Zeigt mal her eure schönen E46 :)

BMW 3er E46

dann mal los....😉

Beste Antwort im Thema

Liebe Vivienne,

du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?

Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?

5198 weitere Antworten
5198 Antworten

Was würdest du denn ausgeben 😁.

Ich bin 1,85 groß, würde mich nicht unbedingt als dick bezeichnen und finde die Sportsitze im E46 manchmal schon etwas eng... Im E36 fand ich die Sportsitze perfekt.

Hi, dann poste ich meinen 330CI ebenalls mal :-) Läuft mit Gas (Prins VSI 2) für 6 - 8 Euro auf 100 Km ;-)
Hat alles was man so braucht, der Gute :-)

Schaut echt schick aus 🙂

Ähnliche Themen

Meinen Geschmack trifft es nicht. Müder Blick und diese Felgen...

Viel schlimmer sind doch die M3-Kiemen, die M3-Frontstoßstange und die 4-Rohr Auspuffanlage, obwohl es kein M ist. Sry, aber das ist einfach nicht meins. Wenn dann Understatement (B3) aber doch nicht auf etwas machen, das nicht ist.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wenn es dem Besitzer gefällt, dann passt das 😉

Alles schön dezent und Original gehalten 🙂

20150808-124008

Ja, das ist eher meins. 🙂

Hier mal mein 330 Ci Individual Schönwetterfahrzeug. Vor einem Jahr mit 61.000 Km gekauft. Ich habe nur Multifunktion nachgerüstet.

Ich bin eigentlich kein Fan weinrot, beigen Innenräumen, Holz oder so übermäßig viel Chrom, aber bei dem passt alles megamäßig zusammen... Gefällt mir sehr gut.

Was eine geniale Farbe- bzw auch Farbkombi.
Wäre stolz sowas zu fahren :

Schönes Rot. Bin ja sonst kein Fan von, aber das sieht echt gut aus. Mir sagt lediglich das Holz nicht zu, aber wie immer Geschmackssache.

mfg

Senatorberti:
Dein Wagen sieht ja scheiße aus, sorry geht garnicht. Wie kann man ein so schönes Auto dermaßen verhunzen.
Aber naja über Geschmack kann man nicht streiten

Bitte keine Beleidigungen hier freunde!!! Jeder hier hat viel Geld und Herzblut in seinen dicken investiert und ist stolz drauf! Geschmäcker sind eben verschieden! Es tut weh, wenn man lesen muss, dass das scheisse ist, verschandelt, usw...

Jeder hat seinen persönlichen Stil und das ist gut so! 😉

Danke euch für euer positives Feedback.

Deine Antwort