band sind ja zu langweilig. 😁

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Original geschrieben von trockensuppe

Deine Thesen kannste deiner Mama erzählen, die dir deine GTI-Spielkiste (mit nur 170 PS 😁) mit ihrer kleinen Rente bezahlt hat.

@smee100 - mein RL Bruder ;-) - ja ich lebe noch =)

Muss ich dich leider enttäuschen, aber ich habe meine Autos selber finanziert. Übrigens bin ich für die Qualität der Fertigung für eine Teil der Elektronik eurer Autos verantwortlich, also seit nett zu mir, sonst landen Airbag ICs mit Elektronenmigration in euren Autos, 0KM Ausfälle auf dem Band sind ja zu langweilig. 😁

Suchst du hier Freunde, weil draussen keiner mit dir spielen möchte...?

Sorry, könnt ihr diesen Zickenkrieg hier vielleicht mal beilegen? Oder wem bringt das wirklich was, wenn ihr das fortsetzen würdet?

Zitat:

Original geschrieben von P2Welt

Sorry, könnt ihr diesen Zickenkrieg hier vielleicht mal beilegen?

Hi,

der Meinung bin ich auch🙂
Also sollten weitere OT Gespräche hier in diesem Thread nicht stattfinden, da wir Moderatoren sonst, analog zur Faußball WM auch gelbe oder rote Karten ziehen können.

MfG

globalwalker

Ähnliche Themen

Ich muss qwertzuiopasdfg insofern beipflichten, dass der "böse Blick" nicht zum Rentner-Golf passt. Ich finde meine Kiste ohne hübscher. Leider war die Wortwahl zum Thema etwas unglücklich.

Zitat:

Original geschrieben von atiz

Ich muss qwertzuiopasdfg insofern beipflichten, dass der "böse Blick" nicht zum Rentner-Golf passt. Ich finde meine Kiste ohne hübscher. Leider war die Wortwahl zum Thema etwas unglücklich.

Ich find es sieht garnicht so schlecht aus...ist nicht mein Auto auf dem Bild!

2216947

Um ehrlich zu sein gefällt es mir auch nicht, sowas passt an einen 20 Jahre alten Corsa auf dem Parkplatz einer der 2 Bürgerketten ... aber mir wäre solch ein Auto zu peinlich. Vorallem noch die Dotz-Felgen dazu.

Aber ich sag es so, jeder soll manchen wie er denkt. Wenn alle Leute ihre Autos so tunen würden wie ich könnte ich ja nie mehr lachen. 😁

Also wie bereits angekündigt hier die Bilder als Brautauto. Ich pers. fand das Gesteck im Verhältnis zum Auto zu klein und die Fahnen sind auch geschmackssache, aber es war ja nicht meine Hochzeit und der Bräutigam wollte das so. =O)

Hochzeitsauto
Hochzeitsauto2

Was fährt eigentlich der Bräutigam?

Zitat:

Original geschrieben von atiz

Was fährt eigentlich der Bräutigam?

Einen alten Toyota Corola in rot. Der wäre für die Braut samt Kleid zu tief gewesen. =O)

Hier ein paar Bilder von meiner "Rentnerkutsche"!!! 🙂🙂🙂

Img-1959okz
Okz
+1

@2010Diana3
die Felgen gefallen mir. Aber das mit den Niederquerschnittsreifen und den Spalt zwischen Gummi und Radlauf gefällt mir gar nicht! Jetzt müsste er quasi etwas tiefer gelegt werden. Was aber wieder dem angenehmen ein- und aussteigen wiederspricht bzw dem Fahrzeugkonzept. Jetzt hat er ein bisschen die Optik vom Golf Plus Cross.

gruß pagra

Zitat:

Original geschrieben von pagra90

@2010Diana3
die Felgen gefallen mir. Aber das mit den Niederquerschnittsreifen und den Spalt zwischen Gummi und Radlauf gefällt mir gar nicht! Jetzt müsste er quasi etwas tiefer gelegt werden. Was aber wieder dem angenehmen ein- und aussteigen wiederspricht bzw dem Fahrzeugkonzept. Jetzt hat er ein bisschen die Optik vom Golf Plus Cross.

gruß pagra

Danke pagra, freut mich das dir meine Felgen gefallen. Mit dem Rest deiner Beurteilung liegst du natürlich vollkommen richtig. Aber ich bin 1. nicht der Kleinste (1,92m) und 2. nicht mehr der Jüngste

(Bj.58 aber 59er Modell)!😎

Somit ist derGolf Plus "DAS AUTO" aus der Modellpalette von VW

Zitat:

@2010Diana3

gruß pagra

Wäre es, einen produktionsseitig bewußt höhergelegten "Rentner-Golf" nachträglich wieder tieferzulegen, nicht irgendwie paradox? Wäre der, der einen tiefergelegten "Plus" möchte, mit einem "normalen" 5er nicht besser bedient?

Für mich bei meinen Ausmaßen (vorne eine 2 vor dem Komma) und dementsprechender Statur und Gewicht, und dann noch in der 2. Lebenshälfte wäre alles andere als so ein "rollender Hochsitz" auf die Dauer absolut ungeeignet.

Zitat:

Original geschrieben von P2Welt

Zitat:

@2010Diana3

gruß pagra

Wäre es, einen produktionsseitig bewußt höhergelegten "Rentner-Golf" nachträglich wieder tieferzulegen, nicht irgendwie paradox? Wäre der, der einen tiefergelegten "Plus" möchte, mit einem "normalen" 5er nicht besser bedient?

Für mich bei meinen Ausmaßen (vorne eine 2 vor dem Komma) und dementsprechender Statur und Gewicht, und dann noch in der 2. Lebenshälfte wäre alles andere als so ein "rollender Hochsitz" auf die Dauer absolut ungeeignet.

alles was von vornherein schon haushoch ist, kann man dann erst richtig tieferlegen.........😉

Deine Antwort