Zeigt her Euren Golf VII!
Einen schönen guten Morgen!
Ich musste feststellen, dass hier kaum Fotos von Euren fahrbaren Untersätzen 😛 zu sehen sind... Vor allem vom Golf 7 Facelift habe ich hier nahezu keine Bilder gefunden (sind doch sicherlich schon FL Fahrer unter uns? 😉) Zwar gibt's diverse Threads zur Bestellung/Konfiguration, aber ein Bilder-Thread ist mir dabei noch nicht untergekommen...
Also legt mal los... Gerne auch Golf Variant bzw Golf Sportsvan 😛
Wünsche noch einen angenehmen Sonntag 🙂
Beste Antwort im Thema
In jedem Thread wird über ein ein bisschen OT rumgemotzt, aber hier ist es ok, wenn ihr den Golf mit grünen Elementen ewig dumm labert. Vielleicht hat der Kollege ja ewig auf sein Auto gespart und ihm gefällt das so mit dem Grün. Er schreibt, dass er zufrieden ist und dann kommt ihr und redet ihm den Koffer madig. Find ich nicht in Ordnung!
554 Antworten
Zwei Pflegekinder ...
Erklärung der Differenzen:
- der TCR ist Firmen-Leasing ...
- der PP ist Privat-Gekauft ...
😁
Ich weiß, über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber in Schwarz sieht der TCR nach gar nichts aus. Alle Zierelemente gehen unter. Letztens einen in weiß gesehen: seeehr lecker. Trotzdem natürlich ein tolles Spaßgerät - unabhängig von der Farbe.
meine kleine 🙂
<3
Ähnliche Themen
Zitat:
@Peter288 schrieb am 20. Juli 2020 um 13:28:12 Uhr:
Ich weiß, über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber in Schwarz sieht der TCR nach gar nichts aus. Alle Zierelemente gehen unter. Letztens einen in weiß gesehen: seeehr lecker. Trotzdem natürlich ein tolles Spaßgerät - unabhängig von der Farbe.
Bin auch deiner Meinung
Bei dunklen Farben und v.a schwarz kommen die Linien und die Konturen nicht zur Geltung, besonderes die Luft Durchlässe an der Schürze und das Panorama Dach
Aber bleibt immer eine Geschmacksache
Also das dezente Understatement des schwarzen TCR war nach dem schwarzen A7 durchaus beabsichtigt ...
Seit März für den Papa zum Spielen:
Ein GTD Variant VF aus Ende 2015.
Ende März mit knapp 74tkm übernommen.
Fast volle Hütte (bis auf Panorama glaube ich).
In der, meiner Meinung nach, besten Farbe für GTD: Carbon Steel Grey Metallic.
Alles Original, bis auf das Helix-System nachgerüstet und S&S sowie NSW für coming Home codiert.
Heute Mal wieder gewaschen....
Für die braven Familienausflüge steht vorm Haus dann ein Touran aus 2019 😉
Jepp, Carbon Steel grey finde ich auch das schönste Grau, das es für den 7er Golf gab. Leider ab Facelift nicht mehr verfügbar.
Nach zwanzig Jahren wollte meine liebe Gattin in Gedenken an ihren weißen 83er Golf I mal wieder einen haben, und da isser:
MJ2020, 1.5 Highline/R-Line mit 18" B32 von Brock
Leider war ich zu spät den eigentlichen Beitrag noch zu bearbeiten, daher hier noch eins von der "netten" Kehrseite ;-)
Zitat:
@Frazen schrieb am 23. Juli 2020 um 20:23:34 Uhr:
Leider war ich zu spät den eigentlichen Beitrag noch zu bearbeiten, daher hier noch eins von der "netten" Kehrseite ;-)
Schaut gut aus 😎
Es ist oryx Perlmutt Effekt?
Zitat:
@John XC90 schrieb am 20. Juli 2020 um 20:43:21 Uhr:
Also das dezente Understatement des schwarzen TCR war nach dem schwarzen A7 durchaus beabsichtigt ...
Stimmt, im Vergleich sieht der hochgebockt aus.
Aber das ist das eine, was fährt sich besser?
Zitat:
@Golf-kf schrieb am 23. Juli 2020 um 21:04:51 Uhr:
Zitat:
@Frazen schrieb am 23. Juli 2020 um 20:23:34 Uhr:
Leider war ich zu spät den eigentlichen Beitrag noch zu bearbeiten, daher hier noch eins von der "netten" Kehrseite ;-)Schaut gut aus 😎
Es ist oryx Perlmutt Effekt?
Das ist Pure.
Oryx steht dem Golf nicht so gut, ist was für größere Fahrzeuge.
Wir haben oryx auf dem Touran.
Jede Entscheidung für sich bis heute gut. Auch wenn beide nebeneinander stehen.
Zitat:
@Diabolomk schrieb am 23. Juli 2020 um 21:13:52 Uhr:
Das ist Pure.
Oryx steht dem Golf nicht so gut, ist was für größere Fahrzeuge.
Darüber kann man streiten, glaube ich ;-)
Ich mochte das Oryx an meinem vorherigen Golf 7 FL eigentlich sehr gerne.