Zeigt her euren Passat B7
hallo,habe mir nun auch einen Passat B7 Variant zugelegt (2.0 TDI R-Line in weiß)
nun möchte ich mir gern ein paar inspirationen sammeln zu Felgen, Federn/Fahrwerk oder sonstiges...
Wäre ganz schick wenn ihr euren Passat postet mit den jeweiligen Felgengrößen,maßen und Namen und Tieferlegungsvarianten 🙂 lasst die Seite glühen 🙂
Beste Antwort im Thema
Das ist mein Baby
172 Antworten
Zitat:
@Hoolger44 schrieb am 6. Januar 2019 um 15:38:15 Uhr:
Alltrack als V6 wäre was 😎
da ich einen Passat B7 Variant gebraucht mit 4Motion suchte als Benziner und keinen gefunden habe bzw. ein Alltrack 2.0 TFSI als gebrauchter sehr selten ist, wurde das dann bei mir ein Passat Variant B7 3.6 FSI 4Motion DSG 'Exclusive'
auf den fehlenden Bergabfahrassistenten kann ich deshalb verzichten 😉
Ok, kann ich gut nachvollziehen, fahre auch den V6. Finde die Optik vom Alltrack halt cool, und das beides zusammen wäre ein geiles Gefährt 😎
Hallo, Ich heisse Gero und komme aus dem Raum Braunschweig und besitze seit einer Woche dieses Auto: Schummeldiesel 😉 177PS
Er ist dunkelblau mit Standheizung Panodachz und vielen schönen weiteren Dingen.
Ich habe keine Ahnung von solch Modernen Fahrzeugen, ich fuhr bis letzens noch einen 3BG der mich gute 420 000 km getragen hat. (nein er hatte bis auf klima und sitzheizung und el Fenster keinen Luxus)
Ich hoffe hier viel Input zu bekommen was Pflege, und kleine Tuningsachen angeht.
MfG
Gero
Ähnliche Themen
Das hoffe ich. jetz gehen schon die Gedanken an einen Wechsel des RNS310 gegen was besseres oder gegen ein "fremdes" Autoradio. ich will aber durch den Wechsel die Funktionen und Anzeigen des jetzigen Dispplay nicht verlieren und es sollen auch die Lenkradbedienungen weiter funktionieren.
Wie gesagt, ich habe da Technisch null Wissen... was sich hoffentlich durch euch bald ändern wird 🙂
Hallo Stipo mein Name,
Würde hier gerne auch meinen Passat mal Vorstellen.
Marke: VW Passat b7 2.0TDI 140PS
Farbe: Dunkelblau
Ausstattung: R-Line innen und außen etc.
Tuning: Software Optimierung ca. 180ps 410nm, KW Gewindefahrwerk V1, Originale Golf R 19zoll Pretoria Felgen und 10mm Voder und Hinterachse Distanzscheiben.
Zitat:
@Stipo17 schrieb am 16. Juli 2020 um 23:54:12 Uhr:
Hallo Stipo mein Name,Würde hier gerne auch meinen Passat mal Vorstellen.
Tuning: Software Optimierung ca. 180ps 410nm, KW Gewindefahrwerk V1, Originale Golf R 19zoll Pretoria Felgen und 10mm Voder und Hinterachse Distanzscheiben.
Hallo,
kannst Du mal das Diagramm der Leistungsmessung von Deinem Passat posten?
Hallo,
Nein das Leistungsdiagram hätte mich 50€ mehr gekostet ich durfte es nicht fotografieren und als Ausdruck hätte ich 50€ zahlen müssen das ist es mir nicht wert gewesen.
Ich weiß es wieviel ps/nm genau ist.
179ps und 407nm
Ist mir genug gewesen das ich es gesehen habe.
Zitat:
Seeehr schöne Felgen!
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 17. Juli 2020 um 10:36:05 Uhr:
und ein paar Bilder außerhalb der Garage wären doch nett, so sieht man ja kaum was
Kommen in Kürze
Zitat:
'n echter Spezialist mal wieder. Zuerst Lenkgeometrie mit Distanzscheiben ändern, dann sackschwere Felgen draufmachen damit das Auto keine Butter mehr vom Brot zieht und als man bemerkt dass die Karre lahm zieht, einfach ein Billig-Software-"Tuning" draufgemacht mit 30% Leistungssteigerung bei dem man nicht mal ein Leistungsdiagramm dazubekommt und kein einziges Hardware-Teil geändert wurde. 😁😁😁
und im Online-Forum dann mit den Maximalwerten von Drehmoment und Leistung prahlen weil man nicht verstanden hat, dass die Kurve in Abhängigkeit der Drehzahl zählt und nicht 2 Werte in der Spitze.
Ich wette du weißt nicht mal welchen Ladedruck dein Auto jetzt fährt. Die Dummies sterben halt nie aus. Aber was solls, mit irgendjemandem müssen solche "Tuner" auch ihre Umsätze machen.
Zitat:
@DrInsider schrieb am 17. Juli 2020 um 15:58:44 Uhr:
Zitat:
Tuning: Software Optimierung ca. 180ps 410nm, KW Gewindefahrwerk V1, Originale Golf R 19zoll Pretoria Felgen und 10mm Voder und Hinterachse Distanzscheiben.'n echter Spezialist mal wieder. Zuerst Lenkgeometrie mit Distanzscheiben ändern, dann sackschwere Felgen draufmachen damit das Auto keine Butter mehr vom Brot zieht und als man bemerkt dass die Karre lahm zieht, einfach ein Billig-Software-"Tuning" draufgemacht mit 30% Leistungssteigerung bei dem man nicht mal ein Leistungsdiagramm dazubekommt und kein einziges Hardware-Teil geändert wurde. 😁😁😁
und im Online-Forum dann mit den Maximalwerten von Drehmoment und Leistung prahlen weil man nicht verstanden hat, dass die Kurve in Abhängigkeit der Drehzahl zählt und nicht 2 Werte in der Spitze.
Ich wette du weißt nicht mal welchen Ladedruck dein Auto jetzt fährt. Die Dummies sterben halt nie aus. Aber was solls, mit irgendjemandem müssen solche "Tuner" auch ihre Umsätze machen.
Du bist hier sicher Sehr beliebt nicht...
Bitte kümmere dich um dein Auto und um deine Sachen hier heißt das Thema ZEIG MAL DAS AUTO und nicht ZEIG MAL WAS ICH FÜR EIN MÜLL KOMMENTIEREN KANN.
[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt - Bitte NUB / Beitragsregeln beachten!]
Da du ja der Beste hier bist wie es aussieht dann kannst du mir ja sicher sagen wie schwer meine Felgen doch sind...
Dummies also? Manieren wurden dir auch keine beigebracht aber was solls ich sinke nicht auf dein Niveau.
Billige Software bla bla bla
die Leute die mich NICHT kennen, kennen mich besser als ich mich selbst 😁 komisch sowas aber naja was solls.
Er wird es doch am besten Wissen is ja ein Spezialist.
Mfg und Schönen Tag noch 🙂
Nun bleibt doch friedlich bitte ... sind die 19 Zöller echt so schwer stammen doch vom Golf R sind die dann nicht eher sogar „optimiert“ also eher auf leicht getrimmt? Also weil R GmbH halt dacht ich