ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Zeigt her euren Passat B7

Zeigt her euren Passat B7

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 6. März 2016 um 17:12

hallo,habe mir nun auch einen Passat B7 Variant zugelegt (2.0 TDI R-Line in weiß)

nun möchte ich mir gern ein paar inspirationen sammeln zu Felgen, Federn/Fahrwerk oder sonstiges...

Wäre ganz schick wenn ihr euren Passat postet mit den jeweiligen Felgengrößen,maßen und Namen und Tieferlegungsvarianten :) lasst die Seite glühen :)

Beste Antwort im Thema

Das ist mein Baby

+1
172 weitere Antworten
Ähnliche Themen
172 Antworten
Themenstarteram 6. März 2016 um 21:56

Weiß zufällig jemand wie die felgen heißen. ? Danke im vorraus

Fb-img-1457296128172

Hallo, schade, hier ging es nie weiter, oder gibt es noch einen anderen "Zeigt her" Thread wo man viele schöne Passat sehen kann

Hey danke ??!

Ups das sollte son danke Zeichen werden aufm iPhone stand das da

DankeButton hätte gereicht:-))

Hab ich vorhin noch gedrückt

Alles gut;-)

In besagtem Thread war aber leider auch schon lange nix mehr los.

ja schade vielleicht wird es ja nun hierdurch wieder aufgeflammt ..

Kannst ja in der Zwischenzeit mal einen Blick auf meinen B7 Variant werfen, siehe Signatur.

"seite nicht gefunden" ?

Echt? :eek:

Wenn ich da drauf klicke, lande ich auf der Seite mit der Fahrzeugvorstellung.:confused:

 

Dann machen wir´s halt so:

Passat B7 Variant 3.6 VR6 FSI 4Motion Highline in BMP

EZ 05/2012

82.000 km

Zugelassen auf mich am 16.06.2016 mit ca. 64.000 km

Ausstattung

- Kessy mit Startknopf

- MFA Premium

- MuFu-Lenkrad mit Schaltwippen

- Ambientepaket mit Fußraumbeleuchtung vorn

- Dekor Alu gebürstet

- automatische Heckklappe

- Lederausstattung "Nappa" gelocht, Komfortsitze vorn mit aktiver Klimatisierung, Fahrersitz elektr.

- Bi-Xenon

- Fahrerassistenzpaket Plus (DLA, VZE, ACC, Lane Assist, Front Assist, Side Assist, Müdigkeitserk.)

- Parklenkassistent

- DCC

- RNS 510 mit FSE Premium und Media In

- Rückfahrkamera

- Technikpaket mit DWA

- Businesspaket

- Chrompaket

- 8x18 Kansas mit 235/40 18 im Sommer

- 6x17 Sima mit 205/50 17 im Winter

nachgerüstet

- Tacho umgebaut u. angepasst auf 300 km/h-Skala und blaue R-Line-Zeiger mit Staging (RMT-Tuning)

- Einbau 32GB-SSD mit FW 5238 in's RNS 510

- Fußraumbeleuchtung hinten

- Edelstahlpedale original VW

- Fußstütze Edelstahl (Skoda Superb)

- Sportlenkrad R-Line (unten abgeflacht) mit Multifunktion und Schaltwippen, graue Naht

- DSG-Schaltknauf und Schaltsack Leder schwarz mit grauer Naht (Golf 7)

- Innen- und Umfeldbeleuchtung LED

- Spiegelkappen Passat Alltrack (Alu matt)

- Ladekantenschutz Edelstahl (Schätz)

Bild #208693526
Bild #208693529
Bild #208693532
+5

hey hey hey da haste aber schon paar feine sachen nachgerüstet

Deine Antwort
Ähnliche Themen