Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Danke für die Rückmeldungen. Ich finde das Logo vorne schwarz sehr schön. Es bringt halt etwas individuelles rein. Und das wollte ich. Er sieht nun etwas „böser“ aus. Hinten das Logo werde ich wahrscheinlich nicht schwarz machen, sondern ganz entfernen. Dann ist es hinten „clean“. Zumindest probiere ich das mal aus und schau wie es aussieht.

Die Felgen sind original Audi Felgen. Ich find die ok, aber es gibt definitiv schönere von Audi.

Ist nur die Frage welche passen würden optisch.

Zitat:

@Tweety_2000 schrieb am 20. April 2022 um 17:28:00 Uhr:

Leider wieder die Sonne verpasst nach dem waschen
Edit: doch noch Sonne bekommen

Welche Zoll und ET Felgengröße ist das und hast du Spurplatten drauf?

Sind 9*20 mit ET33 laut Kopf. Kann aber nochmal schauen nachm Urlaub .
Keine Platten drauf

Zitat:

@Getexact schrieb am 28. August 2022 um 20:24:22 Uhr:

Silber und je nach Motorisierung nicht zu groß. Ein Sechszylinder steckt größere Felgen in Bezug auf die Fahrleistungen besser weg.

Ähnliche Themen

Hat jemand von Euch ein gutes Foto von dem Armaturenbrett in Leder bei S-Line mit den grauen Nähten für mich

Danke

Ist zwar nur Kunstleder, aber vielleicht reicht es dir ...

20220829_172259.jpg
20220829_172314.jpg

Danke Dir, mir gings aber wirklich um das Leder

Schau mal hier im Thread. Ich meine da hatten wir schonmal ein Foto vom Leder.

danke, hier hatte ich schon gesucht, aber bisher nicht gefunden, sind immerhin 201 Seiten

Hab grade nur die aufm handy gefunden. Wenn du mehr haben willst mach ich noch welche

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Danke sehr nett. Mir ist wichtig, dass das Leder glatt ist, nicht so grob strukturiert wie das Kunstleder.

Ist das das normale Lederpaket, das jetzt 1390 Euro kostet oder das teure aus der Exklusiv Serie?

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann nur sagen das die türen, der mitteltunnel,die Airbagkappe und das amaturenbrett beledert sind.

Zitat:

@cbmobil schrieb am 29. August 2022 um 19:16:29 Uhr:

Danke sehr nett. Mir ist wichtig, dass das Leder glatt ist, nicht so grob strukturiert wie das Kunstleder.

Ist das das normale Lederpaket, das jetzt 1390 Euro kostet oder das teure aus der Exklusiv Serie?

Hab meinen gebraucht gekauft und in der Ausstattungs Liste war Audi Exklusive angegeben. Die belederten Oberflächen sind schön glatt bei mir. Habe leider keine Detail Fotos zur Hand, kann aber bei Bedarf welche machen

2
1

Zitat:

@judyclt schrieb am 29. August 2022 um 14:36:18 Uhr:

Zitat:

@Getexact schrieb am 28. August 2022 um 20:24:22 Uhr:

Silber und je nach Motorisierung nicht zu groß. Ein Sechszylinder steckt größere Felgen in Bezug auf die Fahrleistungen besser weg.

Beim 35 TDI durchaus ein wichtiges Argument!
Würde bei 18" OEM (225er) bleiben oder noch besser auf leichte Zubehörfelgen in 19 - 20" wechseln.
Ist aber gar nicht so einfach, da was passendes zu finden.
Und Design liegt natürlich im Auge des Betrachters...

felgenoutlet.de gibt zumindest die Feglen-Masse mit an.

Bei mir (40 TDI) waren in der näheren Auswahl:
Borbet BY 8Jx20" mit 11,8 kg
Borbet W 8Jx20" mit 12 kg
Autec Astana 8Jx19" mit 12,4 kg.

Passende Reifen wiegen ca 11-12 kg.

Die Felgen sind schmal und lassen theoretisch 225er Reifen zu. Wegen Optik und Bordstein-Kontakt würde 235 oder 245 mm Reifenbreite aber sicher nicht schaden.

BY 1
W 1
Astana 1
+3

Das sind Bilder der Belederung: „Interieurelemente oben und unten in Leder“ für s-Line innen.
Das echte Leder ist glatt (nicht strukturiert) und weich. Die Innenraum-Optik war mir den Mehrpreis wert. ;-)

Af0e85cc-4a44-45b9-822e-dc3be38d3cd0
8267b00d-0565-4926-ad5b-fdc77d7cbf02
A6a5693f-9ce9-4986-8607-8e9d950d4787
Deine Antwort