ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Zeigt mal eure BMW`S ich mache mal den Anfang.

Zeigt mal eure BMW`S ich mache mal den Anfang.

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 14. Oktober 2011 um 17:21

Daten:

BMW 535d bj 2004.....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Oktober 2011 um 17:21

Daten:

BMW 535d bj 2004.....

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Danke

habe auch schon an eine tieferlegung gedacht aber hab schon öfters gelesen dass es kompliziert ist bei einem allrad und nicht zu empfehlen bin mit der jetzigen höhe auch zufrieden habe nur angst dass er mit 19 oder vielleicht 20 zoll felgen optisch viel höher aussehen wird als jetzt.

Ja ist oftmals ein Problem mit dem "ix". Tieferlegung und auch die Felgen-Wahl - musst aufpassen wegen der ET (Einpresstiefe) etc. :)

BMW_Verrückter

Hab heute mal den "Transparente-Motorhaube-Effekt" ausprobieren wollen ...glaube es ist ganz gut geworden.

PS: Ich weiß der Motor ist dreckig :D ...und es sind auch mickrige 16" Zoll Winterfelgen drauf und die sind noch dazu matschig.

Transparente-motorhaube-01-autokorrektur-ohnekennzeichen-1200px-rahmen
am 10. März 2012 um 20:21

Mit welchem Programm kann man sowas machen?

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Mit welchem Programm kann man sowas machen?

BMW_verrückter

Adobe Photoshop

 

http://ddl-warez.in/.../

am 10. März 2012 um 23:52

Danke dir! :)

BMW_Verrückter

:D:D:D

M5-engine

Hier ist meiner :-)

28012012
201106251246517321
Foto558
+1

@BMW_Verrückter: In meinem Fall war es sogar "nur" der Photoshop Elements 6 ;-)

Hier mal meiner :-)

*klick mich*

Jetzt sind 20" drauf...hab aber noch keine guten Bilder

204221133-w500

Vor einiger Zeit kam in Aktenzeichen XY ein deutlicher Hinweis, bei Veröffentlichung von Fahrzeugen das Nummernschild immer unkenntlich zu machen. Bei dem damals geschilderten Fall wurde die auf so einem abgebildeten Fahrzeug zu sehende Nummer auf ein gefälschtes Kennzeichen gebracht und ein Autohaus mit diesen Kennzeichen um einige neue Autos gebracht.

http://www.noz.de/lokales/59399968/autodiebe-brennen-tresor-auf

"

An dem gestohlenen Mercedes befanden sich die nachgemachten Kennzeichen HB-DS 941. Die Originalkennzeichen wurden nicht gestohlen und befinden sich noch an einem in Bremen zugelassenen Fahrzeug desselben Typs. Etwa acht Wochen nach der Tat wurden unweit des Tatortes drei Paar weitere Kennzeichendubletten aus Bremen gefunden."

Deshalb ein wenig Vorsicht kann ja nicht schaden, oder?

VG

Gerhard

mensch jetz wirds zeit dass ich mir den 530er endlich kaufe ;) ;)

wenn ich mir den von deniz so anschaue dann weiß ich sofort, meiner muss auch so aussehen nur mit M5 20 zöller .... schmelzzz ...

in weiß wär er auch so der knaller nur da würde ich ihn nicht so stark herrichten wie einen in schwarz ;)

mfg

am 12. März 2012 um 7:56

Es mag ja Geschmackssache sein: Ich persönlich finde diese gepimpten Proll-Fahrzeuge ganz arg gruselig.

Der Gipfel des schlechten Geschmacks ist meiner Ansicht nach, einen herkömmlichen Feld-Wald-Wiesen-5er optisch auf M5 zu pimpen, mit seitlichen Kiemen, Vierrohranlage und allem drum und dran. Aussage: "M5 gewollt, aber nicht gekonnt". Da kann man sich ja gleich das 550i-Schildchen an einen 520i pappen und den Dicken markieren.

Mein E60 (530xd) ist daher so, wie er das Werk verließ. Unspektakulär und unauffällig, aber das ist genau so gewollt.

M5 Räder haben 19"

Ich schließe mich jc 1902 an. Guter Beitrag, mag aber altersbedingt zu sein.

Die Autos werden billiger und damit von Jungle Leuten Gefahren. Die brauchen M5 Style Schätze ich.

Ich muss immer lachen wenn ich im Ruckspiegel sehe und denke, ui da kommt was schnelles mit viel Plastik, beschleunige den 550i entsprechend und dann kommt nix.

Da helfen Kiemen nix und 20" bremsen sogar die Leistungsabgabe der kleinen Motoren noch aus. :D

Ich vermelde also auch einen serienmäßigen, sehr gut ausgestatteten 5er mit 18" Mischbereifung 245/275.

Ich kann mich jc1902 nur zum Teil anschliessen...wenn ich M-Paket habe dann ist das keineswegs "M5 gewollt". Ich denke aber er meint so etwas was ich mal hier anhänge...aber bitte nur im Sitzen anschauen! Ev. Kotztüte bereitstellen ;)

Den Anblick der 4-Rohr-Anlage erspare ich euch...die Qualität des Car-Wrapping ist live noch beschissener als auf den Fotos. GEnauso wie die Passgenauigkeit diverser Teile und Vollständigkeit der Kiemen :D

 

PS: hab mal ein Foto von meinem mit 20" angehängt...denke dass es immernoch Understatement-Pur ist, aber ist halt Geschmackssache

 

MfG

Wp-000252
Wp-000258
Wp-000257
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Zeigt mal eure BMW`S ich mache mal den Anfang.