Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
hab ihn 55/40 tiefer,die federn sind von FK.Hinten geht der auch noch ein stück runter wenn einer drinne sitzt
Zitat:
Original geschrieben von US-Car-Tahoe
Chromkappen habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich habe auf der Beifahrerseite den kleinen Außenspiegel.Sollte ich besser einen großen für die Beifahrerseite holen?
Was sagt ihr dazu??
ich würde sagen wenn du dir die chromkappen holst, würd ich auch gleich auf nen großen seitenspiegel umsteigen...
Zitat:
Original geschrieben von KT1990
hab ihn 55/40 tiefer,die federn sind von FK.Hinten geht der auch noch ein stück runter wenn einer drinne sitzt
Das geht wohl jedes Auto 😰 😁
So hatte ja mal vo ner ewigkeit gesagt das ich bilder mit dem foliertem dach einstelle.
Nun ist es so weit 😁
Ähnliche Themen
sieht echt geil aus! gefällt mir echt sehr seht gut... sieht auch net soo zugebaut aus... eher schlicht, dafür sorgfältig (soweit man das sieht) und geil!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Sepp
So hatte ja mal vo ner ewigkeit gesagt das ich bilder mit dem foliertem dach einstelle.
Nun ist es so weit 😁
Schön dezent, allerdings geällt mir der silberne Rand an den Felgen nicht wirklich...
ich hab nur grad keine lust alles aufzuschreiben was eingebaut und geändert wurde.
sind inzwischen neue scheinwerfer drin.
Zitat:
Original geschrieben von bezi.a3
ich hab nur grad keine lust alles aufzuschreiben was eingebaut und geändert wurde.
sind inzwischen neue scheinwerfer drin.
Hui das einzig erkennbare Foto ist die Heckansicht ... Und ...
Du könntest den mal waschen 😉 !!!
Der ist ja fast so siffig wie mein Jeep.
Bei mir ist`s nicht so schlimm, da wirste eher doof angeguckt, wenn de den Jeep wäschst aber der Audi sollte schon immer schön glänzen 😁
Gruss
Pascal
Zitat:
Nun ist es so weit 😁
Ha SO MUSS ein S3 aussehn🙂 So steht er richtig geil da! Muss mich jetzt endlich mal dazu bewegen zu Folia Tec zu fahren 🙂
Hui das einzig erkennbare Foto ist die Heckansicht ... Und ...
Du könntest den mal waschen 😉 !!!
Der ist ja fast so siffig wie mein Jeep.
Bei mir ist`s nicht so schlimm, da wirste eher doof angeguckt, wenn de den Jeep wäschst aber der Audi sollte schon immer schön glänzen 😁
Gruss
Pascal
da kannste mal sehn was du für ne ahnung von autos hast.... und.... hui 🙂
guten nacht
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Schön dezent, allerdings geällt mir der silberne Rand an den Felgen nicht wirklich...Zitat:
Nun ist es so weit 😁
Naja geschmäcker sind verschieden und mir gefällts 😉
Der rand ist auch nicht lackiert! sonder mit pinstripes aufkleber gemacht kann also jederzeit entfernt werden!
Aber ohne sahs wie ein schwarzes loch im radhaus aus da die Felgen in Glanzschwarz und NICHT matt so wie alle rumfahren lackiert sind 😉
Das beste ich hab den wagen echt billigst gekauft da damals der motor nicht richtig lief und er nen heftigen karosserie schaden am linken schweller hatte und nen schaden im rechten seitenteil. Wollte eigentl alles so abgefuckt lassen und nur leistung machen. Aber ich habs nicht übers herz gebracht den so zu lassen und hab jetzt alles Fachgerecht! (eigentl kein spachtel am seitenteil) repariert bzw reparieren lassen.
Nun gehts an die Leistung 😁
Zitat:
guten nacht
Da würdest du Bauklötze staunen, wenn du wüsstest...
Ich kann sogar Fotos machen auf denen man was erkennt. 😁
Guten Tag
Zitat:
Original geschrieben von A3-Schnuffi
Da würdest du Bauklötze staunen, wenn du wüsstest...Zitat:
guten nacht
Ich kann sogar Fotos machen auf denen man was erkennt. 😁Guten Tag
mit nem typen der sich a3 schnuffi nennt und in profilbild mit rosa schweinchen drin hat, brauch ich bestimmt nicht zu diskutieren.
und hallo
Zitat:
mit nem typen der sich a3 schnuffi nennt und in profilbild mit rosa schweinchen drin hat, brauch ich bestimmt nicht zu diskutieren.Zitat:
Original geschrieben von A3-Schnuffi
Da würdest du Bauklötze staunen, wenn du wüsstest...
Ich kann sogar Fotos machen auf denen man was erkennt. 😁Guten Tag
und hallo
Na dann lass es gut sein.
Will dich ja nicht verärgern.
Gruss
SCHNUFFI