Zeigt her Euren Golf VII!

VW Golf 7 (AU/5G)

Einen schönen guten Morgen!

Ich musste feststellen, dass hier kaum Fotos von Euren fahrbaren Untersätzen 😛 zu sehen sind... Vor allem vom Golf 7 Facelift habe ich hier nahezu keine Bilder gefunden (sind doch sicherlich schon FL Fahrer unter uns? 😉) Zwar gibt's diverse Threads zur Bestellung/Konfiguration, aber ein Bilder-Thread ist mir dabei noch nicht untergekommen...

Also legt mal los... Gerne auch Golf Variant bzw Golf Sportsvan 😛

Wünsche noch einen angenehmen Sonntag 🙂

Beste Antwort im Thema

In jedem Thread wird über ein ein bisschen OT rumgemotzt, aber hier ist es ok, wenn ihr den Golf mit grünen Elementen ewig dumm labert. Vielleicht hat der Kollege ja ewig auf sein Auto gespart und ihm gefällt das so mit dem Grün. Er schreibt, dass er zufrieden ist und dann kommt ihr und redet ihm den Koffer madig. Find ich nicht in Ordnung!

554 weitere Antworten
554 Antworten

Mein bescheidener GTI. Mit alles, außer AHK 🙂
Bewusst Vorfacelift weil a) cooleres Scheinwerferdesign, b) um einiges billiger in der Versicherung als der Facelift Performance und c) keine gruselige Klavierlackoptik im Innenraum.

20200718-164244-hdr

2.0 TDI DSG, Highline, 12/12, 93.000 km

Golf 7 Highline

@StreetEnemy
Findest du, der Vorfacelift hatte das coolere Scheinwerferdesign? Ist natürlich alles Geschmacksache, aber für mich sieht der Facelift noch einen Ticken cooler aus. Außerdem sind die LED wohl auch ein wenig besser bei der Lichtausbeute. Mein GTI PP von 6/19.

GTI vorn
GTI schräg von vorn
GTI schräg von hinten
+1

Zitat:

@StreetEnemy schrieb am 18. Juli 2020 um 22:02:32 Uhr:

Mein bescheidener GTI. Mit alles, außer AHK 🙂
Bewusst Vorfacelift weil a) cooleres Scheinwerferdesign, b) um einiges billiger in der Versicherung als der Facelift Performance und c) keine gruselige Klavierlackoptik im Innenraum.

Was bezahlst du denn monatlich für deinen?

Ähnliche Themen

Im Jahr 430 Euro Vollkasko. Also 35,83 € pro Monat. Der Facelift PP würde mich 120 Euro jährlich mehr kosten.

Was fürne SFK?

Könnt ihr nicht einmal beim Thema bleiben? Das ist ein Bilderthread! Hier wird jeder Faden früher oder später mit OT zugemüllt.

Sorry hast ja recht!!!
Aber weißte, manche Leute schreiben einfach zuviel dazu!
Müsste nur bei der Autobeschreibung bleiben.
Manchmal antwortet man automatisch.

Gruß

Ja, ich weiß, ist nicht so einfach. Aber der mit dem, dass die Leute einfach zu viel schreiben war gut. 🙂 xD

Schaf im Wolfspelz. 1.4 TSI 125 PS, ca. 81.500 km, Fahrwerksfedern und Auspuff aus dem VW Orignal-Zubehör-Katalog. Ansonsten alles original.

Golf R, EZ 01/20, einer der letzten 7R

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@kjul schrieb am 19. Juli 2020 um 09:45:29 Uhr:

Schaf im Wolfspelz. 1.4 TSI 125 PS, ca. 81.500 km, Fahrwerksfedern und Auspuff aus dem VW Orignal-Zubehör-Katalog. Ansonsten alles original.

Moin,

ich würde noch in die 18" Salavador investieren.

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem 2016er 2.0TDI unterwegs und immernoch super zufrieden.
Gekauft mit 9.600km, aktuell 63.000km gelaufen ohne Probleme.
Für einen Highline hat er nicht viel Ausstattung, aber bis auf Kurvenlicht vermisse ich nichts.

Ich lege sehr viel Wert auf Pflege innen und außen, daher steht er optisch nahezu makellos da.
Für die hellen Sitze habe ich mich bewusst entschieden, da ich es mal ausprobieren wollte - und sie sind nicht so pflegeintensiv wie erwartet!

Lust hätte ich noch auf 18" Salvador oder Pretoria Felgen, aber das harmoniert nur gut mit einer dezenten Tieferlegung.
Effizienz steht bei mir an erster Stelle, daher bevorzuge ich quasi die 205er gegenüber den 225/235ern.

Abc
Abc

@steini.schwager Der R sieht richtig schick aus mit dem Indiumgrau und den schwarzen Pretoria. Und hast dir auch ein Mühe gemacht beim Fotografieren. Toll! 🙂

Hier noch meiner frisch geduscht 😉

Img-20200719
Img-20200719
Deine Antwort