Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Eine der geilsten Farben für mich war das Carbonschwarz Metallic beim 5er BMW, den ich zwei mal in Folge als Touring hatte. M-Sportpaket. Je nach Lichteinfall ging das etwas in Richtung blau-grün.
Nachdem man man Ende Februar beim alten Modell, beim M-Paket kein Chrom (das Thema zuvor) mehr konfigurieren konnte (Adaptives Fahrwerk war auch nicht bestellbar), wurde es bei mir der A6 Avant in Mytosschwarz. Auch das Fahrwerk entsprechend, da konnte ich mit leben.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 4. Januar 2024 um 21:53:39 Uhr:
Bei meinem wirkt da in der Sonne nichts etwas gräulich 😉
seltsam. Dann hast du kein Mythosschwarz
Zitat:
@sTTefan schrieb am 5. Januar 2024 um 20:42:39 Uhr:
Zitat:
Bei meinem wirkt da in der Sonne nichts etwas gräulich 😉seltsam. Dann hast du kein Mythosschwarz
Sind das 22“ ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Torsten H aus B schrieb am 5. Januar 2024 um 20:46:21 Uhr:
Zitat:
seltsam. Dann hast du kein Mythosschwarz
Sind das 22“ ?
ja 9x22 GMP Gunner
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 5. Januar 2024 um 20:59:24 Uhr:
Bei mir wirkt es auch immer schwarz und nie grau.
mein Foto zeigt es recht deutlich
Zitat:
Zitat:
Bei meinem wirkt da in der Sonne nichts etwas gräulich 😉seltsam. Dann hast du kein Mythosschwarz
Erstaunlich wie unterschiedlich die Farbe wirkt, das kenne ich von meinem Unischwarz nicht. Bei den Garagen musst du mit dem großen A6 aber echt bisschen Rangieren oder? Schöne Limousine auf jeden Fall!
Ist das Firmamentblau?
https://www.vau-max.de/.../...fuer-den-neuen-audi-s6-avant-typ-f2.7164
Aus dem 4F Lager gekommen. Nach 11.5 Jahre vollster Zufriedenheit und 487tkm selber damit abgespült zu haben, wurde die Lust auf was neueres zu groß.
Eins der wenigen Allroads, wie ich gesehen habe.
Mein neuer gebrauchter Allroad 55TDI mit 344ps. Ein sehr schön konfiguriertes Fahrzeug mit einer sehr lange Liste an Extras. Das einzige was ich noch dazu geordert hätte, wäre das HUD. Panodach fehlt, aber das wollte ich eh nicht und die Standheizung, die würde ich eh nur sehr sporadisch nutzen, wenn er die gehabt hätte.
Mein 4F habe ich mit 511416km abgegeben, hoffentlich wird der 4K genauso zuverlässig (obwohl ich da eher meine Bedenken habe, mit den ganzen Umweltrotz womit die heutigen Motoren zu kämpfen haben.