Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Zitat:

@Efic schrieb am 24. Februar 2020 um 15:43:29 Uhr:

Im Sommer sieht er so aus

Kennzeichen ist jetzt sichtbar? Weiter oben immer geschwärzt?

Sieht sehr chick aus, innen wie außen. Gratuliere und wünsche allzeit viel (Fahr)Spass mit dem S6.

Gruß

Danke... ist besser wenn es nicht zu erkennen ist

04c886f4-2267-4acb-8be2-d0eaaadf9fbb

DIE Felgen find ich richtig gut 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@AudiA6Papa schrieb am 22. Februar 2020 um 11:58:26 Uhr:

Hallo Leute

ich muss sagen das ich neu hier bin und gerade von BMW auf Audi umgestiegen. Aber der Grund war eindeutig das schöne Design des A6 Avant. Über die Technischen Markel möchte ich hier nichts sagen. Hier geht es ja um das schöne am Auto, und ich muss sagen das ist er, der schönste Kinderwagen zur Zeit auf dem Markt. Auch wenn die Kombination grau / schwarz nicht besonders Originell ist, aber sau Geil. Ich habe auch erst zum Rot tendiert und beim Händler sieht er wirklich gut aus, ich denke aber auch er lässt sich schwer wider Verkaufen. Innen ist es etwas Klassisch gehalten. Aber da kommen die Silbernen Einlagen in den Armaturen zur Geltung. Ich mag das Silber auch nicht, ist dann einfach zu viel im Auto. Das Optik Paket schwarz von Audi muss noch etwas nachgebessert werden, die Audi Ringe und die S-Line Logos sind schon getauscht, jetzt fehlen noch die S6 Logos. Das Fahrwerk geht von der Höhe mal gar nicht, aber auf Grund der Werksgarantie will ich da noch nicht Hand Anlegen. Habe leider noch die Winterreifen drauf. Wenn es soweit ist kann ich gern noch mal Bilder mit den Sommerreifen hochladen.

Habs jetzt eigentlich mal ne Rückmeldung warum Du ein S-Line Emblem auf einem S6 hast?

Zitat:

@memberx schrieb am 27. Februar 2020 um 22:29:20 Uhr:

Zitat:

@AudiA6Papa schrieb am 22. Februar 2020 um 11:58:26 Uhr:

Hallo Leute

ich muss sagen das ich neu hier bin und gerade von BMW auf Audi umgestiegen. Aber der Grund war eindeutig das schöne Design des A6 Avant. Über die Technischen Markel möchte ich hier nichts sagen. Hier geht es ja um das schöne am Auto, und ich muss sagen das ist er, der schönste Kinderwagen zur Zeit auf dem Markt. Auch wenn die Kombination grau / schwarz nicht besonders Originell ist, aber sau Geil. Ich habe auch erst zum Rot tendiert und beim Händler sieht er wirklich gut aus, ich denke aber auch er lässt sich schwer wider Verkaufen. Innen ist es etwas Klassisch gehalten. Aber da kommen die Silbernen Einlagen in den Armaturen zur Geltung. Ich mag das Silber auch nicht, ist dann einfach zu viel im Auto. Das Optik Paket schwarz von Audi muss noch etwas nachgebessert werden, die Audi Ringe und die S-Line Logos sind schon getauscht, jetzt fehlen noch die S6 Logos. Das Fahrwerk geht von der Höhe mal gar nicht, aber auf Grund der Werksgarantie will ich da noch nicht Hand Anlegen. Habe leider noch die Winterreifen drauf. Wenn es soweit ist kann ich gern noch mal Bilder mit den Sommerreifen hochladen.

Habs jetzt eigentlich mal ne Rückmeldung warum Du ein S-Line Emblem auf einem S6 hast?

Weil es kein S6 ist.
Der S6 hat ein anderes Grill und der Schaltknauf ist beim S6 in gelochten Leder. Also nur die S6 Zeichen rangemacht und die Blenden getauscht.

Zitat:

@PhilK86 schrieb am 28. Februar 2020 um 06:51:12 Uhr:

Zitat:

@memberx schrieb am 27. Februar 2020 um 22:29:20 Uhr:

Weil es kein S6 ist.
Der S6 hat ein anderes Grill und der Schaltknauf ist beim S6 in gelochten Leder. Also nur die S6 Zeichen rangemacht und die Blenden getauscht.

Und Bremssättel gemacht? Und Lenkrad (zumindest Emblem) gemacht? Und Schaltknaufoberseite usw.? Ziemlich viel Aufwand...da hätte man sicher auch gleich den S holen können

Und dann so ein Amateurfehler mit S-Line 😰

Sicher aufwändig, aber auch schon genau so bei jemanden gesehen.

Das Lenkrad und den Schaltknauf erkennt man nicht so gut auf dem Bild, sah aber eher nach normalen Leder aus.

Das Grill ist doch aber nicht vom S. Das sieht doch anders aus

Es ist kein S6. Weder das Grill noch die beiden Lufteinlässe links und rechts passen, die sind beim S teilweise offen.

Innen sehen sie Autos identisch aus, ich hab es bei meinem ja genauso gemacht nur eben ohne die S6 Logos.

Guten Morgen, kann hier zufällig jemand ein Bild von einem schwarzen S6 4K mit schwarzen Audi Ringen posten? Danke und Grüße

Zitat:

@daniel2605 schrieb am 3. März 2020 um 10:29:53 Uhr:

Guten Morgen, kann hier zufällig jemand ein Bild von einem schwarzen S6 4K mit schwarzen Audi Ringen posten? Danke und Grüße

Ist zwar kein s aber von der Sache her

Heck
Heck2
Front

Prima, danke dir

Innenspiegel nicht automatisch abblendend? Uiuiuiui.

Zitat:

Auf Wunsch hier Fotos von meinem „Neuen“ S6 in ipamenabraun mit Winterräder.
Letzten Donnerstag nach 8 Monaten ewiger Wartezeit in Ingolstadt abgeholt...

Zitat:

@Jo_Eb schrieb am 6. März 2020 um 19:41:46 Uhr:

Hast du ein persönliches Problem damit? 😁

Zitat:

@JoDaLu schrieb am 6. März 2020 um 20:57:45 Uhr:

Zitat:

@Jo_Eb schrieb am 6. März 2020 um 19:41:46 Uhr:

Hast du ein persönliches Problem damit? 😁

Ehrlicherweise sind diese selbst abblendenden Rückspiegel seit „Rahmenlos“ nervig. Was nützt einen ein abgeblendeter Spiegel, wenn an den Rändern ringsum ca 1cm keine abgeblendete Fläche ist. Jedes Auto welches nachts mit den Scheinwerfern durch die Spiegel schwenkt, blendet 2 mal kurz. Wenn man da bei viel Verkehr unterwegs ist, nervt es einfach nur. Da vermisse ich die Rahmen um den Spiegel oder die manuelle Blende. 😉

Deine Antwort