ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder

Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 25. Juli 2018 um 20:02

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. :)

Beste Antwort im Thema
am 3. August 2018 um 14:27

So, heute war es dann soweit ...

A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:

Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.

Sehr leise ...

B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3463 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3463 Antworten

Zitat:

@Mudscho schrieb am 5. Januar 2024 um 22:49:11 Uhr:

Ich habe den 3 Audi mit Mythosschwarz. Grau waren die nie. Außer sie waren dreckig.

ich habe die Fotos unmittelbar nach einer Maschinenpolitur gemacht ;) dreckig war er definitiv nicht :p

1

Zitat:

@johnny ramone schrieb am 5. Januar 2024 um 22:16:14 Uhr:

Zitat:

@sTTefan schrieb am 5. Januar 2024 um 20:42:39 Uhr:

 

seltsam. Dann hast du kein Mythosschwarz

Erstaunlich wie unterschiedlich die Farbe wirkt, das kenne ich von meinem Unischwarz nicht. Bei den Garagen musst du mit dem großen A6 aber echt bisschen Rangieren oder? Schöne Limousine auf jeden Fall!

Danke :) Die Garage ist schon sehr groß. Fahre grundsätzlich rückwärts rein und das geht in einem Zug.

Habe hinten noch einen 80cm tiefen Schrank stehen und habe vorne trotzdem noch einen halben Meter Platz und wenn ich ganz an die Seitenwand ran fahre, bekomme ich die Türe komplett auf.

edit, da doppelt

Zitat:

@magic62 schrieb am 5. Januar 2024 um 23:52:28 Uhr:

 

schönes Auto. Von mir auch allzeit knitterfreie und problemlose Fahrt

Zitat:

ich habe die Fotos unmittelbar nach einer Maschinenpolitur gemacht ;) dreckig war er definitiv nicht :p

Jegliche Beimischung in Schwarz kann diese "Farbe" ja nur heller und damit gräulich machen, insbesondere wenn es sich um reflektierende Pigmente handelt. Das dürfte eigentlich selbsterklärend sein.

Dann hänge ich mich hier mal dran. Auch ich habe meinen 4f gegen einen Allroad getauscht. Bei mir ist ein 50 TDI mit viel Ausstattung geworden. Und hier sieht man mal Daytonagrau mit Chrom. Einmal mit Sommer-und einmal mit Winterbereifung.

Img
73c374c1-03ba-4a36-a13c-6c0198412c3b

Wünsche euch viel Spaß mit euren Neuen, und natürlich allzeit eine unfallfreie Fahrt

Sehr schick! Allzeit gute Fahrt!

Anbei ein paar aktuelle Fotos von meinem S6 auf Winterräder

1
2
3
+3

So „einfach“ kann schön sein!

Die Winterfelgen von dir sind meiner Meinung nach die schönsten am aktuellen A6

Ist die Leiste hinten rot lackiert oder leuchtet die auch?

Find ich sehr schick so!

Das ist bestimmt die Zusatzleiste von Ali. Die ist in Deutschland nicht zugelassen. Achtung bei Einbau und Betrieb erlischt die Betriebserlaubnis.

So, es ist geschafft, mein A6 ist auf dem Weg zu mir! Hier mal 2 Bilder.

Screenshot-20240108-163925-kleinanzeigen
Screenshot-20240108-163946-kleinanzeigen

Schön, meiner ist auch weiß mit Black Paket, allerdings auch SLine Paket außen und Matrix HD ;-)

Viel Spaß damit :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder