Zeigt mal eure A4 mit Alufelgen / Sommerräder !!!!
Hi Leute,
such noch immer nach Alufelgen in 18" für meinen A4.
Kann mir jedoch nichts anderes außer Audi Felgen drauf vorstellen.
Zeigt doch mal eure A4`s, vielleicht ist ja ein Anreiz für mich dabei.
Gruß Marco
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hier sind meine 18er mit 235/40R18, aber noch ohne Spurverbreiterung🙁. Aber Bald😛
gruß Oliver
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peter-PP
... weiß noch nicht welche es werden sollen 🙄Fahrzeug ist delphingrau-met.
dazu dann:
also zu mam meinte mein reifenmann das er mir die nur ohne rechnung verkauft weil die quali so schlecht sein soll und ich dann ja keinen schadensanspruch geltend machen kann.. 😉
mfg
Moin...
schau mal in mein Profil die Bilder. Hatte auch schwarz-matte, silberne und titan-farben vorm Wagen stehen. Hab mich dann aber wegen des grauen Grills und der Alu-Dachrehling für die entschieden. Jetzt evtl. noch Alu-Spiegelkappen. Bei schwarz nur mit schwarzer Rehling und schwarzem Grill 🙂.
...die sind in Ordnung. Haben schönes Sortiment. Da hab ich meine her. Mit Rechnung natürlich. Was sind denn das für ne Händler!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von gnarksAudiA4.2.0
http://www.ls-cardesign.de/...die sind in Ordnung. Haben schönes Sortiment. Da hab ich meine her. Mit Rechnung natürlich. Was sind denn das für ne Händler!!!!!
das mit der rechnung war nur nen spruch, er wollte mir damit sagen das er mir strengstens von mam abraten würde..
is seine meinung obwohl es sicher einige hier geben wird die mit mam zufrieden sind..
Ähnliche Themen
Die LS 16 gefällt mir vom Design her schon sehr gut, habe nur Bedenken dass das graphitgrau (dann noch mit schwarzen Reifen) mit dem delphingrau nicht unbedingt harmoniert; vielleicht doch eher in silber?
Hy, also ich hab diese Felgen auf meinem Avant 2.0 TDI.
Rondel Typ 0205
8,5J x 18 ET 35
WICHTIG:
Für alle die interesse haben, ich VERKAUFE die Felgen inkl. Reifen da ich sie in Ö nicht einetragen bekommen habe (die 8,5J ET 35 sind meinem Gutachter um 4mm zuweit rausgestanden).
Also es handelt sich wie gesagt um 4 Kompletträder in TOP-Zustand.
Felge: Rondel Typ 0205 8,5X18 ET35 (TOP-Zustand keine Kratzer/Beschädigungen)
Reifen: Uniroyal RainSport 1 235/45/18 (Gasfüllung, Metallventile, Profil ca. 4mm)
NP war: ~1500€
VHB: ~850€
BEI INTERESSE EINFACH MELDEN!
hy, die wurden schon einem sommer gefahren. haben jetzt noch 4mm gehen also noch sicher einen sommer.
lg
Zitat:
Original geschrieben von xMatthias
Hy, also ich hab diese Felgen auf meinem Avant 2.0 TDI.Rondel Typ 0205
8,5J x 18 ET 35WICHTIG:
Für alle die interesse haben, ich VERKAUFE die Felgen inkl. Reifen da ich sie in Ö nicht einetragen bekommen habe (die 8,5J ET 35 sind meinem Gutachter um 4mm zuweit rausgestanden).
Also es handelt sich wie gesagt um 4 Kompletträder in TOP-Zustand.
Felge: Rondel Typ 0205 8,5X18 ET35 (TOP-Zustand keine Kratzer/Beschädigungen)
Reifen: Uniroyal RainSport 1 235/45/18 (Gasfüllung, Metallventile, Profil ca. 4mm)NP war: ~1500€
VHB: ~850€BEI INTERESSE EINFACH MELDEN!
Hallo Matthias,
mal ne Frage, weil ich mich für diese Felge auch bereits interessiert habe:
Ist das die Version 8,5 x18 ET35? Oder haben die eine andere Einpresstiefe? Und der Deckel mit dem Audi-Emblem, woher hast Du den? Von Rondell oder ATU gibt es den sicher nicht, oder doch?
Die Reifengröße wäre für mich aber ziemlich uninteressant. Steht zwar zum 8E bei ATU im Angebot, aber ich würde eher statt der Standardgröße 235/40er die 225/40er nehmen, anstatt der 245/45er.
Hast Du vielleicht auch eine Aufnahme, wie die Felgen in Bezug zur Karosserie rausstehen?
Danke!
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von ronny2410
Mist, noch ein Versuch! Jetzt aber!
solche mag ich, welche Felgen sind das :-)