Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Zeigt mal eure A4 mit Alufelgen / Sommerräder !!!!

Zeigt mal eure A4 mit Alufelgen / Sommerräder !!!!

Themenstarteram 18. April 2009 um 11:43

Hi Leute,

such noch immer nach Alufelgen in 18" für meinen A4.

Kann mir jedoch nichts anderes außer Audi Felgen drauf vorstellen.

Zeigt doch mal eure A4`s, vielleicht ist ja ein Anreiz für mich dabei.

Gruß Marco

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier sind meine 18er mit 235/40R18, aber noch ohne Spurverbreiterung:(. Aber Bald:p

gruß Oliver

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten
am 4. Mai 2010 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von antichrist666

Hi Leute,

ich werde am Samstag auch mal tätig werden müssen- dieses Jahr buchstäblich in letzter Minute (will ja nicht mit Winterlingen an den Wörthersee fahren :D)- dann sieht er wieder so aus, nur mit ´nem anderen Bike :D. 

Hab mir jetzt alle Seiten durchgekuckt und jedes einzelne Bild genau betrachtet und deiner ist einfach der Beste! Welch Ironie, dass es der letzte ist, den ich gesehen hab. Nicht dass die anderen nicht schön wären, im Gegenteil, sind richtig feine dabai, aber deine Felgen in Kombination mit der Größe und dem schwarzen Lack treffen genau meinen Geschmack!

 

In meiner Signatur seht ihr meinen... etwas dezent, aber trifft auch meinen Geschmack ;-)

Hallo,

ich hatte zuerst die Antera in 20" mit 245er Reifen drauf, siehe Bild vor der Hütte, aber die Fahreigenschaften waren leider sehr bescheiden.

Jetzt hab ich Barracuda 19" mit 235er drauf.

Ich kann nur jedem raten keine 20" zu fahren, die sind zwar Optisch schöner, aber fahrtechnisch schlechter.

Gruß Klaus

Img-0012
Img-0009
am 30. Januar 2011 um 11:25

meiner

am 30. Januar 2011 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von Klausemenne

Hallo,

ich hatte zuerst die Antera in 20" mit 245er Reifen drauf, siehe Bild vor der Hütte, aber die Fahreigenschaften waren leider sehr bescheiden.

Jetzt hab ich Barracuda 19" mit 235er drauf.

Ich kann nur jedem raten keine 20" zu fahren, die sind zwar Optisch schöner, aber fahrtechnisch schlechter.

Gruß Klaus

Gab es die 20er nicht ne Nummer kleiner??? Finde die stehen deinem Auto besser!!!

am 30. Januar 2011 um 13:16

Meiner

am 30. Januar 2011 um 13:27

Meine S4 Felgen

Dsc00525

Zitat:

Original geschrieben von ronny2410

Zitat:

Original geschrieben von Klausemenne

Hallo,

ich hatte zuerst die Antera in 20" mit 245er Reifen drauf, siehe Bild vor der Hütte, aber die Fahreigenschaften waren leider sehr bescheiden.

Jetzt hab ich Barracuda 19" mit 235er drauf.

Ich kann nur jedem raten keine 20" zu fahren, die sind zwar Optisch schöner, aber fahrtechnisch schlechter.

Gruß Klaus

Gab es die 20er nicht ne Nummer kleiner??? Finde die stehen deinem Auto besser!!!

Doch gab es, bin auch schon am überlegen ob ich die wieder hole, mit den Barracuda bin ich nicht zufrieden, hab die eingeschickt weil der Lack abgeblättert ist, bekomm nun zwei neue Felgen.

am 30. Januar 2011 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Klausemenne

Zitat:

Original geschrieben von ronny2410

 

Gab es die 20er nicht ne Nummer kleiner??? Finde die stehen deinem Auto besser!!!

Doch gab es, bin auch schon am überlegen ob ich die wieder hole, mit den Barracuda bin ich nicht zufrieden, hab die eingeschickt weil der Lack abgeblättert ist, bekomm nun zwei neue Felgen.

Gute Entscheidung! :D

hier meiner mit neuem gewindefahrwerk

aber noch nicht ganz die richtige höhe und ein bischen dreckig:)

A-3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Zeigt mal eure A4 mit Alufelgen / Sommerräder !!!!