ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Zeigt mal eure BMW`S ich mache mal den Anfang.

Zeigt mal eure BMW`S ich mache mal den Anfang.

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 14. Oktober 2011 um 17:21

Daten:

BMW 535d bj 2004.....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Oktober 2011 um 17:21

Daten:

BMW 535d bj 2004.....

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Jap da habt ihr recht ich komm noch von der etwas jüngeren Gruppe !!Mir persönlich gefällt der M so gut dass ich alles drann setzt dass mein 5er auch nach M aussehen soll !! Ich bin kein 18 jähriger welcher seinen 3er golf mit dem GFK und tuning 0815 artikel pimpt da stelll´ts mir alle haare auf !! Mir gefällt einfach der E60 und das geld ihn mir um 20-25 t€ leisten zu können hab ich und will halt dann was aus dem 5er machen !! Das mit den M5 felgen, da binn ich auch erst später drauf gekommen dass die nur in 19er gibt, passt aber auch !!

@NeRkO20: fescher 5er nur deiner ist garnicht mein Stil ! Müss ma uns mal treffen wenn ich meinen hab !! Sonst fesches auto hab dich eh schon ein paar mal fahren gesehen ;) Von wo bistn genau stadt sbg oder ??

Ja bin aus der Stadt Sbg. Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich mag es Edel mit Understatement und seeehr viel an Ausstattung. Prolo-Tuning ist nichts für den 5er meiner Meinung nach.

Die extreme Form sieht man an den Fotos von dem weissen BMW die ich gepostet habe.

am 12. März 2012 um 14:55

Man merkt das der E60 nun in die Jahre kommt und finanziell leistbar ist.

Gut das ich meinen rechtzeitig verkauft habe, das ganze wird mir schon zu sehr Südländisch :-)

Naja wenn der 5er den ich mir kaufe schon M Paket hat werde iches natürlich dabei belassen und nur dezent schöne Felgen und getönte scheiben hinten zulegen !! Ich hätt ihn ja auch nur zu M5 umgebaut wenn ich einen von der stange habe !! Und nocheins ich bin bitte kein Prolet so wie manch ein anderer !!

Ich werd aus dir nicht ganz schlau, der extreme Umbau vom TE ist voll dein Ding, und jetzt willst du es doch dezent, mit dezenten Felgen? Was denn nun?

Meiner ist dezent und bis auf die Felgen "von der Stange" denn so wie der da steht kam er von Werk. Ist aber nicht dein Stil...widersprichst dir ja selber oder?

Wie kommt es dass ein audiverrückter einen BMW haben will? Doch nicht so verrückt nach dem VW-misch masch?

am 12. März 2012 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von audiverrueckter

[...] zu M5 umgebaut [..] ich bin bitte kein Prolet

Vortreffliche Realsatire! :-D

am 12. März 2012 um 16:29

Respekt man sieht echt böse aus

am 12. März 2012 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von audiverrueckter

Jap da habt ihr recht ich komm noch von der etwas jüngeren Gruppe !!Mir persönlich gefällt der M so gut dass ich alles drann setzt dass mein 5er auch nach M aussehen soll !! Ich bin kein 18 jähriger welcher seinen 3er golf mit dem GFK und tuning 0815 artikel pimpt da stelll´ts mir alle haare auf !! Mir gefällt einfach der E60 und das geld ihn mir um 20-25 t€ leisten zu können hab ich und will halt dann was aus dem 5er machen !! Das mit den M5 felgen, da binn ich auch erst später drauf gekommen dass die nur in 19er gibt, passt aber auch !!

@NeRkO20: fescher 5er nur deiner ist garnicht mein Stil ! Müss ma uns mal treffen wenn ich meinen hab !! Sonst fesches auto hab dich eh schon ein paar mal fahren gesehen ;) Von wo bistn genau stadt sbg oder ??

hahahaha he Audiverrueckter sorry mann he aber mann merkt das du von diesen VW - Suppe Tuning kommst ;-)) Aber find's Geil das du dir jetzt ein Auto zulegen willst

;-))

es is ja so ich hab die schnauze voll von audi !! Hab einen S6 bj.95 gehabt und nie probleme damit gehabt musste ihn leider hergeben da ich ihn nicht mehr erhalten konnte dann hab ich mir den A4 bj.05 gekauft mit dem ich nur probleme habe, deshalb muss er weg da auf mich ab 150 tkm extrem teuere reperaturen (eingelauffene nockenwelle, multitronic tausch, usw.) zukommen werden das geht in die tausender !! Nur ein Beispiel ich sollte ab 155000 km den motor öffnen lassen um zu sehen ob sich die Nockenwellen noch in guten zustand befinden dass alleine kostet schonmal ne stange geld !!

Und von wegen den Spott und Hohn über den dummen 23 jährigen jungen weiß nicht was er will oder wie ein e60 auszusehen hat :mad:, da kann ich nur eins dazu sagen es kommt drauf an wie der gekaufte bmw aussieht wenna zb. das m paket hat wird wie schon gesagt nicht viel gemacht. Wenn das auto zb von der stange kommt und ich ihn etwas herrichten muss da wären die M Komponenten genau richtig weils mir jungen spinner eben sehr gut gefällt !!

@NeRkO20 deiner (der schwarze) wär genau richtig wenn ich einen hätt mit m-paket schön in schwarz perfekt !! Der weiße gefällt mir ja auch nicht dass ist zu übertrieben !! Würde mir das Auto nie so verschandeln !!

So reden wir weiter wenn die audi plörre verkauft und ein e60 vor meiner türe steht !! Achja übrigens ich werde dann das audiverrückter konto löschen und ein BMW like Konto eröffnen ;)

am 12. März 2012 um 18:41

"BMW_verrückter" ist vergeben, schon seit 2006 ;)

BMW_Verrückter

am 12. März 2012 um 18:43

Ja was den nun jetzt , entspricht Nerko seiner dein Still oder nicht und übrigens seiner ist von der Stange in ///M und in Bomba Ausstattung wos net jeder oder ( keiner in Sbg. hat ) :(

ah ja ändere Bitte jetzt schon dein Nemen , du wirst sicher den richtigen BMW finden egal in M oder nicht ;-))

nee ich mein von der stange ohne m-paket und sonstigen schnick schnack !!

am 12. März 2012 um 19:07

Hier meiner (fast) "von der Stange"

E61 EZ11/2008

Kann ich nicht ganz mithalten mit den gepimpten und gestylten auf übergroßen Alus, Dekadent und overstyled, nichts für mich...:D

Ich muss nicht auf Dicke Hose MACHEN, ich HAB ne Dicke Hose...:cool:

am 12. März 2012 um 19:21

Auch wenn es schon vom Thema abgekommen ist....

Hier ist meine Auto...

1. Bild ist mit den Winterreifen/felgen

2. Bild ist mit den Sommerreifen/felgen

Zitat:

Original geschrieben von Tacitus1968

Hier meiner (fast) "von der Stange"

E61 EZ11/2008

Kann ich nicht ganz mithalten mit den gepimpten und gestylten auf übergroßen Alus, Dekadent und overstyled, nichts für mich...:D

Ich muss nicht auf Dicke Hose MACHEN, ich HAB ne Dicke Hose...:cool:

Du hättest dein dicken aber vor den Fotos ruhig Waschen können :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Zeigt mal eure BMW`S ich mache mal den Anfang.