Zeigt her Euren Golf VII!

VW Golf 7 (AU/5G)

Einen schönen guten Morgen!

Ich musste feststellen, dass hier kaum Fotos von Euren fahrbaren Untersätzen 😛 zu sehen sind... Vor allem vom Golf 7 Facelift habe ich hier nahezu keine Bilder gefunden (sind doch sicherlich schon FL Fahrer unter uns? 😉) Zwar gibt's diverse Threads zur Bestellung/Konfiguration, aber ein Bilder-Thread ist mir dabei noch nicht untergekommen...

Also legt mal los... Gerne auch Golf Variant bzw Golf Sportsvan 😛

Wünsche noch einen angenehmen Sonntag 🙂

Beste Antwort im Thema

In jedem Thread wird über ein ein bisschen OT rumgemotzt, aber hier ist es ok, wenn ihr den Golf mit grünen Elementen ewig dumm labert. Vielleicht hat der Kollege ja ewig auf sein Auto gespart und ihm gefällt das so mit dem Grün. Er schreibt, dass er zufrieden ist und dann kommt ihr und redet ihm den Koffer madig. Find ich nicht in Ordnung!

554 weitere Antworten
554 Antworten

Zitat:

@Peter288 schrieb am 19. Juli 2020 um 12:29:11 Uhr:

@steini.schwager Der R sieht richtig schick aus mit dem Indiumgrau und den schwarzen Pretoria. Und hast dir auch ein Mühe gemacht beim Fotografieren. Toll! 🙂

Dankeschön 🙂

Das sind so Schnappschüsse zwischendurch 😎

Zitat:

@R300 schrieb am 19. Juli 2020 um 12:56:38 Uhr:

Hier noch meiner frisch geduscht 😉

Golf R vor Facelift hatte meiner Meinung nach das beste Design aller Golf 7 Varianten. Besonders die Front. Farbe und Felgen hätte ich auch so bestellt. ????

Mein auf 300 PS modifizierter GTI Performance aus 09/2019
Hätte ihn lieber in weiß gehabt, war aber ein Schnapper als Unfaller gekauft (siehe 1. Foto)
Muss noch tiefer und die fürchterlichen Felgen runter 😉

Putt
Vorne
Hinten
+2

Zitat:

@kjul schrieb am 19. Juli 2020 um 09:45:29 Uhr:

Schaf im Wolfspelz. 1.4 TSI 125 PS, ca. 81.500 km, Fahrwerksfedern und Auspuff aus dem VW Orignal-Zubehör-Katalog. Ansonsten alles original.

Bissl tiefer muß er noch.

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 19. Juli 2020 um 16:29:17 Uhr:

Zitat:

@kjul schrieb am 19. Juli 2020 um 09:45:29 Uhr:

Schaf im Wolfspelz. 1.4 TSI 125 PS, ca. 81.500 km, Fahrwerksfedern und Auspuff aus dem VW Orignal-Zubehör-Katalog. Ansonsten alles original.

Bissl tiefer muß er noch.

Gruss

Klar, könnte etwas tiefer sein und Felgen könnten etwas größer sein, stimmt schon. Mir war wichtig dass das Auto hinterher nicht frisiert aussieht, sondern so als könnte alles original sein. Ansonsten liegt der Fokus bei dem Auto eher auf Wirtschaftlichkeit...

Golf 7 Cup, Bj. 2014, 1.2 TSI, 110 PS, erstes eigenes Auto, circa 99 Tsd. KM

Auto
Auto2
Auto3

Zitat:

@R300 schrieb am 19. Juli 2020 um 12:56:38 Uhr:

Hier noch meiner frisch geduscht 😉

Immer noch die geilste Kombi mit den Pretoria.

Zitat:

Klar, könnte etwas tiefer sein und Felgen könnten etwas größer sein, stimmt schon. Mir war wichtig dass das Auto hinterher nicht frisiert aussieht, sondern so als könnte alles original sein. Ansonsten liegt der Fokus bei dem Auto eher auf Wirtschaftlichkeit...

Du hast doch schon Federn verbaut, reicht, aber eine 18" Salvador sieht alles andere als frisiert aus, im Gegenteil, sportlich-elegant. Frisiert sieht der Auspuff aus! So unterschiedlich sind die Sichtweisen.

Mein pazifikblaues Schätzchen.

Golf 7
Golf 7
Golf 7

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 19. Juli 2020 um 18:02:11 Uhr:

Zitat:

Du hast doch schon Federn verbaut, reicht, aber eine 18" Salvador sieht alles andere als frisiert aus, im Gegenteil, sportlich-elegant. Frisiert sieht der Auspuff aus! So unterschiedlich sind die Sichtweisen.

Nee, die 18“ Zoll Salvador sehen nicht frisiert aus, im Gegenteil, schon sehr elegant. Das war mehr auf ein noch tieferes Fahrwerk bezogen.
Der Auspuff ist zwar verändert, aber dadurch dass der Topf so flach wie ein Originalauspuff ist und der Diffusor auch von VW kommt, wirkt das schon anders als wenn ein After-Market-Auspuff wie ne Tonne gut sichtbar unterm Auto hängt - am besten noch zusammen mit nem ebay-Diffusor. Das meinte ich...

Schweren Herzens vom Diesel zum Benziner gewechselt...

Img

Zitat:

@Franklyn67 schrieb am 19. Juli 2020 um 16:01:20 Uhr:

Hätte ihn lieber in weiß gehabt, war aber ein Schnapper als Unfaller gekauft (siehe 1. Foto)

was hat die reparatur gekostet? einmal komplette seite mit stoßfänger? den scheinwerfer hast ja gelassen mit dem kratzer, so wie es aussieht? standheizung ist ja auch drin...top

Zitat:

@hermii schrieb am 19. Juli 2020 um 19:09:22 Uhr:

Schweren Herzens vom Diesel zum Benziner gewechselt...

Und warum zeigst du nicht das ganze Auto? Oder machst Werbung für Löwen-Senf?😁

Zitat:

@garfield126 schrieb am 19. Juli 2020 um 21:05:01 Uhr:

Zitat:

@Franklyn67 schrieb am 19. Juli 2020 um 16:01:20 Uhr:

was hat die reparatur gekostet? einmal komplette seite mit stoßfänger? den scheinwerfer hast ja gelassen mit dem kratzer, so wie es aussieht? standheizung ist ja auch drin...top

Stoßfänger vorne und hinten, Scheinwerfer (ist neu, sieht nur so aus, als wärs der alte), Heckleuchte, Kotflügel und beide Türen neu, Seitenteil instandgesetzt, beide Felgen lackiert (Winterräder)
Hat hinten links einen leichten Bums auf‘s Heck bekommen und dann ging’s ab in die Leitplanke.
Repkosten um die 5k, Kontakte sind halt oft hilfreich 😉

Mein Golf 7 Highline bj.2013 TDI 2l DSG 66000km

-1769912592019266780
Deine Antwort