Zeigt her euren Sachaltknauf !!
Leute was habt Ihr so an Schaltknauf´s drauf .. Da in meinem S6 ja die Carbon blenden verbaut sind und ich
einen Wurzelholzknauf drauf hab, dacht ich mir eigentlich isses so ja "Stilbruch" -> welche habt Ihr so drauf ??
gruß WU
46 Antworten
Leder. Was sonst 🙂 Alles andere sieht zum Carbon aus wie Tennissocken zum Anzug.
Bei mir war original der schmale, längliche Knauf drauf. Hab ihn durch den moderneren, ausgeformten ersetzt. Bei Automatic gabs zwei verschiedene.
Grüße
Matthias
Einen aus Carbon denk ich... Werd da wenn man mal wieder Zeit hat einen eigenbau herstellen..
Und zwar Rohling aus Holz , das dann mit echt Carbon laminieren , dann in die Mitte ne polierte Edelstahlscheibe rein,
und in die Scheibe ein Symbol lasern, das dann mit einer LED durch rotes mattes Plexiglas beleuchtet wird.
so in etwa.. ( über das Symbol bin ich mir noch nicht ganz schlüssig)
warum willst du da rumbasteln? mach lieber nen orginalen lederknüppel drauf.
Find ich auch. Solche selbstgebauten Sachen sehen fast immer pimmelig aus. Von soetwas, mit Verlaub, peinlichem wie einem beleuchteten Schaltknauf mal ganz abgesehen. Das ist was für tiefer-breiter-härter-Proleten.
Der S6 ist für sowas viel zu stilvoll. Zumindest nach meiner bescheidenen Meinung.
Grüße
Matthias
Ähnliche Themen
Sieht aus wie nen Knopf am Fahrstuhl. Mal ehrlich, wozu soll der passen?
... hoho .... sieht ja aus, als ob hier ein kleiner Grundsatzkrieg ausbricht.
Mal ehrlich Jungs, es war nur (wenn auch sportlich) eine Anfrage. Also muss man ja nicht gleich mit Steinen werfen.
Was dem Einem gefällt, muss ja nicht auch dem Anderen gefallen. Wäre ja schlimm, wenn allen mein Auto gefallen würde ...
Wulfi,
so schlecht finde ich deinen Ansatz nicht, muss aber ebenfalls anmerken: Obacht, dass es nicht kitschig wird.
@ Berba ... eigentlich ganz einfach , weil ich den Wagen doch minimal individualisieren will .
Du weist ja bestens , das ich die nötigen Maschinen und Materialien alles vor Ort habe.
Es gibt doch kaum bessere Teile die man individuell und ohne höllen Arbeit machen kann .
Ein bestechend guter, originaler Zustand ist mittlerweile sehr individuell!
Abwarten hab grade mal den Rohling aus scheiß normalem Fichtenholz gedreht ..
Der wird nun
1.) schwarz lasiert
2.) Mit einem Carbonschlauch überzogen und mit 2 K Harz laminiert
3.) oben und unten sauber gemacht
4.) geschliffen und mehrmals klar lackiert..
Das Carbon optisch dann so perfekt sein wie das an den Seitenleisten!!
DAS sieht gut aus. Dein Entwurf oben war nicht so eindeutig! Bin gespannt wie´s weiter geht.
Also Schritt 1 ist nun auch getan.. Der untergrund muß schwarz sein , weil sonst evtl. nach dem Laminieren das Holz durchscheint,
da nur eine Schicht Schlauch drauf soll !! Eine Innebuchse aus ALU mit dem Gewinde gibts nu auch schon.
Mach weiter!
... das sieht viel versprechend aus!
Auch wenn ich als Automatikfahrer leider nur neidisch zuhucken kann! 😠
he wulfi das ist doch nicht dein auto aufm ersten bild.