Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

quatsch? is ja witzig...

bist du aus reichenbach?

Ne, aber letztes Jahr im Mai hab ich meinen gekauft. Deiner stand in der engeren Auswahl. Deswegen hab ich ja gesagt das Auto kommt mir bekannt vor.

Zitat:

Original geschrieben von bezi.a3

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Von jemanden der seit 3 Monaten dabei ist und erst 6 Beiträge verfasst hat, darf man keine geistreichen Beiträge erhoffen, schon garnicht, wenn er keinen Geschmack hat..
wer lesen kann ist klar im vorteil : mai 2008 und ich bin immer noch weiblich.
es ging auch überhaupt nicht um geschmack, lediglich darum was geändert wurde.
das einzigste was stimmt sind 6 beiträge. also wenn man keine ahnung hat, einfach mal.... .

hallo

Mir kommen die Tränen, habe ich mich glatt verlesen..🙄 Die Definition des Themas besagt schon, dass sehr wohl die Meinung der User in Bezug auf die geposteten Bilder der Fahrzeuge gefragt ist. Würde sonst keinen Sinn machen nur Bilder zu posten, ohne Feedback zu bekommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:
Original geschrieben von bezi.a3

Hui das einzig erkennbare Foto ist die Heckansicht ... Und ...

Du könntest den mal waschen 😉 !!!

Der ist ja fast so siffig wie mein Jeep.
Bei mir ist`s nicht so schlimm, da wirste eher doof angeguckt, wenn de den Jeep wäschst aber der Audi sollte schon immer schön glänzen 😁

Gruss

Pascal

da kannste mal sehn was du für ne ahnung von autos hast.... und.... hui 🙂

guten nacht

Zitat:

und ich bin immer noch weiblich.

Ich würde mich von meinen Eltern scheiden lassen, hätten sie mir einen männlichen Vornamen gegeben.. http://de.wikipedia.org/wiki/Pascal_(Vorname)
Poste doch mal ein paar echte Bilder Deines Wagens.

Zitat:

Ich würde mich von meinen Eltern scheiden lassen, hätten sie mir einen männlichen Vornamen gegeben.. http://de.wikipedia.org/wiki/Pascal_(Vorname)

hat wohl nach der geschlechtsumwandlung vergessen den namen zu wechseln 😉

essen und trinken geht noch oder?

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

Zitat:

In welchen Bundesländern sind eigentlich noch Ferien? Lower Saxonia ist durch.. Sag mal was ist eigentlich aus Deiner Felgengeschichte geworden?

Mit der Gefahr dass mir nach gesagt wird, ich wolle meinen Account pushen: Wir wollen Fotos sehen, Bezi.

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

In welchen Bundesländern sind eigentlich noch Ferien? Lower Saxonia ist durch.. Sag mal was ist eigentlich aus Deiner Felgengeschichte geworden?

Also in BW haben die ferien erst angefangen 🙂

Und der rest per PN 😁

Jetzt erst? Heißt ja gerne die hohen Spritpreise liegen an den Ferien und irgendwie hathat immer ein Bundesland Ferien..

also bei uns haben die sommerferien mitte vorletzer woche angefangen.... naja solang der dieselpreis unter dem benzinpreis bleibt gehts ja noch 😉 😁

Hab nur ein altes mit Handy fotografiert😁

@vendeta

Der gefällt mir richtig gut. Schön dezent.

Zitat:

Original geschrieben von vendeta

Hab nur ein altes mit Handy fotografiert😁

das ist kein opel den du da fährst - also ran mit dem emblem :-P man muss sich nicht schämen einen audi zu fahren :-P

ansonsten gefällt er mir auch sehr gut.

Deine Antwort