Zeigt mal her eure schönen E46 :)

BMW 3er E46

dann mal los....😉

Beste Antwort im Thema

Liebe Vivienne,

du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?

Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?

5198 weitere Antworten
5198 Antworten

Hier ist meiner. Eher Dezent gehalten. Paar optische Sachen wie Tieferlegung, Spoilerlippe, Schwarze Blinker (die weißen sind ja schreklich!), Schwarz folierter Grill, LED's (Standlicht, Innenraum, Kennzeichen, Rücklichter [leicht getönt]).

Denke Optisch wird da nicht mehr kommen. Gefällt mir ganz gut so 😁

Auch ein sehr geiler e46, besonders die Felgen sind mit den M135 zusammen die mMn schönsten für den e46...freue mich darauf bald dazuzugehören 😁
Was für einer ist es denn Sany?

Die Styling 44 sind meine Winterfelgen. 🙂

Was mir an dem nicht gefällt: Billige LED-Rückleuchten. Die meisten, die ich kenne, sind unwahrscheinlich viel zu hell, so dass es wirkt, als würde der Fahrer permanent auf der Bremse stehen.

Die LED Rücklichter sind ziemlich genau die selben wie vom Facelift. Ansich kein Unterschied festzustellen und für 40€ tut man nicht meckern 😉

Leider ist es nur ein 318Ci.

Ähnliche Themen

Dann möchte ich hier mal meine Touring vorstellen.
Ist ein 320i, Carbonschwarz Bj. 2004.
Original Front nachgerüstet, das wars. Nächstes Jahr vielleicht noch andere Felgen.
Ansonsten reicht mir das so wie er dasteht.

20150610-175725
20150823-161200-1
20150823-161233-1

Zitat:

@Sany789 schrieb am 24. September 2015 um 21:12:50 Uhr:

Die LED Rücklichter sind ziemlich genau die selben wie vom Facelift. Ansich kein Unterschied festzustellen

Ich hab's gleich gesehen, oder? Also ist da wohl doch ein deutlicher Unterschied... 😉

Hi, die originale M3 Haube hast du vergessen ;-) Nur der Frontumbau hat 5000 Euro gekostet. Es sind eben nicht NUR M3 Kiemen... Es sind die M3 Kotflügel, natürlich die Radhäuser dazu und eben auch die originale Stossstange. Die Teile sind seiner Zeit NEU bei BMW gekauft worden und nicht so zusammen geschustert. Die Verbreiterung im Heck wurde mit viel Arbeit und Zeit aufgezinnt. Vorne 225 und hinten 255 Speedline Felgen sind natürlich Geschmacksache, stehen dem Auto aber einfach. Ist ein 330 mit Fächerkrümmer, 200 Zeller Kats und eben die "hässliche" 4 Rohr Anlage. Damit sieht er nicht nur laut aus, er ist es auch ;-) Aber eben nicht nur laut, der Klang ist BESSER als beim M3. Und bevor die Frage, oder Behauptung kommt - ich bin 36 Jahre alt und Vater von 3 Kindern - die finden den Wagen alle "cool" und ich ebenfalls. Man fällt halt auf, mit dem Teil und das ist auch so gewollt. Fürs biedere besitze ich noch einen 530i Touring. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, Hauptsache meinen triffts ;-) Und von daher - Danke für deine Kritik und ja, der Dicke passt perfekt, nur schade dass bald der Winterschlaf wieder anfängt... Aber dann ist ja wieder Zeit zum Schrauben...

Zitat:

@Habuda schrieb am 23. September 2015 um 18:00:37 Uhr:

Viel schlimmer sind doch die M3-Kiemen, die M3-Frontstoßstange und die 4-Rohr Auspuffanlage, obwohl es kein M ist. Sry, aber das ist einfach nicht meins. Wenn dann Understatement (B3) aber doch nicht auf etwas machen, das nicht ist.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wenn es dem Besitzer gefällt, dann passt das 😉

Anbei Bilder meiner Limousine

Image
Image

Schick

ist zwar n sehr alter thread aber warum nicht 😁 habe mir viele angesehen und es waren echt ein paar schöne exemplare dabei vlt belebt meine antwort diesen thread ein wenig 🙂

Dann stell ich mal ein aktuelles Bild rein 😉

330Ci Cabrio BJ 2004

Der Thread ist mittlerweile echt alt :-)
Da die Signaturen aber ständig aktualisiert werden muss ich feststellen, dass die Meisten von Früher mittlerweile Zafira oder Touran usw fahren.
Macht richtig Spaß die alten Einträge durchzuschauen.
Mein E46 ist seit Anfang 2010 verkauft.
Aber ich seh ihn immernoch regelmäßig.
Topasblaues 330ci Coupé. MPaket.
Sehr schönes Auto

Mein neues Spielzeug rein für den Spaß

Nettes Spielzeug :-)Ist das ein Wunschkennzeichen? Hier in Österreich kostet es ca 230€ was ich für sehr viel halte. Natürlich ist das nichts gegen Belgien, wo es 1000€ kostet.

Deine Antwort