ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Zeigt her euren Insignia B

Zeigt her euren Insignia B

Opel Insignia B

Jetzt eröffne ich mal ein Beitrag, bin gespannt auf eure Foto. Sind ja mittlerweile einige B ausgeliefert worden. Und mich interessiert wie die Fahrzeuge wirken.

So bald meiner ausgeliefert wird bekommt ihr Fotos von allen Seiten.

Beste Antwort im Thema
am 13. Februar 2020 um 5:30

Ich hoffe, es macht allen nichts aus, wenn ich meinen Buick Regal GS zeige, den ich wieder in GSi integriert habe.

Für Interessenten gibt es den Buick Regal GS, das Topmodell, nicht mit dem GSi-Spoiler, dem schwarzen Paket, jeglichem Zubehör wie der Spiegelabdeckung im Carbonfaser-Stil oder sogar hinten lackierten Bremssätteln.

Ich musste all diese Teile kaufen, importieren und installieren. Ich musste auch den Opel Grill bestellen, da der Buick Regal GS einen anderen hat. Ich muss noch den hinteren Bremssattel lackieren und das Äußere wird komplett sein. Ich fing auch an, an dem Innenraum zu arbeiten, den ich GSi die Türschwellen angebracht habe. Ich habe das GSi-Sitzabzeichen, bin mir aber nicht sicher, wie ich es anbringen soll. Der einzige Teil, den ich vermisse, ist der GSi-Schaltknauf, über den ich in meinem Beitrag „hallo-aus-amerika“ berichtet habe. Bezüglich der Airbagabdeckung hat der Insignia B leider nicht dieselbe Airbagabdeckung oder dasselbe Lenkrad wie der Buick Regal GS und ich arbeite derzeit daran, dies zu ändern. Ich habe auch den Opel-Schlüsselanhänger so programmiert, dass er an meinem Auto funktioniert und die Felgenmittelkappen installiert, die viel besser aussehen als die von Buick.

Hier sind einige Bilder vor und nach meinem Fortschritt.

English -----------

I hope everyone doesn’t mind me showing my Buick Regal GS which I rebadged into GSi.

For those who are interested the Buick Regal GS which is the top model doesn’t come with the GSi spoiler, the black package, any accessories like the carbon fiber style mirror cover, or even rear painted calipers.

I had to buy all those parts import and install them. I also had to order the Opel Grill as the Buick Regal GS has a different one. I still have to paint the rear caliper and the exterior will be complete. I also started working on the interior I have installed GSi the door sills. I have the GSi seat badging, but I am unsure how to install them. The only part I am missing is the GSi gear shift knob which I posted about in my post “hallo-aus-amerika”. As for the airbag cover unfortunately the Insignia B doesn’t share the same airbag cover or steering wheel as the Buick Regal GS and I am currently working on a work around for that. I also programmed the Opel key FOB to work on my car and install the rim center caps which look way better than the Buick ones.

Here are some before and after pictures of my progress.

2224 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2224 Antworten

Moin,

eeendlich haben wir unseren Insi am Dienstag in Empfang genommen.

Die ersten 200 Km absolviert und komplett begeistert. Es ist ein Country Tourer Exclusive, 2,0 CDTI Handschalter, Farbe Lichtgrau Metallic.

VG

Öne1

P1050491-neu
P1050493-neu
P1050494
+1

Grau steht dem Country Tourer super!

 

Ich leg auch nochmal nach :)

 

Hi,

sehr schön das rouge braun.

V.G. Öne1

Quarz Grau

1.6 136 Ps

Quarz-insi-4
Insi-neu-1

Zitat:

@randymarsh1988 schrieb am 23. September 2018 um 14:35:31 Uhr:

Grau steht dem Country Tourer super!

 

Ich leg auch nochmal nach :)

Mega!! Ich muss auch mal wieder welche machen aber momentan bei dem Wetter und meiner vielen Fahrerei erwische ich mein Auto selten sauber :D

 

Aber die Farbe ist einfach genial.

Habe bisher auch noch keinen anderen Rougefarbenen Insignia gesehen. Auf der A2 habe ich in den letzten zwei Wochen einige gesehen, die dann meist schwarz, weiß oder silber/grau waren. Zwei Lavarote habe ich noch gesehen.

Ich finde auch das Rouge geil in der Sonne und dazu die 18 Zoll bi Color.deswegen nehme ich die bi Color für den Winter,damit ich in den dunklen Tagen auch ein schönes Auto mit Felgen habe

Ja FARBE ist schon schön! Deswegen mal die bitte wenn welche hier sind in Hellbau, Lavarot, Gelb und andere richtige Farben BITTE MAL POSTEN ?? Vielleicht sogar mal jemand mit einer Exclusive Farbe für 5.000€ , würde mich interessieren welche Farbe und warum.

Hallo an alle!

Sagt mal hat überhaupt irgendjemand eine andere Zierleiste bestellt? Mich würde mal interessieren wie brushed Ice aussieht, konnte aber bisher kein Bild finden.

Grüße

Marek

Meiner in Lavarot.

Dsc04580-4609339751006251543

Zitat:

@Pumpetsi schrieb am 23. September 2018 um 20:51:43 Uhr:

Quarz Grau

1.6 136 Ps

Die Farbe find ich super. Hab ich bei meinem Chef leider nicht durch bekommen :(

@ Suselinux !Wenn die Sonne so draufschaut ist die Farbe geil aber sonnst schimmert das mehr ins Grüne !Argon Silber oder Tiefseeblau sind 1000 mal schöner

Zitat:

@Pumpetsi schrieb am 24. September 2018 um 12:57:03 Uhr:

@ Suselinux !Wenn die Sonne so draufschaut ist die Farbe geil aber sonnst schimmert das mehr ins Grüne !Argon Silber oder Tiefseeblau sind 1000 mal schöner

Naja..da gehen die Meinungen stark auseinandern. Argon-Silber z.b. gefällt mir garnicht.Aber egal. Ich darf eh nix außer schwarz nehmen.

Wenn dir die Farbe nicht gefällt, ist sie dir auch vorgegeben? ;)

Wenn dir die Farbe nicht gefällt, ist sie dir auch vorgegeben? Das war eine lange Geschichte und von mir ein Schnellschuss ..Mein erster Insi war Argon Silber (1.5 140Ps)

Insi-7-001

Zitat:

@pinkman schrieb am 24. September 2018 um 10:19:11 Uhr:

Meiner in Lavarot.

Sehr schönes Auto! Denke mein nächster wird auch in so einem Rot! :)

Aber da weiß gleich jeder wer kommt und es ist sehr auffällig... :( :p

Ich finde tatsächlich das Lavarot im Vergleich zu anderen Herstellern echt lahm -das stört mich auch beim Astra. Das Insignia Kamin-Rot ist dagegen wirklich der Hammer!

Deine Antwort
Ähnliche Themen