zeigt mal eure 3er compact´s :-)

BMW 3er E46

hier ist meiner :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gott Compact

Das 1er Coupe ist mir, ohne dass ich die genauen Abmessungen kenne, etwas zu klein im Innenraum (Probefahrt).

So in etwa 😁

45 weitere Antworten
45 Antworten

Mein 318ti in der Signatur...

der Compact ist einfach nur ein geiles Auto.....!

...jetzt mit Carbonniere.

Meinen silbernen 325ti mit M-Paket findet ihr in meiner Signatur

Gruss Denni

Ähnliche Themen

Ganz stark Denni. Hab ganz ganz wenige mit der V Speiche gesehen bis jetzt und es schaut echt super aus. Gute Wahl.

ich finde die nicht so schick 🙂 Aber die Matten sidn net übel. Wo kann man die denn käuflich erwerben?

Hier mal meiner.

Noch eins...

Das letzte Bild mit ein paar Brüdern.

Grüße von der Wiesn.

Das Bild kommt ganz gut 🙂

Schade das BMW die aktuelle 3er Reihe nicht doch noch um einen sportlichen Kurzheckwagen bereichert hat. Zeichnungen von einem E94 sollen ja zumindest angefertigt worden sein ...

Zitat:

Original geschrieben von Kleene78

ich finde die nicht so schick 🙂 Aber die Matten sidn net übel. Wo kann man die denn käuflich erwerben?

Hi

Die hab ich damals bei www.hoica.de anfertigen lassen. Die Liefern echt Top Qualität, kann ich nur empfehlen! 🙂

Gruss

Cool,danke für den Tipp 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gott Compact

Das Bild kommt ganz gut 🙂

Schade das BMW die aktuelle 3er Reihe nicht doch noch um einen sportlichen Kurzheckwagen bereichert hat. Zeichnungen von einem E94 sollen ja zumindest angefertigt worden sein ...

Das werden sie auch nicht in der jetzigen wirtschaftlichen Situation, gibt ja auch noch das 1er Coupé! 😉

Obwohl, wissen kann man es bei denen nie, der X6 ist mit Sicherheit auch ein Schuß in den Ofen! 🙄

BMW bezeichnet ja den 1er als Nachfolger des Compact. Ich denke auch, dass der 1er besser geht als der Compact damals. Man sieht so viele 1er, soviel Compacts denke ich wurden nie verkauft.

Natürlich werden vom 1er mehr Fahrzeuge verkauft als vom damaligen Compact. Der 1er ist ja auch eine komplette Baureihe mit vier verschiedenen Karosserievarianten. Vorallem günstige Leasingraten, als 4 Türer erhältlich und verhältnismäßig viel Laderaum machen ihn beispielsweise auch als Firmenwagen äusserst tauglich.
Am verglichbarsten zum Compact wäre wohl das 1er Coupe. Von dem sehe ich aber auch nicht wirklich viel mehr auf den Straßen, als Compact.
Der springende Punkt für mich ist eben, dass der Compact ein vollwertiger 3er war, nur eben am Heck etwas kürzer. Ein derart elegantes und sportliches Auftreten findet man in der Klasse eben nur noch in etwas größer beim 3er Coupe. Innerhalb der Marke natürlich. Das 1er Coupe ist mir, ohne dass ich die genauen Abmessungen kenne, etwas zu klein im Innenraum (Probefahrt). Von der Optik her, würde ich auch eher das 3er Coupe bevorzugen.

Deine Antwort