Zeigt her euren Sachaltknauf !!

Audi A6 C4/4A

Leute was habt Ihr so an Schaltknauf´s drauf .. Da in meinem S6 ja die Carbon blenden verbaut sind und ich 
einen Wurzelholzknauf drauf hab, dacht ich mir eigentlich isses so ja "Stilbruch" -> welche habt Ihr so drauf ??

gruß WU   

46 Antworten

echt grossen respekt für die ganzen arbeiten die du da gemacht hast.

im werkzeugbau arbeite ich mit denselben technischen möglichkeiten nur das ich halt sachen für produktionswerkzeuge(spritzgiessen) bauen muss und nicht sachen fürs auto und das ich nicht so gute ideen wie du habe ;-)

Spritzgussvorrichtungen sind auch anspruchsvolle Teile , die man da herstellt... keine Frage.
Hast unter der Kategorie AUTOS/SX/ANSAUGSYSTEM  die Einzeldrossel u.s.w. gesehen geht schon gell :-)

@S6AVANT und was sagt der Original fetischist ?? :-)  

Zitat:

Original geschrieben von Berba

wulfi wer in deiner großstadt fährt auch s6? und habt ihr angst dass euch die schönen limousinen euren baustellenfahrzeuge davonfahren?

mfg. berba

NIX BAUSTELLEN FAHRZEUG -> ZUGMASCHINE :-)

Sieht echt klasse aus.... wirklich eine schöne individuelle Note

jetzt müsstest du nur noch den Handbremshebel im gleichen desing machen....

Gruß Max

Ähnliche Themen

Gute Idee , das Ding wäre auch einfach zu machen !!!

Hi,

sehr schicker Knauf geworden. Bin jetzt mal auf den Handbremshebelgriff gespannt.
Eine weitere Herausforderung für Dich wäre es doch sicherlich auch, das Standardradio gegen ein Doppeldin Navi auszutauschen....Natürlich mit carbonisiertem Rahmen... :-).........oder?

Viele Grüße
Wolle

Schön, wie Du einige hier zum Schweigen gebracht hast 😛

Aber was noch fehlt: Der blaue Faden im Carbon...ist aber sehr schwierig zu bekommen!

Mensch Wulfi12, bist ja nen Gemeiner. Nach dem "Entwurf" kommt dann so ein kleines Kunstwerk. Toll! Hätte ich nen Pokal, würd ich Dir den glatt überreichen! Inschrift: "Ohne viel Wirbel!"

@ Lexmaul23 ja das is in der tat richtig , der blaue Faden fehlt... sauber aufgepasst naja wenns nur das ist 😁
@ Madud -> gell is sauber geworden. Das Laminat ist optisch perfekt geworden .. is leider immer etwas schlecht auf Bild zu bringen 

Wie Berba schon andeuten wollte "an Freak"... Das war das Einstandsteil, und da ich die Finger nicht vom Basteln lassen kann.. wird wohl mein bei Ebay ersteigerter LUFFIKASTEN auch noch ne neue Haut kriegen...

man darf gespannt sein wie es weitergeht...
gruß an alle

WU

kann mir jemand sagen was der originale Lederschaltknauf 6 Gang kostet ?
hab schon mit dem Gedanken gespielt einen von den aktuellen Audimodellen zu nehmen aber die sind wohl jetzt alle gesteckt und geschellt 🙁

46eur in der Bucht!

Ich hab nix gefunden 😕

nimmste orig. Audi-Holz aus unseren Modelljahren, war glaub ich auch nich teurer und hält ewig..😎

Zitat:

Original geschrieben von Wolf20VT

kann mir jemand sagen was der originale Lederschaltknauf 6 Gang kostet ?
hab schon mit dem Gedanken gespielt einen von den aktuellen Audimodellen zu nehmen aber die sind wohl jetzt alle gesteckt und geschellt 🙁

Moin,

frage mal deinen 🙂 -lichen in deiner Nähe der sollte dir helfen können. Oder schaue mal

heir

rein.

Gruß Sylvio

Holz hab ich drin 😉 aber jetzt alles komplett auf Carbon gewechselt 😁 deswegen will ich ja jetzt Leder
den vom S3 finde ich geil aber da ist das S3 Logo an der Seite und dann ist der ja nicht mit Gewinde 🙁

Deine Antwort