ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder

Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 25. Juli 2018 um 20:02

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. :)

Beste Antwort im Thema
am 3. August 2018 um 14:27

So, heute war es dann soweit ...

A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:

Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.

Sehr leise ...

B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3457 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3457 Antworten
am 28. Oktober 2019 um 20:29

Richtig, kommt auf die Nutzung des Fahrzeugs an.

Liebe Mitleser und Besitzer eines A6 4K.

Hat jemand von euch die Kombination Leder Okapibraun und Dekoreinlagen Holz Eschemaser graubraun?

 

Ich wäre über ein Foto dazu sehr froh!

Zitat:

@Jimbou schrieb am 7. November 2019 um 14:44:34 Uhr:

Liebe Mitleser und Besitzer eines A6 4K.

Hat jemand von euch die Kombination Leder Okapibraun und Dekoreinlagen Holz Eschemaser graubraun?

 

Ich wäre über ein Foto dazu sehr froh!

Auf Seite 84 habe ich Bilder in deiner Wunschkombi hochgeladen...

 

Guter Geschmack! Sieht einfach nur super aus und es hat keiner...

 

Aber wie immer ist es Geschmacksache

 

Grüße

 

Afan

Zitat:

@AFan schrieb am 7. November 2019 um 16:15:51 Uhr:

Zitat:

@Jimbou schrieb am 7. November 2019 um 14:44:34 Uhr:

Liebe Mitleser und Besitzer eines A6 4K.

Hat jemand von euch die Kombination Leder Okapibraun und Dekoreinlagen Holz Eschemaser graubraun?

 

Ich wäre über ein Foto dazu sehr froh!

Auf Seite 84 habe ich Bilder in deiner Wunschkombi hochgeladen...

 

Guter Geschmack! Sieht einfach nur super aus und es hat keiner...

 

Aber wie immer ist es Geschmacksache

 

Grüße

 

Afan

Super danke! Sieht klasse aus.

Werde ich wohl so nehmen.

Außenlackierung weiss metallic.

Hallo zusammen,

am Mittwoch bekomme ich meinen schwarzen A6 Avant 40tdi quattro „Basis“ mit brauchbarer Sonderaustattung. Kommt auf 65k€ Listenpreis. Da ich kein Freund von viel Chrom bin, die höheren Ausstattungsvarianten mit dann zusätzlich Black Edition etc. ein Kostenfaktor sind, habe ich die Basis Ausstattung genommen und KEIN Glanzpaket dazu bestellt.

Bisher habe ich weder hier, noch auf der Straße, noch in Mobile eine solche Konfiguration gesehen.

Bin echt gespannt....

Du hast halt nur die Umrahmung des Kühlergrills in Chrom und ich glaube noch die Leiste hinten zwischen den Rückleuchten.

Genau und das Quattro Zeichen vorne und hinten (Modell+Motorbezeichnung ist abgewählt) und die Audi Ringe.

Mal sehen wie damit eine Basisvariante daher kommt....

Meine Chefin hat einen A6 "basis" und es sieht halt basic aus.

Für mich siehts zu billig aus, aber das muss ja für dich nichts heißen! :)

am 10. November 2019 um 17:31

Hab auch die Basislinie, weil mir das Plastik- und Chromblingbling keine paar tausend Euro wert ist bzw mir als Fahrer eher nichts wert ist. Und siehe da: es fährt ganz normal.

Hab meinen schwarzen „Basis“ Quattro heute abgeholt und finde er sieht so aus wie erwartet und erhofft.

Billig sieht er, zumindest für mich, nicht aus.

Natürlich sind die 17 Zoll Winterreifen nix für Freunde der großen Felgen...

Anbei ein paar Bilder

42ecf096-a377-4e71-89cb
8e74738b-4fe1-4628-99a4-29350fbe86b1
D6c9244e-af30-44e8-84b3-0bb1006db43a
+1

Schönes Auto, gute Fahrt

@lumi5: Es sieht gut aus. Die Basis-Linie ist so nah an beiden weiteren Varianten, dass man dort getrost Geld sparen kann. Beim Vorbeifahren würde ich die Basis-Variante kaum von anderen unterschieden können und ich fahre selbst einen A6 uns kenne mich mit Details aus. Größere optische Unterschiede hat man beim Licht. Die drei Varianten bzw. die Unterschiede fallen direkt auf.

Verstehe ich das richtig, dass man mit dem Optikpaket schwarz für 600 € sich nun nur noch einen schwarzen Kühlergrill, die Leiste hinten und die Auspuffblenden erkauft :eek:

"nur noch" ist ja für einige entscheidend

Gegen die Basis-Line sprechen für mich, dass man kein Optikpaket-Schwarz bestellen kann, keine Sportsitze, keine S-Line und kein abgeflachtes Lenkrad.

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 13. November 2019 um 15:07:33 Uhr:

Gegen die Basis-Line sprechen für mich, dass man kein Optikpaket-Schwarz bestellen kann, keine Sportsitze, keine S-Line und kein abgeflachtes Lenkrad.

Das mit den Sportsitzen war für mich das K.O Kriterium. Mich würde interessieren, wie es sich auf den normal sitzen, sitzen lässt. Im Autohaus sind meistens Sport drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder