ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Zeigt her euren Passat B7

Zeigt her euren Passat B7

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 6. März 2016 um 16:12

hallo,habe mir nun auch einen Passat B7 Variant zugelegt (2.0 TDI R-Line in weiß)

nun möchte ich mir gern ein paar inspirationen sammeln zu Felgen, Federn/Fahrwerk oder sonstiges...

Wäre ganz schick wenn ihr euren Passat postet mit den jeweiligen Felgengrößen,maßen und Namen und Tieferlegungsvarianten :) lasst die Seite glühen :)

Beste Antwort im Thema

Das ist mein Baby

+1
172 weitere Antworten
Ähnliche Themen
172 Antworten

Absolut.

am 20. Juli 2020 um 17:42

Alta was hier los...

Lasst es doch einfach...

Postet euer Auto und gut ist.

Zitat:

@Stipo17 schrieb am 20. Juli 2020 um 19:42:05 Uhr:

Alta was hier los...

Lasst es doch einfach...

Postet euer Auto und gut ist.

ich gebe Dir recht :)

die User sollen Ihren 'eigenen Schatz' zeigen und sich nicht mit Usern verstricken :)

 

Rojan du bist echt n Held

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 20. Juli 2020 um 22:14:40 Uhr:

Rojan du bist echt n Held

eben nicht und ich habe auch nix wirkliches mitbekommen, was solches hier definiert

Na Anfeindungen halt z.B. aber lassen wir das wird zu OT

So, bin schon länger im Forum unterwegs und heute möchte ich auch meinen B7 MJ2012 mal vorstellen. Ich habe ihn relativ dezent belassen und ihm etwas mehr Kraft spendiert. Nächste Woche kommen endlich ein Eibach ProKit 30/25mm rein und pulverbeschichte 18" Zoll VW Kansas (titan matt).

1.8 TSI Turbobenziner

Highline

Bi-Xenon

Standheizung

Bisher gemacht:

- neue Kolben, weil ursprünglich ÖL verbrannt (Problematik schwindende Kolbenringe beim 1.8TSI und 2.0TSI)

- K&N Luftfilter

- Kennfeldoptimierung Stage 1, AU Systems in Freiberg inkl. Eintragung (160PS-->205PS, 250NM-->315NM)

- RCD330+ rein

- neues Lederlenkrad über meinlenkrad.de anfertigen lassen, perforiert und gerader Steg unten

- Mardersicher Mobil MS12V (Marderschreck mit Ultraschall+Hochspannung) eingebaut

- poliert

Ansicht 1
Ansicht 2
Ansicht 3
+3

Donnerwetter, kräftige Optimierung! Sieht schön aus, auch mit dem Lenkrad sehr schick

Deine Antwort
Ähnliche Themen