Zeigt mal eure Alus :)
Hallo zusammen.
Ich hab mich mal durchs Forum geschaut und kein Thema gefunden, in dem man einige Fotos mit Alus am Golf sehen kann.
Wäre wirklich super!!
149 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hufi1985
Werde hier auch mal meine vorstellen.
Leider noch keine Bilder, wie sie aufgezogen sind.
Größe: 8,5x17
http://www.bbs.com/content/a2v_imgfolder/raedergross/zoom/CH.jpg
Diese Felge wirkt auch sehr schön auf dem Golf. Hab irgendwo mal nen JUBI mit den gesehen, allerdings in 19 Zoll. Weltklasse!!
Warum 17er Hufi?
Ähnliche Themen
@hufi,
dann bin ich mal gespannt wie die in 17" wirken.
hier mal ein vorgeschmack, leider eine oder zwei nummern größer
BBS Challenge.Absolut geil.
Welches Auto?
@dede13: Ne,brauch ich eigentlich nicht.Trotzdem Danke.
Meinte nur,dass hier mal die Leute alle ihre Felgen zeigen.Zum Thema halt.
Warum 17er?
1. Super Angebot gewesen. 500 EUR neu vom VW Händler.
2. Hatte ich Bedenken, dass ich Ausbauarbeiten hätte durchführen müssen und das wollte ich nicht.
Das doofe bei diesen Felgen ist, dass nur eine 45er Deckenhöhe gefahren werden darf, ausser man zieht 240er Reifen rauf.
für mich wirken sie auf dem silbernen schon wieder zu gross. denke challenge in 18" ist die perfekte wahl.
8,5X18 passt locker aufn Golf, 225er drauf, könnte man hinten sogar noch Distanzscheiben fahren, trotzdem sehr schicke Felgen 🙂
poste auf jedenfall mal bilder.
würd gerne sehen wie die in 17" wirken.
was hast du denn für ein auto, farbe?
@ Dede13: Ja,irgendwann muss man ja mal relaxen.
(Oder auf ein Photo-shooting vorbereiten)
Sonderausstattung: Relax-Paket . Grins.
Habe einen Golf IV Edition. Metallic Blau.
@Moretti Einen Grund habe ich noch vergessen.
Habe nur einen 1.4L und der hat schon so zu kämpfen, da wollte ich ihm auch keine 18er antun.
Zitat:
Original geschrieben von hufi1985
Habe einen Golf IV Edition. Metallic Blau.
@Moretti Einen Grund habe ich noch vergessen.
Habe nur einen 1.4L und der hat schon so zu kämpfen, da wollte ich ihm auch keine 18er antun.
Das natürlich ein Argument, merke das bei meinen zugegeben mehr als doppelt so viel PS auch das ich von 16" auf 18" umgestiegen bin, aber will nicht klagen die Optik macht alles wett und der Verlust hält sich ja in Grenzen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Das natürlich ein Argument, merke das bei meinen zugegeben mehr als doppelt so viel PS auch das ich von 16" auf 18" umgestiegen bin, aber will nicht klagen die Optik macht alles wett und der Verlust hält sich ja in Grenzen 🙂
Seh ich genau so. Hätte ich nen 1,4er hätte ich auch keine Scheu dem 19er zu verpassen.