Zeigt mal eure Felgen am B7
Hallo Audi Freunde,
zeigt mal eure felgen am b7. habt ihr vieleicht ein vorschlag welche felgen gut zum b7 passen?ich möchte mir 18" felgen holen weiß aber noch nicht welche. danke für jede antwort.
mfg 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EliteArne
So sieht meiner aus.
Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht...(Die Felgen)
Grüsse aus Hannover
262 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bigwaldi666
Richtig, das ist halt geschmackssache, von mir aus könnten die ruhig noch größer sein!Zitat:
Original geschrieben von S-Line A4
@bigwaldi666:
sieht super aus und hat nichts mit posen zu tun. der eine steht auf 15'' dem anderen kanns nicht groß genug sein.... und jedem das seine.Welchen Motor hast du? Und welche ET? S-line Fahrwerk?
gruss
Denn die 20" sehen in diesen riesen Radkästen echt klein aus....es sei denn man macht ihn extrem flach!
Das aber würde für mich nicht in frage kommen, da er voll funktionstüchtig bleiben soll.😉Natürlich hat man mit dieser Kombination auch abstriche, vom komfort, leistung, etc....zu machen...."aber wer schön sein will........😁
Ich Fahre nen 2.5 TDI mit MT und S-Line Plus Fahrwerk
Felgen sind 9x20 ET 52 mit Spurplatten, vorn 20mm und hinten 30mm pro Seite.....also VA ET 32 hinten ET 22!!!Und mit den 225/35/20 (Trennscheiben) schleift da nix....😎
225/35 R20? Da musstest du doch den Tacho angleichen lassen oder?
Denn wenn man von den 215/55 R16 als Seriengröße ausgeht ist der Abrollumfang bei den 225/35 R20 ja um 3,5% größer. Das maximum liegt ja laut Gesetzt hier bei 2%.
Und was noch dazu kommt: Die sind sogar minimal größer als die 225/30 R20 welche man auf einem RS4 verbauen kann allerdings nicht auf einem normalen A4 da dort der Reifen an der Federauflage schleifen würde?
Mfg
Marcel
Hier mal meiner....
Als nächstes geplant:
DTM-Edition-Grill
Ich muss aber dazu sagen: ich hab schon wieder zurück gerüstet. 19 Zoll + 35er Querschnitt + S-Line-Fahrwerk macht einfach keinen Spaß.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Hier mal meiner....Als nächstes geplant:
DTM-Edition-GrillIch muss aber dazu sagen: ich hab schon wieder zurück gerüstet. 19 Zoll + 35er Querschnitt + S-Line-Fahrwerk macht einfach keinen Spaß.
hi willst du dir nur den dtm grill holen oder auch die stoßstange ?
Zitat:
Original geschrieben von Roma8788
hi willst du dir nur den dtm grill holen oder auch die stoßstange ?Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Hier mal meiner....Als nächstes geplant:
DTM-Edition-GrillIch muss aber dazu sagen: ich hab schon wieder zurück gerüstet. 19 Zoll + 35er Querschnitt + S-Line-Fahrwerk macht einfach keinen Spaß.
Nur den Grill. Stoßstange ist mir zu viel Umstand weil die nicht Plug&Play passt. Da passt scheinbar die Luftführung zu den Ladeluftkühlern nicht.
Ähnliche Themen
Hätte da noch "ne Nummer breiter"... 9,5 x 20 Original RS6 mit 255/30/20 CSC3....(allerdings mit Komplettumbau auf Rs4 Optik) 😁
http://www.power-cabrio.de/images/Monsterside.jpg
http://www.power-cabrio.de/images/rs6ervonhinten.jpg
http://www.power-cabrio.de/images/rs6ervonvorn.jpg
@ Marcel: kann mir nicht vorstellen, dass n 225er Pneu auf nem Rs4 geht - schon alleine von der Traglast her nicht (hat der nen 88er)...- die S4 Rs4 mit V8 wiegen zuviel auf der VA und der Rs4 wird ab Werk sogar mit 265ern ausgeliefert, wenn ich richtig informiert bin...
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Sixxxpack
Hätte da noch "ne Nummer breiter"... 9,5 x 20 Original RS6 mit 255/30/20 CSC3....(allerdings mit Komplettumbau auf Rs4 Optik) 😁http://www.power-cabrio.de/images/Monsterside.jpg
http://www.power-cabrio.de/images/rs6ervonhinten.jpg
http://www.power-cabrio.de/images/rs6ervonvorn.jpg@ Marcel: kann mir nicht vorstellen, dass n 225er Pneu auf nem Rs4 geht - schon alleine von der Traglast her nicht (hat der nen 88er)...- die S4 Rs4 mit V8 wiegen zuviel auf der VA und der Rs4 wird ab Werk sogar mit 265ern ausgeliefert, wenn ich richtig informiert bin...
Gruß Torsten
Ich meinte bei den Rädern für den RS4 natürlich 255/30 R20. So wie du sie auch hast. Weil der RS Seriengröße 255/40 R18 hat. Das ganze 225er geschriebe hat mich bissle verwirrt. 😉
Musstest du bei deinem den Tacho nicht anpassen wegen dem größeren Abrollumfang im vergleich zu den Sreien S4 Rädern? Und hat der größere Querschnitt einfach so gepasst bei der Federauflage am Federbein?
Und dein Cabby mit den RS6 Rädern finde ich sau geil. 😁
Mfg
Marcel
Freut mich, dass er Dir auch gefällt...🙂
ein Tachogutachten ist wenns gut läuft ausreichend (hängt auch von den verwendeten Reifen ab, weil die trotz gleicher Reifengrößer differente Abrollumfänge aufweisen - sieht man immer schön auf den Traglast-/Reifenbescheinigungen der Hersteller) - wenns blöd läuft brauchst ne Angleichung (was bei den digitalen Tachos heute der Horror ist).
Zitat:
Original geschrieben von r32blacky
Hier mal was in 19 Zoll. Paßt optisch am besten zum A4!
Find ich auch!
Und der Fahrkomfort passt auch noch, trotz Gewindefahrwerk!
Hier meine 19 Zöller!
Sind in der Garage gemacht, muss mal neue machen ;-)
Sind 19Zoll RS Black
Grüße
Alex
@glindi1183
Woher hast du die Lippe die deine Front umflügelt? Sieht sehr nett aus 😰
Hallo an alle,
wie ihr schon gesagt habt ist das alles Geschmackssache.
Die blaue DTM Edition von R32blacky find ich richtig gut.. mal kein schwarzes Auto mit irgendwelchen Felgen, sondern ne besondere Farbe mit super Felgen.. tolle Kombi.
Ich hab mich für schwarze Alus entschieden..und mags immer noch..
Zitat:
@glindi1183
Das is ne Lippe vom alten Seat Leon Cupra, wenn ich mich nicht täusche. Kostet um die 30€ beim Seat Händler deines Vertrauens. Teilenummer hab ich auch noch irgendwo, falls jemand Interesse hat.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von dldr1
Das is ne Lippe vom alten Seat Leon Cupra, wenn ich mich nicht täusche. Kostet um die 30€ beim Seat Händler deines Vertrauens. Teilenummer hab ich auch noch irgendwo, falls jemand Interesse hat.Zitat:
@glindi1183
Mfg
ja richtig, is die vom Seat Cupra!