Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Von jemanden der seit 3 Monaten dabei ist und erst 6 Beiträge verfasst hat, darf man keine geistreichen Beiträge erhoffen, schon garnicht, wenn er keinen Geschmack hat..
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Der will doch nur spielen..😉
Ich dachte die beiden kennen sich ^^
Ähnliche Themen
So nachdem ich in den letzten Tagen in Italien war, möcht ich hier einige bilder von meinem a3 hochladen, die ich dort in der gegend gemacht habe.
Zum Auto kann ich nur sagen, das war ein reiner Volltreffer. Hab damit im Urlaub gute 1900km gemacht und bis auf einen kleinen schock den mir mein audi gespielt hat lief alles wunderbar. In den Bergen merkt man den Turbo richtig gut und das pfeifen ist eine schöne Harmonie in den Ohren. Bin rund um mit dem TDI zufrieden, ich glaub ich will gar nichts mehr anderes....
Gruß Valentino_90
Ps: Ned wundern wenn auf einigen Bilder der Audi in ner Ecke hängt, aber ich finde diese Perspektive einfach genial....
Sehr schöne Bilder aus Italien! 😉
So hier mal meiner mit geänderten Scheinwerfern und Rückleuchten 😉
Zitat:
Original geschrieben von valentino_90
So nachdem ich in den letzten Tagen in Italien war, möcht ich hier einige bilder von meinem a3 hochladen, die ich dort in der gegend gemacht habe.Zum Auto kann ich nur sagen, das war ein reiner Volltreffer. Hab damit im Urlaub gute 1900km gemacht und bis auf einen kleinen schock den mir mein audi gespielt hat lief alles wunderbar. In den Bergen merkt man den Turbo richtig gut und das pfeifen ist eine schöne Harmonie in den Ohren. Bin rund um mit dem TDI zufrieden, ich glaub ich will gar nichts mehr anderes....
Gruß Valentino_90
Ps: Ned wundern wenn auf einigen Bilder der Audi in ner Ecke hängt, aber ich finde diese Perspektive einfach genial....
Nette Bildchen > ICH WILL AUCH URLAUB !!!
Welchen Schock hat dir denn der Gute verpasst??
Zitat:
Original geschrieben von spetznatz
So hier mal meiner mit geänderten Scheinwerfern und Rückleuchten
Was sind das denn für Rückleuchten. Hab ich so irgendwie noch nicht gesehen...
ja urlaub ist schön (hab noch 2 wochen)
also bevor es los ging wurde alles mal gecheckt. alles in ordnung.
dann hielten wir irgendwo in italien aiuf ner tanke an um kurz pause zu machen. Und bevors weiter ging zieh ich nochmal n ölstab und seh das fast kein öl drin war.... naja ende vom lied war dass das öl wohl im ganzen motorblock klebte und einfach länger brauchte bis es sich in der ölwanne gesammelt hatte.
aber nach den erfahrungen mit meinem 1.6er war das n schock für mich....
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Von jemanden der seit 3 Monaten dabei ist und erst 6 Beiträge verfasst hat, darf man keine geistreichen Beiträge erhoffen, schon garnicht, wenn er keinen Geschmack hat..
wer lesen kann ist klar im vorteil : mai 2008 und ich bin immer noch weiblich.
es ging auch überhaupt nicht um geschmack, lediglich darum was geändert wurde.
das einzigste was stimmt sind 6 beiträge. also wenn man keine ahnung hat, einfach mal.... .
hallo
Zitat:
Original geschrieben von valentino_90
ja urlaub ist schön (hab noch 2 wochen)also bevor es los ging wurde alles mal gecheckt. alles in ordnung.
dann hielten wir irgendwo in italien aiuf ner tanke an um kurz pause zu machen. Und bevors weiter ging zieh ich nochmal n ölstab und seh das fast kein öl drin war.... naja ende vom lied war dass das öl wohl im ganzen motorblock klebte und einfach länger brauchte bis es sich in der ölwanne gesammelt hatte.aber nach den erfahrungen mit meinem 1.6er war das n schock für mich....
Normal soll man nach dem Abschalten des Motors ja auch ~15min warten.
Also bei mir ging bis jetzt immer rechtzeitig die ÖL-Lampe im FIS an wenn zu wenig drin war. Sollte bei dir ja auch dann der Fall sein!
ja bei meinem 1.6er ging das alles etwas schneller und die lampe ging auch rechtzeitig an, aber wenn man einam schon geprägt wurde ist sowas n schock. aber zum glück fehlt dem guten nichts und öl verliert er auch kein tropfen. hab ihn ende mai gekauft und bin jetzt 8500km damit gefahren und der ölstand ist wie am ersten tag...
@bezi.a3
Irgendwie kommt mir Dein A3 bekannt vor. Kann es sein dass Du den von Mobile / Autoscout hast? Oder wolltest den da schon mal verkaufen. So vor nem guten Jahr?
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
@bezi.a3Irgendwie kommt mir Dein A3 bekannt vor. Kann es sein dass Du den von Mobile / Autoscout hast? Oder wolltest den da schon mal verkaufen. So vor nem guten Jahr?
@Golf 1 Gabrio
stimmt, hatte ihn vor 2 jahren da gekauft und vor nem jahr selbst reingesetzt.
hab mich dann aber doch wieder umentschieden.