Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Ohhh ich liebe blau, mach mal mehr Bilder und auch von drin 😁
Ähnliche Themen
Der RS ist in ultrablau - wie gewünscht hier noch ein paar Bilder :-)
Innen muss ich noch nachholen. Musste ihn leider nochmal hergeben, da ein Sensor nicht richtig funktioniert hat :-((
Zitat:
@TheChosen schrieb am 7. Oktober 2022 um 18:19:09 Uhr:
Große Vorfreude bei mir: zwar „nur“ ein S6, aber ebenfalls ultrablau…
Auch den S6 in ultrablau gesehen und genauso toll. Wünsch dir dass er bald da ist!! 🙂
Zitat:
@audi-autob schrieb am 7. Oktober 2022 um 20:44:52 Uhr:
Zitat:
@TheChosen schrieb am 7. Oktober 2022 um 18:19:09 Uhr:
Große Vorfreude bei mir: zwar „nur“ ein S6, aber ebenfalls ultrablau…Auch den S6 in ultrablau gesehen und genauso toll. Wünsch dir dass er bald da ist!! 🙂
Oh, das ist aber nett, herzlichen Dank. Soweit ich das hier alles verfolgen kann, scheinen nun zunächst die Hybrid-Besteller dran zu sein. Ich habe im April bestellt, Liefertermin steht noch auf März 2023. so recht glaube ich nicht dran…
Zitat:
@audi-autob schrieb am 7. Oktober 2022 um 13:37:01 Uhr:
Der RS ist in ultrablau - wie gewünscht hier noch ein paar Bilder :-)Innen muss ich noch nachholen. Musste ihn leider nochmal hergeben, da ein Sensor nicht richtig funktioniert hat :-((
Du brauchst Dein Kennzeichen auf dem 2. Bild nicht unkenntlich machen. Es spiegelt sich auf Bild 1 in der Scheibe … ;-)
Zitat:
@TPursch schrieb am 8. Oktober 2022 um 20:55:59 Uhr:
Zitat:
@audi-autob schrieb am 7. Oktober 2022 um 13:37:01 Uhr:
Der RS ist in ultrablau - wie gewünscht hier noch ein paar Bilder :-)Innen muss ich noch nachholen. Musste ihn leider nochmal hergeben, da ein Sensor nicht richtig funktioniert hat :-((
Du brauchst Dein Kennzeichen auf dem 2. Bild nicht unkenntlich machen. Es spiegelt sich auf Bild 1 in der Scheibe … ;-)
Freak 🙂