Zeigt her euren Sachaltknauf !!
Leute was habt Ihr so an Schaltknauf´s drauf .. Da in meinem S6 ja die Carbon blenden verbaut sind und ich
einen Wurzelholzknauf drauf hab, dacht ich mir eigentlich isses so ja "Stilbruch" -> welche habt Ihr so drauf ??
gruß WU
46 Antworten
hallo wulfi schaut net schlecht aus,
is dein alter knauf audi original?
würdest du ihn verkaufen?
Mfg
tenk
@ Berba -> Also s ganze Kaff fährt jetzt S6 .. aber halt nur AVANT :-) Limosinen haben Durchfahrverbot !! 😁
@ Tenk ... kalr kannst den haben aber warte bitte , bis meine neuer erfolgreich fertiggestellt wurde .
@ All das ding habe ich jetzt mit dem Schlauch überzogen alles aunter Spannung gesetzt und mit Harz einlminiert.
Das sieht jetzt so aus.. net erschrecken , das ist normal , das des so rau wird..
Sodele jetzt ist des Harz fest , und man kann das zeug super bearbeiten..
Jetzt kommt ein grober vorschliff und dann klarlack drauf..
so sieht es jetzt aus..
hallo,
naklar warte ich, scheint nicht schlecht zu laufen dein projekt, was machstn beruflich ?
mfg
tenk
Ähnliche Themen
was ich beruflich bin ?? Metaller mit Hang zum "Alles Selberbauer"....
Also die erste Schicht "KLARLACK" is drauf... Jeder der mit Kohlefaser Handlaminaten erfahrung hat , der weiß daß man
mehrmals Klarlacken und zwischenschleifen muß..
Ich bringe den Kalrlack auf der Drehmaschine mitm Pinsel auf und trockne den 2 K Lack mitm Fön , so kann ich ralativ schnell
Zwischenschleifen.. die letzte Schicht lack darf dann aber der Lackierer mit der Pistiole aufbringen..
hier mal an Bild.
Sodele sieht das Teil mit dem Finish Lack aus.. jetzt geht es ran an die CNC Fräse um das obere Emblem zu machen .
Material wird natürlich Edelstahl poliert. ( kommt poliert dem Chrom der AUDI Ringe im Lenkrad am nächsten )
@ BERBA jetzt hat der "Bastel Wastel" alias WU-SPEC wieder zugeschlagen -> der Deckel ist nur noch Formsache :-)
hier mal wieder an Bild..
Schöner Knauf
Echt saubere arbeit
Gruß Max
^^ dem kann ich mir nur anschließen, echt saubere arbeit.hut ab.
wird hoffentlich bald fertig sein 😉
ja ja der wulfi, kanns nicht lassen an seinen autos rumzuschrauben. wer ihn kennt weiß das.
sieht aber net schlecht aus.
wulfi wer in deiner großstadt fährt auch s6? und habt ihr angst dass euch die schönen limousinen euren baustellenfahrzeuge davonfahren?
Wie willst du denn jetzt den kopf von schaltknauf machen? du hast ja bei der arbeit was mit roterbeleuchtung wie der innenraum erwähnt? gibts da schon ne zeichnung?
mfg. berba
finde deine arbeit sehr geil sieht echt richtig gut aus. Respekt!
bin zwar auch metaller ( industriemechaniker im boschwerk,3. lehrjahr) mit viel zeit un den entsprechenden möglichkeiten wie drehen und fräsen (auch cnc) aber auf so eine gute idee bin ich noch nicht gekommen.
@floriano15 Frag mal den BERBA ich bin kein "gwöhnlicher" wie der Schwabe sagen würde..
Schau einfach mal bei www.wu12.de vorbei ich mach solche Aktionen schon Jahrelang
@ Berba ja mit Beleuchtung soll es mal werden , um das zu machen muß ich aber ein Teil auf ner Laser bank schneiden lassen..
Ich habe den Knauf jetzt ja so gemacht , daß ich innerhalb von ~ 2 Minuten den oberen Einsatz auswechseln kann.
Vorerst hab ich mal auf die "schnelle" einen ALU Einsatz mit meinem WU Zeichen gemacht. Sprich das Ding is fertig.
Kommt in "LIVE" hammergeil.. und das Gefühl mal wieder ein perfektes Teil auf die Beine gestellt zu haben is schon was wert.
Warum solche selberbau Sachen ?? ich liebe es einfach UNIKATE herzustellen.
Aber Gelabber genug jetzt hab ich 4 Bilder ... zieht´s euch rein 😎