Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Wunschkennzeichen ist in DE kein Problem. Kostet nur paar Euro, solange niemand mit dem selben Kennzeichen rum fährt. Ihr armen Österreicher. Alles was mit Auto bei euch zu tun hat ist teuer.
Das ist wirklich günstig bei uns im Vergleich zu euch.
Die Preise für E46 M3 sind momentan am Boden, da fällt es leichter sich einen zu kaufen. Unterhalt geht eigentlich auch wenn man wenig fährt, Ersatzteile haben nen M Aufschlag aber dafür entschädigt er beim fahren??
Ich beneide euch deutsche wenn es um eure Autos geht!! 10€ sind erträglich. Auch für die Versicherung + Steuer müssen wir bluten. Der 320d kostet um die 90€ pro Monat und das bei Haftpflicht. Der M6 eines ehemaligen Arbeitskollegen kostete zwischen 300-400€.